PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ausserdem ...an alle Sony Feinde!

Seid froh wenigstens hier auf CW mit uns auf einem Server zu sein.
Normal haben wir Cross Play deaktiviert!!!

Auf meiner PS5 kann ich Overwatch 2 crossplay mit anderen spielen :)

Nun beruhigt euch meine Schäfchen

8ec75084df907cb9fd0242735588c7a5.gif
 
Jedes Spiel für sich ist (je nach subjektiver Vorliebe) herausragend. Davor verstecken muss sich Trails in the Sky (respektive die ganze Reihe) definitiv nicht, sondern darf mit den größten RPGs in der Videospielgeschichte in einem Atemzug genannt werden. Warum ich das weiß? Ich habe bisher lediglich die ersten beiden Teile von Trails in the Sky gespielt und kann Dir versichern, dass diese Spiele ihrer Zeit voraus waren, sowie Dir (und allen anderen interessierten) nur empfehlen sich von Trails in the Sky selbst überzeugen zu lassen.


Ich habe nirgends geschrieben, dass es “das Beste” ist, denn in solchen Kategorien parke ich Spiele nicht, die ich, salopp formuliert, ziemlich geil finde. Ich würde keines Deiner genannten Titel als “Lahme” bezeichnen und schreiben “es gibt bessere”. Denn darauf habe ich schlicht geantwortet und war gespannt, was denn da für “bessere” Spiele kommen, um diese Aussage nicht einfach im Raum stehen zu lassen.


Mit solch einer Liste bist Du bei mir an der komplett falschen Adresse.


Ein von Gott berührtes Kunstwerk… Ketzer… :mad:
Du sagst es, sie waren eventuell zur damaligen Zeit ihrer Zeit voraus, was so leider nicht mehr ist laut dem Trailer, schaut das für mich wie ein 08/15 RPG aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
geil wenn sich ausgerechnet Sony Anhänger über Vollpreis Remaster echauffieren, kann man sich nicht ausdenken
:banderas:
 
Wie kommst du auf lower than low settings?
Ist das tägliche bla blub.
Wenn man sehr viel Geld für eine Grafikkarte ausgibt, muss natürlich alles andere Mist sein.
:ol:
All of this leads me to believe that the PS5 Pro will come with a massive price tag that inches closer to $700 rather than $600. :kruemel:
Unter 599 wird sicher so oder so nichts gehen.
Bei der allgemeinen Preiseentwicklung ist 699 nicht abwegig. Frage ist nur: ist da ein Laufwerk schon bei.
Darüber wird es sicher kritisch.
 
days gone bisher große klasse für mich. das spiel ist wie für die ps5 gemacht und stellt grafisch 90% der current gen games in den schatten. musste mich kurz an die träge steuerung gewöhnen die mich an RDR2 erinnert hat und dann spielt es sich richtig geil. bike fahren durch die open world macht einfach spaß.
 
Zurück
Top Bottom