PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bis 2026? Ich habe mitbekommen, dass Sony schon Anfang des Jahres verkündet hat das man in diesem Jahr nichts großes veröffentlichten wird (Astrobot kam deswegen überraschend), aber das man nicht Mal einen Ausblick auf 2025 geben wird?
Hat Sony selbst darüber schon Andeutungen gemacht, die an mir vorbeigegangen sind?


Wenn kein Showcase dieses Jahr kommt, spricht das ne klare Sprache.

Wenn die für 2025 mehr zu zeigen hätten, wäre im September ein ziemlich guter Zeitpunkt, um mal etwas Hype zu generieren.

Aber kann ja auch sein das die dann im Februar ein Showcase machen:nix:

Sony weiß sicherlich selber nicht was die machen sollen...
 
Da die höchste PC-Grafik im Amuro-Test nicht von der normalen PS5 unterscheidbar war, freue ich mich nun umso mehr auf die PS5 Pro. :)
Du als Psychologe kannst mir doch bestimmt eine Frage beantworten: wie kommt es, wenn die Sonies im Textverständnis so extrem versagen, Userbashing betreiben müssen und dabei denken, dass der Gegenüber in eine Falle getappt ist, obwohl genau die Reaktionen gekommen sind, die der Gegenüber erwartet hat (aka die Falle vom Gegenüber zugeschnappt hat und zwar mehr als nur einmal)? Deine Expertenmeinung als Experte, der auch in die Falle gelockt wurde, würde mich sehr interessieren. :)
 
Du als Psychologe kannst mir doch bestimmt eine Frage beantworten: wie kommt es, wenn die Sonies im Textverständnis so extrem versagen, Userbashing betreiben müssen und dabei denken, dass der Gegenüber in eine Falle getappt ist, obwohl genau die Reaktionen gekommen sind, die der Gegenüber erwartet hat (aka die Falle vom Gegenüber zugeschnappt hat und zwar mehr als nur einmal)? Deine Expertenmeinung als Experte, der auch in die Falle gelockt wurde, würde mich sehr interessieren. :)
Redest du über den Psychologen dessen Geschäfte seit Jahren so schlecht laufen das keine PS5 drin sitzt.
Man sollte als Zusatz Info wissen das GUTE Psychologen zu der besser bezahlten Bevölkerung gehören. :coolface:
 
Concord soll sich angeblich 25,000 mal verkauft haben...



Captain America Lol GIF by mtv
 
Find ich sehr gut wegen Astro Bot. Andere können es jedoch auch :) seit Jahren sogar gleich mehrere kostenlose Updates ob 2020 bis 2024




8593515190172



Für Gamer immer gut, wenn man Content für Free bekommt.

Naja, ein GaaS mit nem SP zu vergleichen hinkt auch ein wenig. Bei GaaS Spielen werden immer FLC zu den eigentlich teuren DLC mitgeliefert, um diese zu promoten. Ist eher die Regel als die Ausnahme.

Hier wäre Witcher 3 der passenderweise Vergleich gewesen und zeigt wie selten solche Aktionen bei reinen SP Games sind.
 
Tippe auf 85%. Mark my words :coolface:
Wobei die 83% von Starfield schwer zu toppen sein werden, im Bezug auf Hype>>Endergebnis.

Naja, der Flop von SF hat sich ja schon lange vor Release angekündigt. Nur wollten es die meisten nicht sehen.
Bei Atrobot seh ich momentan gar nichts, was die sehr hohe Erwartung schmälern könnte.
Würde daher auch sagen, das unter 90 eine gefühlte Enttäuschung zum Hype darstellen würde.

Aber auch eine amüsante Vorstellung hier ne 82 zu sehen ... wer sieht das Forum nicht gerne brennen?

:devilish:
 
Du als Psychologe kannst mir doch bestimmt eine Frage beantworten: wie kommt es, wenn die Sonies im Textverständnis so extrem versagen, Userbashing betreiben müssen und dabei denken, dass der Gegenüber in eine Falle getappt ist, obwohl genau die Reaktionen gekommen sind, die der Gegenüber erwartet hat (aka die Falle vom Gegenüber zugeschnappt hat und zwar mehr als nur einmal)? Deine Expertenmeinung als Experte, der auch in die Falle gelockt wurde, würde mich sehr interessieren. :)

Als Generalsekretär und ständiges Mitglied des Zentralrats der Echtgamer (der auch der Liga der blockfreien objektiven Konsolen Multigamer vorsteht) kann ich dir diese Frage auch beantworten. Sogar in einem einzigen Wort: Projektion. Das ist alles Projektion von Team Blau. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Du als Psychologe kannst mir doch bestimmt eine Frage beantworten: wie kommt es, wenn die Sonies im Textverständnis so extrem versagen, Userbashing betreiben müssen und dabei denken, dass der Gegenüber in eine Falle getappt ist, obwohl genau die Reaktionen gekommen sind, die der Gegenüber erwartet hat (aka die Falle vom Gegenüber zugeschnappt hat und zwar mehr als nur einmal)? Deine Expertenmeinung als Experte, der auch in die Falle gelockt wurde, würde mich sehr interessieren. :)
Du kannst natürlich weiterhin insistieren, dass Du mit Absicht in die Fallgrube gesprungen bist weil Du ja schon vorher gewusst hast, dass das alle lustig finden würden. In dem Fall: Herzlichen Dank für den Lacher! :lol:
 
Du kannst natürlich weiterhin insistieren, dass Du mit Absicht in die Fallgrube gesprungen bist weil Du ja schon vorher gewusst hast, dass das alle lustig finden würden. In dem Fall: Herzlichen Dank für den Lacher! :lol:
was sagst du denn dazu, dass ich von PS5 Grafik gesprochen habe und nicht, dass das ein PS5 Spiel wäre?

Redest du über den Psychologen dessen Geschäfte seit Jahren so schlecht laufen das keine PS5 drin sitzt.
Man sollte als Zusatz Info wissen das GUTE Psychologen zu der besser bezahlten Bevölkerung gehören. :coolface:
ja, man sieht schon, dass er keine Antworten geben kann, hat er sich auch mal wieder selbst verraten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch eine amüsante Vorstellung hier ne 82 zu sehen ... wer sieht das Forum nicht gerne brennen?

:devilish:
Wäre irgendwie lustig. :coolface:

Das Astro Bot aber einen Punkt schlechter wäre als Astros Playroom würde einfach keinen Sinn machen. Im hohen 80er Bereich darf man es mit Sicherheit einsiedeln, alleine von der Logik her im Vergleich zu Playroom. Hab in der Abstimmung mich trotzdem auf 90+ nach dem neuen Trailer umentschieden :D
 
Das neue Zelda hat "gewaltige Dungeons". War is over!
Das bedeutet das Game wird besser als BotW und TotK zusammen. Astro Bot könnte von mir aus auch 95 bekommen, selbst das wäre absolut nichts gegen das 98 Zelda EoW. :banderas:
 
Die Dungeons in TotK wurden im Vorfeld von Nintendo auch als riesig bezeichnet...
Erstmal abwarten und Ruhe bewahren.
 
Zurück
Top Bottom