PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Viel wichtiger ist:
Die meisten Reviews sind von der PS5 Version.
Das zeigt deutlich die Relevanz bzw. Nicht Relevanz der einzelnen Systeme.
:ol:
die Version die am schlechtesten läuft, wird halt am meisten getestet ^^

Und trotzdem hat die PC Version ne 3/10 erhalten:coolface:
MC dürfte ziemlich gleich sein. Aber PC hat halt 120fps und Ultrawide und Konsole hat Bugs, die Skills löschen und miese Performance. Also alles wie gehabt :coolface:
 
Star Wars Outlaw Test

wollte ich auch gerade posten. Mit 84% auch über der PS5 Version :D

gerade angefangen mit days gone
:goodwork:

schon das zehnte first party spiel welches ich mir für meine speedstation geholt habe, kann so weiter gehen :)

it's been 84 years :coolface:

Immerhin etwas Futter für die PS5. Auch wenn es nur PS4 Futter ist :coolface:
 
it's been 84 years :coolface:

Immerhin etwas Futter für die PS5. Auch wenn es nur PS4 Futter ist :coolface:

sieht aber nicht aus wie ein PS4 Game und bläst optisch schonmal alles was so für den pc kommt weg, da kannst du deinen gacha kram noch so in dem settings hochdrehen und modden, an das talent und budget von sony first party kommt es nicht ran, glaub das nennt man die sony difference
 
sieht aber nicht aus wie ein PS4 Game und bläst optisch schonmal alles was so für den pc kommt weg, da kannst du deinen gacha kram noch so in dem settings hochdrehen und modden, an das talent und budget von sony first party kommt es nicht ran, glaub das nennt man die sony difference

"sieht nicht aus wie ein PS4 Game"

Ist dein TV kaputt? Oder wird bei dir jedes Spiel grafisch unscharf dargestellt, damit du so eine irre Behauptung machen kannst? :ugly:

Days Gone gibt es übrigens in grafisch besser auf PC, just saying :ugly:

Ein neuer Days Gone Fan, dem ich das Spiel madig machen kann.

Plotting The Simpsons GIF

gut, gut, Aber madig machen nennt sich das nicht, Fakten aufzählen heißt das :kruemel:
 
der Anfang ist noch das Beste am Spiel und zwar mit Abstand. :ugly:

warum hast du dann mehr stunden in days gone reingebuttert als bei deinem goty starfield? anstatt ständig zu versuchen sony games schlecht zu reden spiel dochmal selbst was zu abwechslung z.b. homeworld 3 das braucht deine hilfe

Der Anfang ist Mega. Die haben oben kein Plan von Games. :coolface:

keine sorge als ob ich die meinung über irgendein ps game ernst nehme lol
 
warum hast du dann mehr stunden in days gone reingebuttert als bei deinem goty starfield? anstatt ständig zu versuchen sony games schlecht zu reden spiel dochmal selbst was zu abwechslung z.b. homeworld 3 das braucht deine hilfe



keine sorge als ob ich die meinung über irgendein ps game ernst nehme lol
ich habe Days Gone durchgespielt, ich habe Starfield (mehrmals) durchgespielt.

Days Gone ist halt Spielzeitstreckung deluxe. Typisches Sony Ubisoft Spiel mit sehr schlechter Story, schlechten Charakteren aber guten Gameplay was sehr schnell sehr eintönig wird. Das Spiel wird im letzten 3. so unglaublich schlecht, dass ich mich zwingen musste, das Spiel durchzuspielen, obwohl ich den Anfang gut fand.

Sag mir aber später mal, ob du die Charaktere so gut findest, wie in Last of Us :D
 
Zurück
Top Bottom