CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Na dann hau mal raus. Ich bin gespannt.Sieht ja ziemlich lahme aus, da gibt es zig bessere rpg‘s
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann hau mal raus. Ich bin gespannt.Sieht ja ziemlich lahme aus, da gibt es zig bessere rpg‘s
fehlt bloss noch ne ISS Collection mit International Superstarsoccer, ISS Deluxe, 64 und 98
Witcher, Baldursgate3,Persona, FF7 Remake etc. Nur mal um ein paar zu nennen.Na dann hau mal raus. Ich bin gespannt.
Damit sollte niemand leben müssen.Nein
Aber lebe im Glauben, dass es so sei
Was ist das?Können wir bitte noch einmal inne halten, ob der wichtigsten Ankündigung diesen Jahres?
Danke.
Grandia, Xenogears, Chrono Trigger, Skies of Arcadia, Wild Arms, Breath of Fire 3, Baten Kaitos, the Legend of Dragoon.Na dann hau mal raus. Ich bin gespannt.
Stimmt, denn SC ist das Beste von allen (okay, mit Ausnahme von CT vielleicht).Grandia, Xenogears, Chrono Trigger, Skies of Arcadia, Wild Arms, Breath of Fire 3, Baten Kaitos, the Legend of Dragoon.
Natürlich ist Trails fantastisch. Aber es ist nicht das beste von allen.
Jedes Spiel für sich ist (je nach subjektiver Vorliebe) herausragend. Davor verstecken muss sich Trails in the Sky (respektive die ganze Reihe) definitiv nicht, sondern darf mit den größten RPGs in der Videospielgeschichte in einem Atemzug genannt werden. Warum ich das weiß? Ich habe bisher lediglich die ersten beiden Teile von Trails in the Sky gespielt und kann Dir versichern, dass diese Spiele ihrer Zeit voraus waren, sowie Dir (und allen anderen interessierten) nur empfehlen sich von Trails in the Sky selbst überzeugen zu lassen.Witcher, Baldursgate3,Persona, FF7 Remake etc. Nur mal um ein paar zu nennen.
Ich habe nirgends geschrieben, dass es “das Beste” ist, denn in solchen Kategorien parke ich Spiele nicht, die ich, salopp formuliert, ziemlich geil finde. Ich würde keines Deiner genannten Titel als “Lahme” bezeichnen und schreiben “es gibt bessere”. Denn darauf habe ich schlicht geantwortet und war gespannt, was denn da für “bessere” Spiele kommen, um diese Aussage nicht einfach im Raum stehen zu lassen.Grandia, Xenogears, Chrono Trigger, Skies of Arcadia, Wild Arms, Breath of Fire 3, Baten Kaitos, the Legend of Dragoon.
Natürlich ist Trails fantastisch. Aber es ist nicht das beste von allen.
Mit solch einer Liste bist Du bei mir an der komplett falschen Adresse.Auch bei dieser Liste taucht Trails erst ab Platz 70 auf.
Ein von Gott berührtes Kunstwerk… Ketzer…Was ist das?
Solche Beiträge darf es nie genug geben, und die können gerne so ausführlich sein, wie sie nun mal sein müssen. Wem das zu viele Buchstaben sind, kann beim scrollen nach unten gerne die Augen zu machen, wenn es denn nicht zu ertragen ist.Ein Fehler den viele machen btw, man sollte jeden Arc als ein Spiel ansehen. Nicht den einzelnen Titel (die ja bewusst bis zum Finale nen Ende haben, wo klar ist… es geht weiter. Dann merkt man wie genial , intelligent, ausgearbeitet, glaubwürdig in sich und Konkurrenzlos diese IP ist.
Auch weil es dann in den neuen Arcs wieder Verbindungen gibt.
Und mit Reverie hatten wir dann das „Endgame“ bzgl. Liberl (Sky) Erebonia (Cold Steel) und Crossbell (Zero/Azure)
Und nun, mit Daybreak als Startschuss, bereisen wir Calvard. Aber auch hier.
Ja, auch die ersten Spiele sind darin relevant. Charas, Welt sowieso, Weltereignisse, politische Wandlungen, Organisationen/Religionen usw.
Soundtrack gehört btw zum besten im Medium. Aber das hat das Falcom Soundteam auch längst bewiesen. Nicht nur bei Legend of Heroes.
Btw gibts vieles auch auf Spotify vom Falcom Sound Team.
Btw Worldmap stand:
Ja, über 20 (also echte) Jahre sind es. Ja, hier stehen wir
-
Aber ich spare mir ne neue Wall of Text. Wir haben nen Stammtisch und ich habe dort und auch im alten Warfred schon mehrmals die Zeichenbegrenzung gesprengt
Estelle bist du es?Ein von Gott berührtes Kunstwerk… Ketzer…
Sony holt Call of Duty-Veteran Jason Blundell zurück, um neue Sci-Fi-Marke zu entwickeln
Nach dem Aus von Deviation Games soll der frühere Call of Duty-Entwickler Jason Blundell inzwischen an einem neuen Projekt für Sony arbeiten, das im Sci-Fi-Genre angesiedelt ist.playfront.de
Haben die schon mit den Arbeiten an Concord 2 begonnen?
Sci fi und shooter
Sony hat gesehen das diesen Gaas Kram nur PCler wollen,
deswegen wird das neue Si-Fi Spiel ein Singleplayer Spiel.
Vielleicht gibt es dazu ein Multiplayer, aber wichtig ist ein edler Singleplayer.
Dann lieber ConcordEin von Gott berührtes Kunstwerk… Ketzer…
Dann lieber Concord
Wird das ein Single Player sci fi shooter?
bungie müsste echt mal ein singleplayer/coop game im stil von halo machen einfach um zu beweisen dass sie es noch können
freu mich aber mehr auf das santa monica sci fi game