PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich bin baff darüber, dass die CCU von Concord um diese Uhrzeit jetzt auf einen fuckin zweistelligen Wert kollabiert sind. :lol2: :rofl3:

PyOKhDX.png


Das übertrifft wirklich meine kühnsten Hoffnungen und wird Sonys Thirdgang noch weiter beschleunigen. Und Sony hat noch zehnmal die Chance 100 Millionen $ und mehr in den Sand zu setzen für GaaS. Absolut traumhafte Zeiten in denen wir leben. :pcat: :nyanwins:
PC Gamer meint:

Concord's third-rate heroes aren't up to the competition. An underbaked, overpriced, and dated hero shooter.​

Concord feels out of touch and already out of time. The abysmal launch and already dismal player count make Concord impossible to recommend to even the most diehard hero shooter players.​


absolut ZERNICHTEND :awesome:
 
Du hast ja schon von Haus aus verkrustete Vorstellungen zu den Themen Frauen, Erwachsenen, etc. Aber für dich gibt es glücklicherweise den Third Markt. :awesome:

Wenn Du mal erwachsen bist und eine Frau hast, siehst Du das vllt auch so ;)

Auf der Switch ist man ja auch mit den Thirds exzellent bedient. Da Sony gerade auch Third geht, ist da bald auch für die Sony Fans eine Menge dabei.
 
Wenn Du mal erwachsen bist und eine Frau hast, siehst Du das vllt auch so ;)

Auf der Switch ist man ja auch mit den Thirds exzellent bedient. Da Sony gerade auch Third geht, ist da bald auch für die Sony Fans eine Menge dabei.
Du weißt über mich nichts! :banderas:

Ich weiß das der Gürtel bei euch immer eng ist deshalb ein Retro Handheld mit 5000 Games (natürlich nicht legal) und das ist bei dir Gourmet Gaming. :awesome:
 
Warum wird eigentlich nur in Extremen gedacht?
Auch 80% ist ne gute Wertung für ein Spiel (wie in der Schule, über ne 2+ meckert man nur selten)

Tippe auf 85%. Mark my words
:coolface:

Wobei die 83% von Starfield schwer zu toppen sein werden, im Bezug auf Hype>>Endergebnis.

Wir haben doch gelernt: es zählt nur die höchste Durchschnittswertung (weil das sonst ein blaues Eigentor wird) und die liegt bei Starfield (PC) bei 85%, also ne 1-, was doch völlig ok ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du es immer noch nicht kapiert? DAS finde ich ja ziemlich peinlich. ;)
Geht darum, dass die hässliche Stream Qualität = PS5 Qualität ist. Ich hätte auch eine Low Settings PC Version als PS5 Version bezeichnen können, denn DAS ist, womit du gestraft bist. :D



Nur, dass das Stream Bild halt ein Stream iq ist und das ist gleichbedeutet mit PS5 iq :D


wenn du das meinst, dann weißt du nicht, was rudern bedeutet :nix:

Finde es aber gut, wie die Sonies hier sich mal wieder selbst vorführen und nicht um die Ecke denken können xD




Bin baff, dass es immer noch keine Jam gibt.
Einer der Gründe, warum ich das nicht lange gespielt habe war, dass mir das Start Roster nicht gefallen hat.

Er versucht es weiterhin sich rauszureden, Kollege da kommst nimmer raus. Egal was du schreibst.
Chris Pratt Laugh GIF by Parks and Recreation
 
Persönliche Schiene / unnötige Provokation
Aus dieser Nummer nicht mehr. Es wäre natürlich einfacher es zuzugeben und charakterlich stark, ähnlich blauen Charakteren :goodwork:
Wie Peinlich das für für unseren Ultra sein muss! Einfach kein Unterschied zwischen Pc Ultra Grafik und Ps5 Low Grafik (angeblich) festellen konnte. Das zeigt mir so gut das die Unterschiede, teilweise so marginal sind und ich recht hatte. Hach ich liebe CW. :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom