PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie fühlen sich eigentlich die eigenen Fans von Playstation in Hinsicht auf das Concord-Desaster? Die Antwort hierzu findet man unter anderem im offiziellen Playstation Blog. :goodwork:


GOLvAlb.png



iN8oCXO.png



AbkCPyW.png



NdySWvi.png



F8sD6uc.png



Scheint alles in allem eine eher durchwachsene Rezeption zu sein. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Nein, mit Fairgame$.
Ich hoffe nachdem dann auch Fairgames gescheitert sein wird (Futur 2 :ol: ),
Ist es vorbei mit der GaaS Welle.
Kein Mensch fragt nach Concord und Fairgames.

Es beginnt mit Concord und endet mit Concord :goodwork:
Immerhin hat Team Grün und Team Bürobedarf was andem sie sich abarbeiten können.

Nächste Woche Freitag wird Astro Bot die Jungs wieder an den rauen Klippen der Realität zerschellen lassen.
:moin:
 
Ich hoffe nachdem dann auch Fairgames gescheitert sein wird (Futur 2 :ol: ),
Ist es vorbei mit der GaaS Welle.
Kein Mensch fragt nach Concord und Fairgames.


Immerhin hat Team Grün und Team Bürobedarf was andem sie sich abarbeiten können.

Nächste Woche Freitag wird Astro Bot die Jungs wieder an den rauen Klippen der Realität zerschellen lassen.
:moin:
Dann wird bestimmt Silent Hill aufs Korn genommen, dabei müsste den Grünen vor ganz anderem gruseln :coolface:
 
xD:lol:xD:lol::schwindlig::schwindlig:
Ich kenne das eigentlich so das Konsole über die Jahre im Preis fallen und nicht im Preis steigen.

Macht sich hier grad ein Pika über stabile oder gar steigende Preise der HW lustig?
Sachen gibts .... :schwindlig: :schwindlig:

Habe gerade Crusader Kings 3 gespielt und bin doch positiv überrascht, wie viel Rollenspiel ala PEN and Paper Anteil es hat.

Aus dem nix hat meine Frau mit unserem Sohn eine affäre angefangen so ein richtiger wtf Moment xDund das ist bei weitem nicht das erschreckendste was man dort anstellen kann... :angst:

Pro Tipp
Gib allen wichtige Characteren Namen aus dem CW Forum.
Wens geht passend zur Persona.

Unterhaltungsfaktor over 9000

:uglygw:
 
Ich hoffe nachdem dann auch Fairgames gescheitert sein wird (Futur 2 :ol: ),
Ist es vorbei mit der GaaS Welle.
Kein Mensch fragt nach Concord und Fairgames.
Doch, Jim Ryan. :coolface:

Warum ist das Game dann im Nintendo Bereich? :banderas:
Weil der Thread verschoben wurde.

Es ist Aktuell nur für Switch in Entwicklung.
Es ist aktuell nur für Switch angekündigt. Ich habe bisher nirgends gelesen, dass es sich nicht auch für andere Systeme in Entwicklung befindet.

Wer konnte das nur ahnen… :awesome:
Auch hier tut es nur für die Entwickler leid, aber ich hoffe, dass dieser Wahn(sinn) nach dem nächsten GaaS-Wurf endlich aufhört und man es nicht mehr mit der Brechstange versucht.

Glücklich sieht anders aus:

 
lool und so eine Aussage obwohl die PS5 mehr Spieler bei Concord hat. xD

Freundchen ihr spielt eigentlich nur solche online multiplayer Dinger.
Wir Sonys kriegen in paar Tagen Astro Bot :P


Du könntest GTA VI ohne Single-Player-Kampagne verkaufen, und es würde sich dennoch verkaufen wie geschnitten Brot.

Die Leute wären sichtlich irritiert.
Würde keinerlei Sinn ergeben.
 
Freundchen ihr spielt eigentlich nur solche online multiplayer Dinger.
Wir Sonys kriegen in paar Tagen Astro Bot :P
Wir spielen gute Multiplayer Dinger, das stimmt. Wir speilen quasi alles, was gut ist. Ihr Sonies spielt momentan ein schlechtes Sony Spiel :P

Und ja, so ausgehungert wie ihr seid, freut ihr euch plötzlich auf ein kiddy J&R ala Astrobot, aber wehe es erscheint ein neues Mario. :D
 
Es ist aktuell nur für Switch angekündigt. Ich habe bisher nirgends gelesen, dass es sich nicht auch für andere Systeme in Entwicklung befindet.
Es ist tatsächlich gerade nur auf Switch in Entwicklung. Genauso wie Daybreak/Zemuria usw zum Launch PS exklusiv waren, wird auf TitS FC erstmal Switch exklusiv in Japan sein. Nicht weil Falcom keine Multi releases möchte, sie haben einfach nicht die Ressourcen das Porten simultan zu übernehmen
Wer konnte das nur ahnen… :awesome:
Auch hier tut es nur für die Entwickler leid, aber ich hoffe, dass dieser Wahn(sinn) nach dem nächsten GaaS-Wurf endlich aufhört und man es nicht mehr mit der Brechstange versucht.

Glücklich sieht anders aus:

Werden sie nicht. Werden sicher die falschen Lektionen draus ziehen
 
Naja, von ausgehungert kann keine Rede sein, trotz der nicht vorhanden Spiele seitens der PlayStation Studios. Es gibt wahrlich genug Titel, die auf der PS5 erscheinen. Das gehört zur Wahrheit mit dazu.
stimmt, die freuen sich ja immerhin minimal auf die lower than low Settings bei Wukong :coolface:
 
Dann wird bestimmt Silent Hill aufs Korn genommen, dabei müsste den Grünen vor ganz anderem gruseln :coolface:
Puh. Da könnten sie sich das falsche Produkt ausgesucht haben. Das Silent Hill 2 Remake wird wohl, laut den Preview Berichten, zumindest gut werden.


Und deshalb ist er jetzt auch weg.
Immerhin zeigt sich ein Konsolen Hersteller konsequent im Bezug auf den Austausch des Führungspersonals.

Naja, von ausgehungert kann keine Rede sein, trotz der nicht vorhanden Spiele seitens der PlayStation Studios. Es gibt wahrlich genug Titel, die auf der PS5 erscheinen. Das gehört zur Wahrheit mit dazu.
Jetzt fang hier bitte nicht mit Fakten an.
Es könnte Einige hier stark verwirren.
:awesome:
 
Wir spielen gute Multiplayer Dinger, das stimmt. Wir speilen quasi alles, was gut ist. Ihr Sonies spielt momentan ein schlechtes Sony Spiel :P

Und ja, so ausgehungert wie ihr seid, freut ihr euch plötzlich auf ein kiddy J&R ala Astrobot, aber wehe es erscheint ein neues Mario. :D

Stimmt ihr spielt Alpha Versionen xD

Astrobot hat wenigstens mal ne Knarre in der Hand wie Ratchet, Mario hüpft wie ne Pussy rum.
 
Zurück
Top Bottom