PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Angst wächst weiter und weiter. Viele Pc Mags berichten davon, ein Zeichen? :vv:

Ein "4K-Raytracing-Monster" dank Zen 4 und RDNA 3​

Wie der YouTube-Kanal "RedGamingTech" erfahren haben möchte, soll eine Playstation 5 Pro in Planung sein, bei der es sich um ein "4K-Raytracing-Monster" handeln soll. Diese Attribute sollen durch den Wechsel auf eine neue Custom-APU auf Basis von Zen 4 und RDNA 3 bewahrheiten, während die regulären Versionen der Playstation 5 noch auf Zen 2 und RDNA 2 setzen. Dabei soll die Anzahl der Shadereinheiten um satte 66 Prozent im Vergleich zu PS5 ansteigen.
Der Bericht ist von 2023 und es soll doch laut den letzten Leaks garkeine Zen 4 CPU werden, sondern Zen 2.
 

Damn.

Itsuno verlässt Capcom

der dragon's dogma 2 fluch :aufgeben:
mal gucken ob überhaupt noch ein addon kommt oder ob das spiel sich einfach nicht gut genug verkauft hat

hätten sie das spiel mal besser für konsole optimiert als sich auf die pcler als käuferschicht zu verlassen :neutral:

bin auch traurig wegen DmC6
 
Also noch mehr Resident Evil, Street Fighter und Monster Hunter und noch weniger von den anderen IPs von Capcom.

Mal schauen was Capcom in Zukunft bringt aber Dragons Dogma 2 war schon eines der Highlights für mich.
Tja, sehr schade, aber mehr wollen die meisten Capcom "Fans" leider auch nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Ryu
Tja, sehr schade, aber mehr wollen die meisten Capcom "Fans" leider auch nicht.
Ist leider so.

Ich wäre schon über einen überteuerten port zu Breath of Fire III und IV auf der Switch schon sehr glücklich, denn mehr kann ich zu der IP wirklich nicht mehr erhoffen.
Aber selbst das ist Capcom schon zu teuer. ^^
 
Ist leider so.

Ich wäre schon über einen überteuerten port zu Breath of Fire III und IV auf der Switch schon sehr glücklich, denn mehr kann ich zu der IP wirklich nicht mehr erhoffen.
Aber selbst das ist Capcom schon zu teuer. ^^
abwarten, Capcom scheint aktuell auch alte IPs wiederzubeleben.
Ein neues Capcom vs SNK scheint auch drin zu sein. :D

Ich gehe auch sehr stark davon aus, dass Capcom in den nächsten Jahren eine Breath of Fire Collection rausbringen wird.
 
Itsuno verlässt Capcom...ist eine Katastrophe. Hätte mich sehr über eine neue IP von DMC6 von ihm gefreut. Echt nur noch schlechte Neuigkeiten in Sachen Gaming.
 
Die kann Nintendo eh am besten. Darauf dürfen sich alle Gamer jetzt schon freuen :banderas:
Ja, kann Nintendo nur meisten werden diese nie genutzt also brauch man sie im Endeffekt auch nicht. Finde es im übrigen auch lustig das du dich über die Ps5 Power lustig machst mit deinen drei Lite Konsolen. :rofl3: :goodwork:

Der Bericht ist von 2023 und es soll doch laut den letzten Leaks garkeine Zen 4 CPU werden, sondern Zen 2.
🤫😏

die normale PS5 wird Bremsklotz Nr. 1 bei Sony, jetzt bekommen sie auch die Series S Erfahrung. :coolface:

Wobei ich eh nicht glaube, dass sich die Pro großartig verkaufen wird, vor allem nicht bei dem Preis.
Ich hoffe doch mal nicht, mir hat die Xbox experiance gereicht. :vv:
 
Was braucht die Switch 2 denn, dass sie die "2" im Namen deiner Meinung nach verdient und nicht nur was aufgebohrtes ist?
Was neues und nicht nur einfach eine stärkere Hardware. Bei der Ps5 z.b gab es den aktuell besten Controller auf dem Markt. Der dein Spielgefühl auf ein neues Level hievt. :goodwork:

@mermaidman Die Power der Switch ist reines Getrolle seitens Nintendo aus, an die Fans. :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom