PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und ihr nehmt immer die bessere Wertung um z.B Starfield besser da stehen zu lassen:nix:

Weil ein Spiel nicht schlechter als die beste Durchschnittswertung ist. Da ja Meta soooooooo wichtig für euch ist. (und ihr OpenCritic ignoriert aus Gründen, obwohl die doppelt soviele Wertungen haben)

Wie man es dreht und wendet, aus den Widersprüchen kommt ihr nicht raus.
 

PS5 Pro ab Dezember für 699 US-Dollar, Launch-Date, Reveal und Editionen geleakt?​

Der aktuelle Leak, der in einer privaten Facebook-Gruppe die Runde macht, deutet darauf hin, dass die PS5 Pro, ähnlich wie ihr Vorgängermodell, in zwei Versionen erscheinen wird: als Disc Edition und als Digital Edition. Die Preise sollen bei 599 US-Dollarfür die Digital Edition beginnen, während für die Disc Edition 699 US-Dollar fällig werden. In Europa wird anstelle der Dollar wohl EUR stehen.

EMXzhj0.jpeg


Wird direkt Day One gekauft, und Beamt sich somit auf Pc Niveau! Denn die Unterschiede werden durch die Pro noch weniger erkennbar, wie wir jetzt durch unsere Pcler feststellen konnten. :vv:
 
Kann nur von mir sprechen, aber klar guck ich drauf. Aber wenn mir ein Spiel vom Gameplay, Artstyle zusagt, wirds geholt.

Lies of P war mein GotY 2023 mit nem Meta von 80% :nix:

Ich sag ja; ihr dreht es so wie ihr es haben wollt. Brauchst du mir nicht bestätigen, ist ja allen bekannt :kruemel:

PS5 Pro ab Dezember für 699 US-Dollar, Launch-Date, Reveal und Editionen geleakt?​

Der aktuelle Leak, der in einer privaten Facebook-Gruppe die Runde macht, deutet darauf hin, dass die PS5 Pro, ähnlich wie ihr Vorgängermodell, in zwei Versionen erscheinen wird: als Disc Edition und als Digital Edition. Die Preise sollen bei 599 US-Dollarfür die Digital Edition beginnen, während für die Disc Edition 699 US-Dollar fällig werden. In Europa wird anstelle der Dollar wohl EUR stehen.

EMXzhj0.jpeg


Wird direkt Day One gekauft, und Beamt sich somit auf Pc Niveau! Denn die Unterschiede sind kaum erkennbar, wie wir jetzt durch unsere Pcler feststellen konnten.
:vv:


700 Dollar für ne Konsole, dann lieber die digitale Version, weil ein Laufwerk ja 100 Dollar kostet :coolface:

Heißt die Version eigentlich PS5 Ugly and Fat? :ugly:
 
Concord soll sich angeblich 25,000 mal verkauft haben...



Captain America Lol GIF by mtv
Ein wirklich sehr guter Artikel und gute journalistische Arbeit.
Das würde ich mir gerne auch in Deutschland so wünschen.
 

PS5 Pro ab Dezember für 699 US-Dollar, Launch-Date, Reveal und Editionen geleakt?​

Der aktuelle Leak, der in einer privaten Facebook-Gruppe die Runde macht, deutet darauf hin, dass die PS5 Pro, ähnlich wie ihr Vorgängermodell, in zwei Versionen erscheinen wird: als Disc Edition und als Digital Edition. Die Preise sollen bei 599 US-Dollarfür die Digital Edition beginnen, während für die Disc Edition 699 US-Dollar fällig werden. In Europa wird anstelle der Dollar wohl EUR stehen.

EMXzhj0.jpeg


Wird direkt Day One gekauft, und Beamt sich somit auf Pc Niveau!
da möchte jemand verzweifelt, dass die PS5 Pro keine 700€ kostet :coolface:

und die wird weiterhin nicht auf PC Niveau sein, freue mich aber auf die weiterhin 30fps Dragons Dogma 2 Version auf PS5 Pro ^^

Denn die Unterschiede werden durch die Pro noch weniger erkennbar, wie wir jetzt durch unsere Pcler feststellen konnten.
eine viel bessere Bestätigung für fehlendes Textverständnis, konntest du mir hier nicht abliefern, vielen dank dafür :banderas:
 
Ich sag ja; ihr dreht es so wie ihr es haben wollt. Brauchst du mir nicht bestätigen, ist ja allen bekannt :kruemel:




700 Dollar für ne Konsole, dann lieber die digitale Version, weil ein Laufwerk ja 100 Dollar kostet :coolface:

Heißt die Version eigentlich PS5 Ugly and Fat? :ugly:
Designtechnisch ist die Ps5 aktuell die schönste Konsole auf dem Markt, sogar ihrer Zeit voraus. Und nicht nur das, wenn die Gerüchte stimmen erwartet uns ein wahres Gaming Monster, der dem Pc in nichts nahe steht. :banderas: :vv:
 
Zuletzt bearbeitet:
Concord soll sich angeblich 25,000 mal verkauft haben...



Captain America Lol GIF by mtv
"Sadly, making a fun, high-quality shooter is not enough in the oversaturated live-service space these days."

der Shooter ist weder fun, noch high quality, deswegen verstehe ich den Satz von IGN nicht so ganz :ugly:
 
Zurück
Top Bottom