MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Dass das Jahr insgesamt okay ist, in vielerlei Hinsicht die üblichen Quotas erfüllt, aber mich nichts oder kaum etwas überrascht oder geflasht hatWofür steht genau mid?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass das Jahr insgesamt okay ist, in vielerlei Hinsicht die üblichen Quotas erfüllt, aber mich nichts oder kaum etwas überrascht oder geflasht hatWofür steht genau mid?
Ausserdem ...an alle Sony Feinde!
Seid froh wenigstens hier auf CW mit uns auf einem Server zu sein.
Normal haben wir Cross Play deaktiviert!!!
Potzblitz, ich bin schockiert.das Spiel läuft auch ohne eine 4090 ordentlich und vor allem x mal besser als aus PS5
JapMit einem Kantholz?
Sehr primitivMit einem Kantholz?
Ich find’s geil.Sehr primitiv
Ja deswegen müsste man dich eigtl stundenlang knüppeln
Geil.
So ist Donkey Kong auch mal wieder ein Thema.
nur nicht wirklich bei nintendo abseits vom kommenden lieblosen, überteuerten port.
Geil.
Das 60€ Remaster entspricht wohl nicht den Meta Vorstellungen der Pikas, weshalb man die Existenz des Spiels seit Februar leugnet
Geil.
Wie kommst du auf lower than low settings?stimmt, die freuen sich ja immerhin minimal auf die lower than low Settings bei Wukong
DFWie kommst du auf lower than low settings?
Du sagst es, sie waren eventuell zur damaligen Zeit ihrer Zeit voraus, was so leider nicht mehr ist laut dem Trailer, schaut das für mich wie ein 08/15 RPG aus.Jedes Spiel für sich ist (je nach subjektiver Vorliebe) herausragend. Davor verstecken muss sich Trails in the Sky (respektive die ganze Reihe) definitiv nicht, sondern darf mit den größten RPGs in der Videospielgeschichte in einem Atemzug genannt werden. Warum ich das weiß? Ich habe bisher lediglich die ersten beiden Teile von Trails in the Sky gespielt und kann Dir versichern, dass diese Spiele ihrer Zeit voraus waren, sowie Dir (und allen anderen interessierten) nur empfehlen sich von Trails in the Sky selbst überzeugen zu lassen.
Ich habe nirgends geschrieben, dass es “das Beste” ist, denn in solchen Kategorien parke ich Spiele nicht, die ich, salopp formuliert, ziemlich geil finde. Ich würde keines Deiner genannten Titel als “Lahme” bezeichnen und schreiben “es gibt bessere”. Denn darauf habe ich schlicht geantwortet und war gespannt, was denn da für “bessere” Spiele kommen, um diese Aussage nicht einfach im Raum stehen zu lassen.
Mit solch einer Liste bist Du bei mir an der komplett falschen Adresse.
Ein von Gott berührtes Kunstwerk… Ketzer…
Und nu? Wenn der Aufpreis gerechtfertigt ist, kein Thema.All of this leads me to believe that the PS5 Pro will come with a massive price tag that inches closer to $700 rather than $600.
Ist das tägliche bla blub.Wie kommst du auf lower than low settings?
Unter 599 wird sicher so oder so nichts gehen.All of this leads me to believe that the PS5 Pro will come with a massive price tag that inches closer to $700 rather than $600.PS5 Pro Price Might Be an Ugly Surprise - PlayStation LifeStyle
PS5 Pro's price is going to end up breaking the bank for many, if recent developments are anything to go by.www.playstationlifestyle.net