PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab aktuell paar Lieblinge. Nur 3 Beispiele

kannst mich mit den overwatch charakterdesign nicht überzeugen, ich find die alle nicht geil xD


metal-gear-delta.jpg


resident-evil-4-character-models.jpg


DAS ist gutes character design! diesen ganzen gaas/gacha/hero shooter crap dürfen die pcler ruhig behalten
 
kannst mich mit den overwatch charakterdesign nicht überzeugen, ich find die alle nicht geil xD


metal-gear-delta.jpg


resident-evil-4-character-models.jpg


DAS ist gutes character design! diesen ganzen gaas/gacha/hero shooter crap dürfen die pcler ruhig behalten

Find ich auch gut. Männer in nackten enganliegenden Suits. Her damit :)

Ich mag sie alle aber nicht in Concord :D
 
D.Va :awesome:


passiert auch, wenn man auf den woke Zug aufspringen möchte und zwar um jeden Preis. :ugly:

Ist richtig schlimm und das sieht man.

Bonus:

Dazu kommt noch, dass alle Spieler und Kritiker beleidigt wurden:

GVs9-Po9-Wo-AAMt2-K.jpg

GVs9-Pq-KW0-AA3n-Re.jpg
Da haben wir auch gleich die Bestätigung, dass die Entwickler versuchen die Zahlen zu boosten :coolface:
 
? Die Skin-Preise sind absolut in Ordnung. Und allein durch den Battlepass für 10 Euro bekommst viele Skins jede Season sowie ingame Währung (silberne als auch goldene) die man wieder für Skins im Shop ausgeben kann.

Was ist jetzt mit dir los? Ich spiele Overwatch aber finde es in Ordnung wie es ist und kostenlos spielbar. WAs jammerst jetzt rum von wegen "in Schutz nehmen und absteigender Ast". Es ist doch meine Sache was ich spiele und was ich gut finde. Was beschwerst du dich? Du hast doch gerade deinen Denial Defense Move für Sony wegen Concord, weil es so hart floppt, Dead on Arrival ist und die sachliche Kritik die ZIG Gamer an Concord haben nicht wahr haben kannst. Jetzt schweifst auf Overwatch aus.

Übrigens hattest das gleiche vor paar Wochen gemacht. Concord Denial Modus und dann auf Age of Myth. Retold rumgehackt. Das eine ein Hero Shooter und das eine ein RTS. Dann argumentierte ich dich nieder und du warst "verschwunden".

Das gleiche am Samstag. Du kamst mit Helldivers 2 blah was ich auch schrieb, dass Helldivers 2 einen sehr guten start hatte aber du hast es ignoriert. Dann stellte ich dir die Fakten da und du warst ... verschwunden
Schiebst den Denial jetzt also auf mich, weil du ein Spiel verteidigst das sich nachweislich die letzten Monate ordentlich verkackt hat. Als Argument kommst du sogar mit den Dingen die das Spiel erst so schlecht gemacht haben :lol: Battlepass alle 9 Wochen für nen 10er, überteuerte Skins neben dem Battlepass, Umstellung von 6v6 auf 5v5. Genau das sind die Gründe warum die IP leider am abkacken ist.

Wegen Concord hab ich überhaupt keinen Denial, mehr sagen was Schmutz an dem Titel ist kann ich nicht. Und im Gegensatz zu dir kann ich es sogar noch ordentlich begründen :D

Zu HD2... ja schade das du damals nicht dabei warst bei unseren tollen Sessions. Schade Schade.

Verschwindest du jetzt auch wieder? :coolface: David Copperfield wäre neidisch auf deinen Trick.
Nö. Du? Kannst ja mal wieder WAR Pause machen um denn mal kurz random als Moralapostel reinzuschreiben das man doch lieber zocken soll als sich hier verbal anzugehen.
:coolface:
 
Star Wars Outlaws scheint laut Review Leaks auf Konsole alles andere als gut zu laufen. Wer hätte das gedacht nach den Trailern? :coolface:

Bitte! Aber auch erwähnen das es sich nur um die Cheater verseuchte PC-Plattform handelt und auf Konsole es um die 24,500 mehr sind :D (was sicher nicht lange bestand haben wird)

Glaube nicht, dass Concord ein Cheater Problem hat. Dazu spielen es zu wenige (auch auf Konsole. Glaube bitte nicht den Falschaussagen vom talentless Entwickler)
 
Zurück
Top Bottom