PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich rieche schon die Angst der Pcler, es kann und darf doch nicht sein das eine 600€ Hardware auf ähnlichem Niveau wie ein 2K Bürobedarfs Pc steht, auf 27 Zoll Full HD Monitor. Ich sehe dunkle Wolken am Horizont der Pcler Fraktion. :vv:


:vv: :vv: :vv:
Day 1 :aargh:
 
Ich rieche schon die Angst der Pcler, es kann und darf doch nicht sein das eine 600€ Hardware auf ähnlichem Niveau wie ein 2K Bürobedarfs Pc steht, auf 27 Zoll Full HD Monitor. Ich sehe dunkle Wolken am Horizont der Pcler Fraktion. :vv:


:vv: :vv: :vv:
Wieder einmal Clickbait von PCGames, man kennt es nicht mehr anders :coolface:
 
Die Angst wächst weiter und weiter. Viele Pc Mags berichten davon, ein Zeichen? :vv:

Ein "4K-Raytracing-Monster" dank Zen 4 und RDNA 3​

Wie der YouTube-Kanal "RedGamingTech" erfahren haben möchte, soll eine Playstation 5 Pro in Planung sein, bei der es sich um ein "4K-Raytracing-Monster" handeln soll. Diese Attribute sollen durch den Wechsel auf eine neue Custom-APU auf Basis von Zen 4 und RDNA 3 bewahrheiten, während die regulären Versionen der Playstation 5 noch auf Zen 2 und RDNA 2 setzen. Dabei soll die Anzahl der Shadereinheiten um satte 66 Prozent im Vergleich zu PS5 ansteigen.
 
"Sadly, making a fun, high-quality shooter is not enough in the oversaturated live-service space these days."

der Shooter ist weder fun, noch high quality, deswegen verstehe ich den Satz von IGN nicht so ganz :ugly:

vlt. schaust du nochmal etwas genauer hin😉nicht das es wieder zu freudschen Verwechslungen kommt.

unter umständen hilft auch ein Linsenreinigungstuch: ich hätte da nen passendes…

 
vlt. schaust du nochmal etwas genauer hin😉nicht das es wieder zu freudschen Verwechslungen kommt.

unter umständen hilft auch ein Linsenreinigungstuch: ich hätte da nen passendes…

Ich bin ja nicht derjenige der schreibt, dass PC Grafik = PS5 Grafik ist, von daher bräuchten hier diverse User mal ein reinigungstuch für ihre 4000€ TVs ^^
 
Ich versteh schon, nur du verstehst nicht. :vv:
Bin mal weiter Wukong zocken. Lesen uns später. 👋🏼😂
Auch schon am zocken? Ich habe heute schon mehrere Spiele gezockt und zocke gleich Gundam Breaker 4 weiter :awesome:

Ah ja, das Wukong, bei dem du keine Ruckler auf der PS5 erkennen kannst, was auch weiterhin eine Bestätigung für deine Wahrnehmung ist :coolface:
 
Ich rieche schon die Angst der Pcler, es kann und darf doch nicht sein das eine 600€ Hardware auf ähnlichem Niveau wie ein 2K Bürobedarfs Pc steht, auf 27 Zoll Full HD Monitor. Ich sehe dunkle Wolken am Horizont der Pcler Fraktion. :vv:


:vv: :vv: :vv:
Sowas von Day1!!! Egal wie "teuer".


Ende September wissen wir mehr :banderas:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ihr wisst schon, dass egal welche Power unter der Haube steckt, nur bessere Performance und hier und da vielleicht Ray Tracing drin sein werden? Kein Studio wird exklusive Spiele nur für die Pro entwickeln.
 
Ihr wisst schon, dass egal welche Power unter der Haube steckt, nur bessere Performance und hier und da vielleicht Ray Tracing drin sein werden? Kein Studio wird exklusive Spiele nur für die Pro entwickeln.
die normale PS5 wird Bremsklotz Nr. 1 bei Sony, jetzt bekommen sie auch die Series S Erfahrung. :coolface:

Wobei ich eh nicht glaube, dass sich die Pro großartig verkaufen wird, vor allem nicht bei dem Preis.
 
die normale PS5 wird Bremsklotz Nr. 1 bei Sony, jetzt bekommen sie auch die Series S Erfahrung. :coolface:

Wobei ich eh nicht glaube, dass sich die Pro großartig verkaufen wird, vor allem nicht bei dem Preis.
wird wohl ähnlich mit der PS4 pro laufen. Diese midgen konsolen sind einfach für die Katz und um 700 euro sowieso. Das Gros der Studios nutzt ja nicht mal die Technik der Vanilla Ps5 richtig aus.
 
Das Gros der Studios nutzt ja nicht mal die Technik der Vanilla Ps5 richtig aus.

Doch klar. Mehr ist auf der schwachen Hardware leider nicht möglich und deswegen wird ja quasi seit Launch schon nach einer "Pro" gebettelt. Die Frage ist nur wozu? Kommt doch eh nix mehr und Sony geht komplett 3rd.
 
Doch klar. Mehr ist auf der schwachen Hardware leider nicht möglich und deswegen wird ja quasi seit Launch schon nach einer "Pro" gebettelt. Die Frage ist nur wozu? Kommt doch eh nix mehr und Sony geht komplett 3rd.
Die Switch 2 wird doch auch nur eine aufgebohrte Switch Pro, hat der CEO offiziell bestätigt. Aber da wird es wieder geil sein. :rofl3: :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom