UE5 gestottere auf der Switch 2 wird lustig.Die Switch 2 wird doch auch nur eine aufgebohrte Switch Pro, hat der CEO offiziell bestätigt. Aber da wird es wieder geil sein.
Wenn die PS5 schon am dehydrieren ist.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UE5 gestottere auf der Switch 2 wird lustig.Die Switch 2 wird doch auch nur eine aufgebohrte Switch Pro, hat der CEO offiziell bestätigt. Aber da wird es wieder geil sein.
Die Switch 2 wird doch auch nur eine aufgebohrte Switch Pro, hat der CEO offiziell bestätigt. Aber da wird es wieder geil sein.
Zumindest immer safe die beste Konsolenfassung, das reicht mir locker bis zur PS6.Ihr wisst schon, dass egal welche Power unter der Haube steckt, nur bessere Performance und hier und da vielleicht Ray Tracing drin sein werden? Kein Studio wird exklusive Spiele nur für die Pro entwickeln.
Der Bericht ist von 2023 und es soll doch laut den letzten Leaks garkeine Zen 4 CPU werden, sondern Zen 2.Die Angst wächst weiter und weiter. Viele Pc Mags berichten davon, ein Zeichen?
Ein "4K-Raytracing-Monster" dank Zen 4 und RDNA 3
Wie der YouTube-Kanal "RedGamingTech" erfahren haben möchte, soll eine Playstation 5 Pro in Planung sein, bei der es sich um ein "4K-Raytracing-Monster" handeln soll. Diese Attribute sollen durch den Wechsel auf eine neue Custom-APU auf Basis von Zen 4 und RDNA 3 bewahrheiten, während die regulären Versionen der Playstation 5 noch auf Zen 2 und RDNA 2 setzen. Dabei soll die Anzahl der Shadereinheiten um satte 66 Prozent im Vergleich zu PS5 ansteigen.
Playstation 5 Pro: Gerüchte versprechen "Raytracing-Monster" mit Zen 4 + RDNA 3
Die potenzielle Playstation 5 Pro soll "ein Raytracing-Monster" für 4K-Gaming mit Zen 4 und RDNA 3 werden, wie neueste Gerüchte besagen.www.pcgameshardware.de
Hideaki Itsuno (CvS, PowerStone, SF Alpha, Rival Schools, DMC, Dragons Dogma) departs from Capcom
Just posted on his twitter. https://x.com/tomqe/status/1829814090942070886www.resetera.com
Damn.
Itsuno verlässt Capcom
Tja, sehr schade, aber mehr wollen die meisten Capcom "Fans" leider auch nicht.Also noch mehr Resident Evil, Street Fighter und Monster Hunter und noch weniger von den anderen IPs von Capcom.
Mal schauen was Capcom in Zukunft bringt aber Dragons Dogma 2 war schon eines der Highlights für mich.
Ist leider so.Tja, sehr schade, aber mehr wollen die meisten Capcom "Fans" leider auch nicht.
Was braucht die Switch 2 denn, dass sie die "2" im Namen deiner Meinung nach verdient und nicht nur was aufgebohrtes ist?Die Switch 2 wird doch auch nur eine aufgebohrte Switch Pro, hat der CEO offiziell bestätigt. Aber da wird es wieder geil sein.
Controller GimmicksWas braucht die Switch 2 denn, dass sie die "2" im Namen deiner Meinung nach verdient und nicht nur was aufgebohrtes ist?
würde gerne allzu wissen wie es um platinumgames stehtHideaki Itsuno (CvS, PowerStone, SF Alpha, Rival Schools, DMC, Dragons Dogma) departs from Capcom
Just posted on his twitter. https://x.com/tomqe/status/1829814090942070886www.resetera.com
Damn.
Itsuno verlässt Capcom
Controller Gimmicks
abwarten, Capcom scheint aktuell auch alte IPs wiederzubeleben.Ist leider so.
Ich wäre schon über einen überteuerten port zu Breath of Fire III und IV auf der Switch schon sehr glücklich, denn mehr kann ich zu der IP wirklich nicht mehr erhoffen.
Aber selbst das ist Capcom schon zu teuer. ^^
Ja, kann Nintendo nur meisten werden diese nie genutzt also brauch man sie im Endeffekt auch nicht. Finde es im übrigen auch lustig das du dich über die Ps5 Power lustig machst mit deinen drei Lite Konsolen.Die kann Nintendo eh am besten. Darauf dürfen sich alle Gamer jetzt schon freuen
Der Bericht ist von 2023 und es soll doch laut den letzten Leaks garkeine Zen 4 CPU werden, sondern Zen 2.
Ich hoffe doch mal nicht, mir hat die Xbox experiance gereicht.die normale PS5 wird Bremsklotz Nr. 1 bei Sony, jetzt bekommen sie auch die Series S Erfahrung.
Wobei ich eh nicht glaube, dass sich die Pro großartig verkaufen wird, vor allem nicht bei dem Preis.
Ist echt mies.Itsuno verlässt Capcom...ist eine Katastrophe. Hätte mich sehr über eine neue IP von DMC6 von ihm gefreut. Echt nur noch schlechte Neuigkeiten in Sachen Gaming.
Finde es im übrigen auch lustig das du dich über die Ps5 Power lustig machst mit deinen drei Lite Konsolen.
Was neues und nicht nur einfach eine stärkere Hardware. Bei der Ps5 z.b gab es den aktuell besten Controller auf dem Markt. Der dein Spielgefühl auf ein neues Level hievt.Was braucht die Switch 2 denn, dass sie die "2" im Namen deiner Meinung nach verdient und nicht nur was aufgebohrtes ist?