PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
warum hast du dann mehr stunden in days gone reingebuttert als bei deinem goty starfield? anstatt ständig zu versuchen sony games schlecht zu reden spiel dochmal selbst was zu abwechslung z.b. homeworld 3 das braucht deine hilfe



keine sorge als ob ich die meinung über irgendein ps game ernst nehme lol
Achte immer aufs Tanken. Bei Abschleppwagen findest du oft Benzin, Tankstellen und in den Camps. Versuch in laufe des Spiels die Infizierten Stellen zu bereinigen. Dann musst du nicht immer hin und her fahren und kannst schnellreise nutzen.
 
wird nicht klappen, ich hab nach ein paar minuten direkt gemerkt das ist was für mich und der anfang soll ja angeblich nicht so gut sein :D

Days Gone hast noch nie gespielt?

Das Problem bei Days Gone ist, dass die Story etwas langsam Fahrt aufnimmt und das einige Ereignisse zu gestreckt wirken. Also damals gabs Kritik, ob Days Gone diese große Open World wirklich gebraucht hätte. Klare Antwort: Nein nicht unbedingt.

Aber fand es dann immer besser und Deacon der Protagonist .. ich liebe ihn. Er ist so sympathisch. Die Handlung um Ihn. Man hat ihn einfach lieb. Seine Frau die er hatte pack ich nicht. Die passt überhaupt nicht zu ihm. Allein das Gesicht von ihr
:coolface:

Deacon ist meins

tumblr_pq33but5pA1t5o3va_400.gif


und gibt ja einen der in Real Life wie er aussieht .. :lick: zumindest wenn Sam Witwer einen Bart trägt

a9E04jj_460s.jpg
 
gerade angefangen mit days gone :goodwork:
schon das zehnte first party spiel welches ich mir für meine speedstation geholt habe, kann so weiter gehen :)

Gratz für das PS4 Spiel, was du endlich mal spielst :goodwork:
Jetzt geht endlich wieder die ungerechtfertigte Hypephase los, weil er mal wieder ein Spiel auf der PS5 spielt :banderas:

Und? Ist es wie TLoU mit super ausgearbeiteten Charakteren? War mein "lol nein" jetzt überzogen, oder nicht? :coolface:

Days Gone ist halt Spielzeitstreckung deluxe. Typisches Sony Ubisoft Spiel mit sehr schlechter Story, schlechten Charakteren aber guten Gameplay was sehr schnell sehr eintönig wird. Das Spiel wird im letzten 3. so unglaublich schlecht, dass ich mich zwingen musste, das Spiel durchzuspielen, obwohl ich den Anfang gut fand.

Am besten wird es, wenn man bemerkt wie statisch die hoch angepriesenen Horden sind :banderas:

Achte immer aufs Tanken. Bei Abschleppwagen findest du oft Benzin, Tankstellen und in den Camps. Versuch in laufe des Spiels die Infizierten Stellen zu bereinigen. Dann musst du nicht immer hin und her fahren und kannst schnellreise nutzen.

Gibst du ihm gerade wirklich Tipps aus dem Tutorial? :ugly:
 
Days Gone hast noch nie gespielt?

Das Problem bei Days Gone ist, dass die Story etwas langsam Fahrt aufnimmt und das einige Ereignisse zu gestreckt wirken. Also damals gabs Kritik, ob Days Gone diese große Open World wirklich gebraucht hätte. Klare Antwort: Nein nicht unbedingt.

Aber fand es dann immer besser und Deacon der Protagonist .. ich liebe ihn. Er ist so sympathisch. Die Handlung um Ihn. Man hat ihn einfach lieb. Seine Frau die er hatte pack ich nicht. Die passt überhaupt nicht zu ihm. Allein das Gesicht von ihr
:coolface:

Deacon ist meins

tumblr_pq33but5pA1t5o3va_400.gif


und gibt ja einen der in Real Life wie er aussieht .. :lick: zumindest wenn Sam Witwer einen Bart trägt

a9E04jj_460s.jpg
Die Rückblenden sind doch schön gemacht. In der Mitte des Spiels zieht es sich etwas weil man soviele Missionen machen muss. Aber kann man verzeihen.
 
oh je der erste Boss wird dich dann aber rannehmen :coolface:
oder ein großes Raubtier

hmm aber ist es nicht so wie TLOU, das würd ich auch nur auf den härteren schwierigkeitsgraden spielen weil dann die survival atmo erst richtig aufkommt. ich mag es nur nicht wenn es richtig frustig und unfair wird

Und? Ist es wie TLoU mit super ausgearbeiteten Charakteren? War mein "lol nein" jetzt überzogen, oder nicht? :coolface:

kann ich noch nicht sagen, deacon ist aber schonmal sympatischer als ich dachte. hab ihn ganze zeit für so einen typischen low iq biker gehalten (sorry @Arcturio)
 
hmm aber ist es nicht so wie TLOU, das würd ich auch nur auf den härteren schwierigkeitsgraden spielen weil dann die survival atmo erst richtig aufkommt. ich mag es nur nicht wenn es richtig frustig und unfair wird



kann ich noch nicht sagen, deacon ist aber schonmal sympatischer als ich dachte. hab ihn ganze zeit für so einen typischen low iq biker gehalten (sorry @Arcturio)
Last of us 2 war der Rattenkönig krass.
Du schaffst es schon. Es dauert etwas bis zum Boss ( Wenn man ihn als Boss wahrnimmt). Musst rennen und immer auf die Kisten Ballern damit es explodiert. Wird schon klappen.
 
Chill runter, herje xD aber wir wissen woran es liegt

- They missed one of the biggest launches ever with Black Myth: Wukong
- No FF16 port
- Indiana Jones will come to PS5 = mixed message about the eco system
- Avowed is 30 fps game on series X

Harte Zeiten an der Box Front, Power your Dreams :tinglewine:
Wollen wir das mal nüchtern betrachten...
- They missed one of the biggest launches ever with Black Myth: Wukong
Das Game läuft auf dem PC mehr schlecht als recht, ebenso auf der PS5, dessen CPU der Flaschenhals ist.
Dazu ist die CPU schwächer als die der Series S xD
Game ist bereits später für die Series bestätigt, fertig gepatcht dank Betatestern wie euch, Probs dafür 😂

Das mit Abstand schlechteste FF all time...kannst gerne behalten.
Würde es nicht mal im Gamepass zocken, die PS5 Version war schon genug wastingmytime.

- Indiana Jones will come to PS5 = mixed message about the eco system
Ähm...Xboxler bekommen das Game deutlich früher für lau ohne Extrakosten im Abo.
Alle anderen zahlen Vollpreis und/oder warten gut und gerne ein halbes Jahr.
Sehe hier kein Vorteil für euch/dich.

- Avowed is 30 fps game on series X
Steht noch gar nicht fest, damit Spekulation.
Außerdem ist Avowed ein oldschool RPG, da braucht es kein 60fps und Starfield hat es auch nicht gebraucht, hat sich trotzdem fantastisch gespielt
 
Zurück
Top Bottom