Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem Tippst du unter 80% ?V E R N I C H T U N G möriö am cry
Und trotzdem Tippst du unter 80% ?
MAXIMAL
ich habe jetzt aus wut und frustation unter 80% gestimmt, weil ich wieder an mario odyssey erinnert wurde
Und trotzdem Tippst du unter 80% ?

als BMW Fahrer
erhielt nur wegen des nintendo fanboybonus hohe bewertungen. (der rezensent weint unter tränen, als er sich an seine wunderbare kindheit erinnert, als er smw auf seinem snesspielte)Mit unter 80% wertung für Astrobot meinte er
S E L B S T V E R N I C H T U N G
Um Mario vom Thron zu stoßen muss Astro Bot über 97% META erreichen. Das wäre die Messlatte. Anstatt sich auf Astro Bot zu freuen.... will man sich mit Mario anlegen
![]()
geh weg mit der PS5 Grafik
ändert jetzt nichts an meiner Aussage was die Bildqualität betrifftfh5 pc version (max)![]()

erhielt nur wegen des nintendo fanboybonus hohe bewertungen. (der rezensent weint unter tränen, als er sich an seine wunderbare kindheit erinnert, als er smw auf seinem snesspielte)

ja, man kann beides spielen, aber mario ody ist kein sehr gutes spiel. von astro bot erwarte ich bzw wir im moment deutlich mehrMario odyssey ist ein sehr gutes Spiel. Ich gehe bei Astro Bot auch von einem sehr guten Spiel aus
Man kann beides spielen / gespielt haben![]()
ja, man kann beides spielen, aber mario ody ist kein sehr gutes spiel.

Und deswegen hast du auch die frisur die du hastja, man kann beides spielen, aber mario ody ist kein sehr gutes spiel. von astro bot erwarte ich bzw wir im moment deutlich mehr
fh5 pc version (max)![]()
Uff...ändert jetzt nichts an meiner Aussage was die Bildqualität betrifft![]()

Warum wird die Messlatte von deinen Schlumpflingen so hoch gehängt.Mit unter 80% wertung für Astrobot meinte er
S E L B S T V E R N I C H T U N G
Um Mario vom Thron zu stoßen muss Astro Bot über 97% META erreichen. Das wäre die Messlatte. Anstatt sich auf Astro Bot zu freuen.... will man sich mit Mario anlegen

liegt auch daran, dass am PC die Spiele nicht aussehen wie gestreamter Mist aka PS5 iqUff...
Erkennt nicht Mal seinen Bürobedarf.
Wundert mich alles nicht mehr.
![]()

)
Ubisoft überlegt das Game einzustellen, weil es tot ist.Ist xdefiant auch tot dann?

Meine Liste ist wesentlich länger.Übrigens bin ich gerade meine neue Wishlist auf der PS5 durchgegangen. Das Jahr wird noch teuerDas meiste dann physisch. Wobei bei Silent Hill 2 ich noch die Reviews abwarte. Bei Konami
![]()
![]()
Meine Liste ist wesentlich länger.
Aber worauf ich wirklich warte,

Pointe ...liegt auch daran, dass am PC die Spiele nicht aussehen wie gestreamter Mist aka PS5 iq
Dass du das nicht erkennst, ist erschreckend (liegt wohl am TV)
Wobei, ich finde es sehr interessant, dass keiner der Sonies meine pointe erkennen konnte.![]()