PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So ein Quatsch. Alleine durch die falsche Stick Anordnung ist der Playstation Controller wie in jeder Generation immer die schlechteste Wahl.
Das kann nicht sein, der beste Controller, den ich für die switch hab ist z.B. der hier:
8bitdo-pro-2-g-classic-edition.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was fällt euch auf freunde? genau richtig, mo wirkt hier wie ein unterentwickeltes spiel, das nicht wirklich weiß was es sein möchte. lahmes, simples und einfallsloses leveldesign. es ist eher ein kleines fades adventure für unterwegs, das man einfach für 15 minuten einschaltet, um 1-2 monde zu sammeln und dann aber auch wieder schnell weglegen möchte.

ab wird sicherlich das viel bessere jnr genre bedienen, jede wette... JEDE WETTE


 
was fällt euch auf freunde? genau richtig, mo wirkt hier wie ein unterentwickeltes spiel, das nicht wirklich weiß was es sein möchte. lahmes, simples und einfallsloses leveldesign. es ist eher ein kleines fades adventure für unterwegs, das man einfach für 15 minuten einschaltet, um 1-2 monde zu sammeln und dann aber auch wieder schnell weglegen möchte.

ab wird sicherlich das viel bessere jnr genre bedienen, jede wette... JEDE WETTE



Astro Bot ist so schön modern und genial vom Leveldesign. 🤩
Die Zukunft des Jump n Runs.
 
Astro‘s Playroom war eine nette Techdemo für die rumble Effekte vom PS5 Controller, die mich vielleicht eine Stunde lang bei der Stange halten konnte.

Daraus wird jetzt ein ganzes JnR mit 08/15 Standard Mechaniken, tausend mal so gesehen und in besser, entwickelt und alle drehen am Rad, als wär das Genre neu erfunden worden. :cautios:
 
Astro‘s Playroom war eine nette Techdemo für die rumble Effekte vom PS5 Controller, die mich vielleicht eine Stunde lang bei der Stange halten konnte.

Daraus wird jetzt ein ganzes JnR mit 08/15 Standard Mechaniken, tausend mal so gesehen und in besser, entwickelt und alle drehen am Rad, als wär das Genre neu erfunden worden. :cautios:
Du kannst ja weiter Mario zocken.
Wer ne Revolution will,zockt Astro Bot.
 
Astro‘s Playroom war eine nette Techdemo für die rumble Effekte vom PS5 Controller, die mich vielleicht eine Stunde lang bei der Stange halten konnte.

Daraus wird jetzt ein ganzes JnR mit 08/15 Standard Mechaniken, tausend mal so gesehen und in besser, entwickelt und alle drehen am Rad, als wär das Genre neu erfunden worden. :cautios:

auf der ps5 ist asrto ein absolutes must-have. auf der switch wärs ein netter Bonus, der sich hinter Mario, Dk, kirby und co einreihen muss :nix:
 
Zurück
Top Bottom