Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Läuft mit soliden 0 FPS.Marktführer eben.
Wie ist die Switch Version gleich noch mal?
Da ruckelt nichts!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läuft mit soliden 0 FPS.Marktführer eben.
Wie ist die Switch Version gleich noch mal?
die Version die am schlechtesten läuft, wird halt am meisten getestet ^^Viel wichtiger ist:
Die meisten Reviews sind von der PS5 Version.
Das zeigt deutlich die Relevanz bzw. Nicht Relevanz der einzelnen Systeme.
MC dürfte ziemlich gleich sein. Aber PC hat halt 120fps und Ultrawide und Konsole hat Bugs, die Skills löschen und miese Performance. Also alles wie gehabtUnd trotzdem hat die PC Version ne 3/10 erhalten
wollte ich auch gerade posten. Mit 84% auch über der PS5 VersionStar Wars Outlaw Test
gerade angefangen mit days gone
schon das zehnte first party spiel welches ich mir für meine speedstation geholt habe, kann so weiter gehen
Spiel ist Müll. Ubi Müll wie immerStar Wars Outlaw Test
Was hat dir Gaming nur angetan?Spiel ist Müll. Ubi Müll wie immer
Spiel ist Müll. Ubi Müll wie immer
PS5 Version bekam vom Schwestermagazin Gamepro 85%wollte ich auch gerade posten. Mit 84% auch über der PS5 Version
Keine Ahnung.Soll mal bitte endlich für PC kommen. Wie lange geht der exklusiv Deal mit Sony?
Beste Antwort heuteKeine Ahnung.
it's been 84 years
Immerhin etwas Futter für die PS5. Auch wenn es nur PS4 Futter ist
wir alle wissen aber, das Gamepro keine Ahnung hat und deswegen sie niemand liest (PC Land ) und sie ihr Forum schließen musstenPS5 Version bekam vom Schwestermagazin Gamepro 85%
sieht aber nicht aus wie ein PS4 Game und bläst optisch schonmal alles was so für den pc kommt weg, da kannst du deinen gacha kram noch so in dem settings hochdrehen und modden, an das talent und budget von sony first party kommt es nicht ran, glaub das nennt man die sony difference
Ein neuer Days Gone Fan, dem ich das Spiel madig machen kann.
Ein neuer Days Gone Fan, dem ich das Spiel madig machen kann.
der Anfang ist noch das Beste am Spiel und zwar mit Abstand.wird nicht klappen, ich hab nach ein paar minuten direkt gemerkt das ist was für mich und der anfang soll ja angeblich nicht so gut sein
Der Anfang ist Mega. Die haben oben kein Plan von Games.wird nicht klappen, ich hab nach ein paar minuten direkt gemerkt das ist was für mich und der anfang soll ja angeblich nicht so gut sein
der Anfang ist noch das Beste am Spiel und zwar mit Abstand.
Der Anfang ist Mega. Die haben oben kein Plan von Games.
ich habe Days Gone durchgespielt, ich habe Starfield (mehrmals) durchgespielt.warum hast du dann mehr stunden in days gone reingebuttert als bei deinem goty starfield? anstatt ständig zu versuchen sony games schlecht zu reden spiel dochmal selbst was zu abwechslung z.b. homeworld 3 das braucht deine hilfe
keine sorge als ob ich die meinung über irgendein ps game ernst nehme lol