PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es ist tatsĂ€chlich gerade nur auf Switch in Entwicklung. Genauso wie Daybreak/Zemuria usw zum Launch PS exklusiv waren, wird auf TitS FC erstmal Switch exklusiv in Japan sein. Nicht weil Falcom keine Multi releases möchte, sie haben einfach nicht die Ressourcen das Porten simultan zu ĂŒbernehmen
Ok, @Ultimatix, dann muss ich mich diesbezĂŒglich korrigieren.

Ich habe gerade mal auf der RPG Site nachgeschaut und es gibt tatsÀchlich ein Update zur Thematik:



Werden sie nicht. Werden sicher die falschen Lektionen draus ziehen
Es ist zu befĂŒrchten.

stimmt, die freuen sich ja immerhin minimal auf die lower than low Settings bei Wukong :coolface:
Oder dass sie keine RTX 4090 benötigen, damit das Spiel ordentlich lÀuft. :coolface:
 
Letztens noch Twin Peaks Serie [BluRay Collection] ĂŒber PS5 geguckt. Großartige Serie, ein Meisterwerk.

Manche Nintendo Fans kennen die wahrscheinlich nicht mal :rofl3:


Happy Twin Peaks GIF by Twin Peaks on Showtime
 
Die Wahrheit ist, dass das 2024 Spielejahr generell absolut mid ist.
Ich sehe das Spielejahr 2024 als ziemlich gut.
Muss man sicherlich differenziert betrachten.
Auf der Switch war das Jahr so lala. Was aber auch verstĂ€ndlich ist, die neue Konsole steht vor der TĂŒr und wurde sogar von Nintendo ins nĂ€chste Jahr verschoben.

Allein der Elden Ring DLC war ein Highlight
Und dazu habe ich unzÀhlige Stunden Helldivers 2 gezockt.

Den ReRun im The Last of Us 2 Remastered habe ich auch sehr genossen.

Mit Rise of the Ronin, Stellar Blade, Dragons Dogma 2, Wukong und Final Fantasy VII Rebirth sind sehr gute Single Player Games erschienen.

Und das Jahr ist noch nicht beendet.
 
Ich sehe das Spielejahr 2024 als ziemlich gut.
Muss man sicherlich differenziert betrachten.
Auf der Switch war das Jahr so lala. Was aber auch verstĂ€ndlich ist, die neue Konsole steht vor der TĂŒr und wurde sogar von Nintendo ins nĂ€chste Jahr verschoben.

Allein der Elden Ring DLC war ein Highlight
Und dazu habe ich unzÀhlige Stunden Helldivers 2 gezockt.

Den ReRun im The Last of Us 2 Remastered habe ich auch sehr genossen.

Mit Rise of the Ronin, Stellar Blade, Dragons Dogma 2, Wukong und Final Fantasy VII Rebirth sind sehr gute Single Player Games erschienen.

Und das Jahr ist noch nicht beendet.
Es wird hoffentlich nie ein Spielejahr geben ohne gute Spiele. Aber im Vergleich zu vergangenen Jahren ist mir das zu wenig Auswahl und irgendwie langweilig
 
Weiß nicht, komme mit dem zocken dieses Jahr nicht mehr hinterher.
Okay gut und wie vieles davon sind wirklich neue Spiele und kein Liveservice von vergangenen Jahren?

Ich komme ebenso nicht mit dem Zocken hinterher, aber das liegt daran, dass die Auswahl und Zugriff auf Àltere Titel generell so gut wie noch nie war
 
Es wird hoffentlich nie ein Spielejahr geben ohne gute Spiele. Aber im Vergleich zu vergangenen Jahren ist mir das zu wenig Auswahl und irgendwie langweilig
Es kommen noch zusÀtzlich zudem was er aufzÀhlt Astro Bot, Lego Horizon, Metal Gear, Silent Hill 2, Delta Force, Zelda, Stalker 2.

Und wer weiß was noch angekĂŒndigt wird.

Vieles dabei das ich gerne spielen möchte.
 
Es wird hoffentlich nie ein Spielejahr geben ohne gute Spiele. Aber im Vergleich zu vergangenen Jahren ist mir das zu wenig Auswahl und irgendwie langweilig
Da spielt natĂŒrlich der subjektive Spiele Geschmack und die zum zocken verfĂŒgbare Zeit eine große Rolle.

Aber klar, wenn die Genre die man gern spielt nicht stark in QualitĂ€t und/oder QuantitĂ€t besetzt sind, dann fĂ€llt das Spielejahr fĂŒr einen ab.
(Oder man besitzt die Plattform nicht, auf der Spiele erscheinen, die man gern spielen wĂŒrde.)
 
Ich sehe das Spielejahr 2024 als ziemlich gut.
Muss man sicherlich differenziert betrachten.
Auf der Switch war das Jahr so lala. Was aber auch verstĂ€ndlich ist, die neue Konsole steht vor der TĂŒr und wurde sogar von Nintendo ins nĂ€chste Jahr verschoben.

Allein der Elden Ring DLC war ein Highlight
Und dazu habe ich unzÀhlige Stunden Helldivers 2 gezockt.

Den ReRun im The Last of Us 2 Remastered habe ich auch sehr genossen.

Mit Rise of the Ronin, Stellar Blade, Dragons Dogma 2, Wukong und Final Fantasy VII Rebirth sind sehr gute Single Player Games erschienen.

Und das Jahr ist noch nicht beendet.
schon mal gratz an den champion des spielejahres 2024 playstation 🏆
haben zwar keine meisterleistung geboten, aber hey die anderen habens unterboten. und an die hater, keine sorge 2025 dĂŒrfte weitaus spannender werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom