PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie kommst du auf lower than low settings?
Das sich Frickler nicht schämen mit ihren Lügen die man binnen 5 Sekunden widerlegen kann :uglygw:


Screenshot-2024-08-28-102644.png


DF-optimised: the best PC settings for Black Myth: Wukong​

Plus: PlayStation 5 equivalent presets.

Screenshot-2024-08-28-102456.png






Und jetzt haben wir die Traversal Stutter PC exklusive Problematik noch gar nicht aufgeführt :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
days gone bisher große klasse für mich. das spiel ist wie für die ps5 gemacht und stellt grafisch 90% der current gen games in den schatten. musste mich kurz an die träge steuerung gewöhnen die mich an RDR2 erinnert hat und dann spielt es sich richtig geil. bike fahren durch die open world macht einfach spaß.

Das Bike fahren wird noch besser. Zu Beginn ist es etwas schwammig. Durch die Updates für dein Bike wird das richtig gut und bockt.
Bei der Open World gibts dennoch Bereiche die gestreckt wirken aber für das erste Open World von Bend wars Klasse.

Will nichts spoilern aber hätte dir gerade gern ein Video gezeigt zu einer Stelle die ich Hammer fand. Und versuch ALLES im Spiel zu machen auch Side Questes.. es gibt ein verstecktes zusätzliches Ending. Und das war für mich der ich sag mal "optionale" Cliffhanger / Zuckerguss

Daher muss es einen zweiten Teil geben.. ES MUSS!!!
 
Und nu? Wenn der Aufpreis gerechtfertigt ist, kein Thema.
ich kröne dich heute mal zur Sony Defence Force, bist ja immer recht schnell dabei irgendwas von Sony zu rechtfertigen oder schönzureden. :coolface:

Screenshot-2024-08-28-102456.png


das ist dann die 24fps Settings Version. Wenn du mehr FPS bei der PS haben möchtest, dann spielst du nicht mit High Settings und teilweise sogar mit Lower than low (Stichwort RT bzw Schatten) :D

Und jetzt haben wir die Traversal Stutter PC exklusive Problematik noch gar nicht aufgeführt :uglylol:
wie du schon wieder ignorierst, dass die PS5 das auch hat (auch von DF bestätigt) oder liegt das daran, dass du echt keinen Plan hast? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bike fahren wird noch besser. Zu Beginn ist es etwas schwammig. Durch die Updates für dein Bike wird das richtig gut und bockt.

erinnert mich irgendwie an arkham knight. ich liebe gta aber ich mag genau so spiele mit einem gefährt (pferd, batmobil, bike) wo das gameplay dafür richtig gefinetuned ist

Bei der Open World gibts dennoch Bereiche die gestreckt wirken aber für das erste Open World von Bend wars Klasse.

fühlt sich für mich bisher zum glück nicht die busywork an, ich bin gut in der story drin
 
Ich hoffe nachdem dann auch Fairgames gescheitert sein wird (Futur 2 :ol: ),
Ist es vorbei mit der GaaS Welle.
Kein Mensch fragt nach Concord und Fairgames.


Immerhin hat Team Grün und Team Bürobedarf was andem sie sich abarbeiten können.

Nächste Woche Freitag wird Astro Bot die Jungs wieder an den rauen Klippen der Realität zerschellen lassen.
:moin:
Astro King das Jump and run dieser Gen erscheint schon nächste Woche??? Dann muss ich vorher erstmal das geniale Black Wukong worauf andere Fraktionen noch Ewigkeiten drauf warten müssen, noch durchspielen! Soviel geile Games so wenig Zeit, eigentlich sollte ich Xbox only sein, den dort gibts kaum spiele. Aber Sony verwöhnt mich leider immer mit Games, Games, Games. Das wird dann die pure Zernichtung und der Meltdown 10.0 geht wieder von vorne los. :vv:
 
Das Bike fahren wird noch besser. Zu Beginn ist es etwas schwammig. Durch die Updates für dein Bike wird das richtig gut und bockt.
Bei der Open World gibts dennoch Bereiche die gestreckt wirken aber für das erste Open World von Bend wars Klasse.

Will nichts spoilern aber hätte dir gerade gern ein Video gezeigt zu einer Stelle die ich Hammer fand. Und versuch ALLES im Spiel zu machen auch Side Questes.. es gibt ein verstecktes zusätzliches Ending. Und das war für mich der ich sag mal "optionale" Cliffhanger / Zuckerguss

Daher muss es einen zweiten Teil geben.. ES MUSS!!!
Sony hasst dich, deswegen kommt kein zweiter Teil :lbp:

Musst schon ihre Füße küssen!
Cbs Love GIF by LoveIslandUSA


fühlt sich für mich bisher zum glück nicht die busywork an, ich bin gut in der story drin

Gibts auch nicht. Es gibt vll 2-3-4 Marker gleichzeitig und nichts wirkt überladen. Durch das Zombi Setting kann man auch ne langweilige Open-World sinnvoll füllen, so dass sie nicht langweilig wirkt. Schade schade um die IP und BEND, hat Sony mal richtig reingeschissen. Aber neja mal sehen was die Zukunft bringt.
 
ich kröne dich heute mal zur Sony Defence Force, bist ja immer recht schnell dabei irgendwas von Sony zu rechtfertigen oder schönzureden. :coolface:
Leg mal den Strohmann zur Seite und bleib doch beim Thema, denn darauf ordentlich geantwortet hast Du nicht. :coolface:

Was wäre verkehrt daran, wenn der Preis entsprechend der verbauten Hardware (und gegebenenfalls Features) gerechtfertigt ist?

Und dass ich immer recht schnell sein solle, irgendwas von Sony schönzureden oder zu rechtfertigen, würde ich dann gerne mal vor dem Latz geknallt bekommen, wenn Du schon so was raus haust. ;)
 
erinnert mich irgendwie an arkham knight. ich liebe gta aber ich mag genau so spiele mit einem gefährt (pferd, batmobil, bike) wo das gameplay dafür richtig gefinetuned ist



fühlt sich für mich bisher zum glück nicht die busywork an, ich bin gut in der story drin

Fand die Story zu Beginn gut.. dann gefühlt gestreckt.. dann wieder sehr gut. Also falls mal ne Phase kommt wo du von der Story nicht viel erlebst weil viele Aufgaben Open World usw bzw. die Aufgaben sind dort gut dosiert. Nicht überwuchert wie ein Ass. Creed... dann wird es noch besser.

Sony hasst dich, deswegen kommt kein zweiter Teil :lbp:

Musst schon ihre Füße küssen!
Cbs Love GIF by LoveIslandUSA

Sony soll Bend nochmal die Chance geben für einen zweiten Teil. Nicht nur nach META oder Verkäufen gehen wobei Days Gone insgesamt doch gute Verkäufe hatte. Bleibt echt nur zu hoffen. Und Frauenfüße ? never!!
 
Leg mal den Strohmann zur Seite und bleib doch beim Thema, denn darauf ordentlich geantwortet hast Du nicht. :coolface:

Was wäre verkehrt daran, wenn der Preis entsprechend der verbauten Hardware (und gegebenenfalls Features) gerechtfertigt ist?

Und dass ich immer recht schnell sein solle, irgendwas von Sony schönzureden oder zu rechtfertigen, würde ich dann gerne mal vor dem Latz geknallt bekommen, wenn Du schon so was raus haust. ;)

zieht halt das Preisargument nicht mehr bei den Sonies, wenn sie sich nicht nur für 4000€ TVs kaufen müssen, sondern für 700€ auch noch ein Mid Gen Upgrade kaufen müssen, zusätzlich zu den deutlich höheren Spielepreisen und den Bezahl MP usw. :D

days gone bisher große klasse für mich. das spiel ist wie für die ps5 gemacht und stellt grafisch 90% der current gen games in den schatten.
Du weißt aber schon, dass das Spiel für PS4 gemacht wurde und für PS5 nicht wirklich besser aussieht?

Finde ich schon sehr amüsant, man muss sich erst die Nachfolgekonsole kaufen und sagt dann, dass das Spiel für diese Nachfolgekonsole gemacht wurde.
DIe Ansicht nenne ich mal: weird.
 
700$ für eine Konsole. Da lege ich lieber was drauf und hol einen Gaming PC.
PS3 ist damals mit einem Release Preis von 599 Euro releast wurden in 2007. Inflationsbereinigt spielt man sicher in der 699 Liga heute.

Für 701 Euro (das etwas mehr müsstest du noch etwas spezifizieren. Ich habe erstmal einen ganzen Euro veranschlagt) wirst du keinen PC bekommen der es mit PS5 oder Series X aufnimmt und erst recht nicht einer PS5 Pro.
 
700$ für eine Konsole. Da lege ich lieber was drauf und hol einen Gaming PC.
Klar, kann man machen. Warum auch nicht? Muss man halt abwägen, ob das für einen selbst Sinn ergeben würde. Wenn man beispielsweise rein digital unterwegs ist und auf die Spiele von Sony verzichten kann, ist das definitiv eine Alternative.

zieht halt das Preisargument nicht mehr bei den Sonies, wenn sie sich nicht nur für 4000€ TVs kaufen müssen, sondern für 700€ auch noch ein Mid Gen Upgrade kaufen müssen, zusätzlich zu den deutlich höheren Spielepreisen und den Bezahl MP usw. :D
Es gibt auf dem Markt etliche gute Fernseher, die auf das Gaming ausgerichtet sind und keine 4000,00€ kosten. Davon ab, ging es mir per se um die verbaute Hardware, wie auch immer die aussehen mag. Wenn der Preis diesbezüglich gerechtfertigt ist, sehe ich kein Problem darin, diesen dafür aufzurufen. Darum ging es mir ja. Ob man sich so eine teure Konsole dann ins Haus holen will, steht ja nochmal auf einem anderen Blatt.


Man muss zitieren
:coolface:
Wie meinen? Ich steh auf dem Schlauch. :coolface:
 
geil wenn sich ausgerechnet Sony Anhänger über Vollpreis Remaster echauffieren, kann man sich nicht ausdenken
:banderas:
Dass das von einem Pika kommt der nichts anderes als Remaster Spiele gewöhnt ist. Von neuen Games fehlt es bei euch in jeder Spur, und wir erhalten mit Astro King eventuell das beste Jump and run dieser Generation nächste Woche.
:banderas:

Lets Go Astro GIF by PlayStation

Astro Gameplay GIF by PlayStation

Flying Lets Go GIF by PlayStation
 
Dass das von einem Pika kommt der nichts anderes als Remaster Spiele gewöhnt ist. Von neuen Games fehlt es bei euch in jeder Spur, und wir erhalten mit Astro King eventuell das beste Jump and run dieser Generation.
:banderas:

Lets Go Astro GIF by PlayStation

Astro Gameplay GIF by PlayStation

Flying Lets Go GIF by PlayStation

Playstation 5 | Nintendo Switch | Steamdeck | PC
MSI GE Raider 66 | i7 - 10870H 5,0 GHz| RTX 3070 | 1TB SSD | 16 GB RAM | 240 HZ | WIFI 6E | Windows 11
 
Es gibt auf dem Markt etliche gute Fernseher, die auf das Gaming ausgerichtet sind und keine 4000,00€ kosten. Davon ab, ging es mir per se um die verbaute Hardware, wie auch immer die aussehen mag. Wenn der Preis diesbezüglich gerechtfertigt ist, sehe ich kein Problem darin, diesen dafür aufzurufen. Darum ging es mir ja. Ob man sich so eine teure Konsole dann ins Haus holen will, steht ja nochmal auf einem anderen Blatt.
Das ist ja das lustige: da muss man sich zweimal eine Konsole kaufen und bekommt trotzdem nur technischen Low End Kram. Macht sich dann aber gleichzeitig über PC Preise lustig (man muss sich auch keinen teuren PC kaufen)
 
Klar, kann man machen. Warum auch nicht? Muss man halt abwägen, ob das für einen selbst Sinn ergeben würde. Wenn man beispielsweise rein digital unterwegs ist und auf die Spiele von Sony verzichten kann, ist das definitiv eine Alternative.


Es gibt auf dem Markt etliche gute Fernseher, die auf das Gaming ausgerichtet sind und keine 4000,00€ kosten. Davon ab, ging es mir per se um die verbaute Hardware, wie auch immer die aussehen mag. Wenn der Preis diesbezüglich gerechtfertigt ist, sehe ich kein Problem darin, diesen dafür aufzurufen. Darum ging es mir ja. Ob man sich so eine teure Konsole dann ins Haus holen will, steht ja nochmal auf einem anderen Blatt.


Wie meinen? Ich steh auf dem Schlauch. :coolface:

Verdammte autokorrektur xD
 
Zurück
Top Bottom