PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum sollte ich mit einem extremistischen DG-Fanboy ernsthaft unterhalten wollen, der sich sowieso nicht überzeugen lässt und dessen Meinung schon von anfang an in Stein gemeisselt ist? Erklär mir mal das.
ich kann dich extremistischen PC Fanboy ebenfalls nicht überzeugen. Deshalb lassen wir es :kruemel:

Wer last of us charaktere schlecht findet muss mit mir nicht diskutieren. Spiel hat nicht umsonst 100te Awards, Top wertungen und eine Serie bekommen. Days gone ist natürlich dadrunter aber bei weitem nicht so schlecht wie du es mir Preis geben willst.
 
ich kann dich extremistischen PC Fanboy ebenfalls nicht überzeugen. Deshalb lassen wir es :kruemel:

Days Gone gibt es für PC, meine Spielzeit dort kratzt an der 100 Stunden Marke, also hat es nichts damit zu tun, schade für dich. Wenn du schon nachmachen willst, dann versuch es wenigstens besser, bist ja fast schon wie ein typischer Blauer :kruemel:

Wer last of us charaktere schlecht findet muss mit mir nicht diskutieren.

Bestes Beispiel von: du kannst nicht richtig lesen :goodwork:
 
Days Gone gibt es für PC, meine Spielzeit dort kratzt an der 100 Stunden Marke, also hat es nichts damit zu tun, schade für dich. Wenn du schon nachmachen willst, dann versuch es wenigstens besser :kruemel:
Also findest du es gut? Warum redest du dann über schlechte Charaktere. So schlecht kann es nicht sein wenn du es 100 Stunden spielt. Seltsam. Hauptsache trollen.
 
Also findest du es gut? Warum redest du dann über schlechte Charaktere. So schlecht kann es nicht sein wenn du es 100 Stunden spielt. Seltsam. Hauptsache trollen.

Versuch mal richtig zu lesen, dann kommst du von alleine drauf.
Und nein, die Charaktere in DG waren einfach nicht gut, oder gar gut geschrieben, es gab eher Dialoge zum fremdschämen. Man spielt das Spiel wegen der Welt, aber bestimmt nicht wegen der klischeebeladenen B-Movie-Story.
 
Versuch mal richtig zu lesen, dann kommst du von alleine drauf.
Und nein, die Charaktere in DG waren einfach nicht gut, oder gar gut geschrieben, es gab eher Dialoge zum fremdschämen. Man spielt das Spiel wegen der Welt, aber bestimmt nicht wegen der klischeebeladenen B-Movie-Story.
Deacon ist aber so weit weg von sympatisch, wie es nur geht.
Ihr beiden PC Fanboys:

Geht bitte weiter 100 Stunden das schlechte Days Gone Spielen.

:coolface:
 
Ist Ansichtssache. Ich finde ihn sympathisch. Besser als der leblose Charakter von Starfield. Der hat gar nichts. Keine Sympathie oder sonst was.

die pcler sind einfach durch die star citizen alpha sehr gute charaktere gewöhnt, kein wunder immerhin hatte chris roberts 14 jahre zeit tolle charaktere zu schreiben und es sind bereits einige ikonische charaktere aus star citizen hervorgegangen wie ähhhhh

Geht bitte weiter 100 Stunden das schlechte Days Gone Spielen.

mehr muss eigentlich nicht gesagt werden, eigentor um eigentor :banderas:
 
Ihr beiden PC Fanboys:

Geht bitte weiter 100 Stunden das schlechte Days Gone Spielen.

:coolface:

Nicht vergessen:
a92v8vgy.png



die pcler sind einfach durch die star citizen alpha sehr gute charaktere gewöhnt, kein wunder immerhin hatte chris roberts 14 jahre zeit tolle charaktere zu schreiben und es sind bereits einige ikonische charaktere aus star citizen hervorgegangen wie ähhhhh

Du hast mir letztens noch gesagt, dass du 70%-Titel niemals anfassen wirst. So ein schlechter Wertungsgamer bist du :coolface:

PS: in der Tat gibt es ikonische SC Charaktere, weiß man aber nur, wenn man sich mit dem Titel befasst. Mark Hamill, Gillian Anderson, Mark Strong, John Rhys-Davies, Liam Cunningham, Ben Mendelsohn, Rhona Mitra, Andy Serkis oder Gary Oldman zum Beispiel :coolface:
 
die pcler sind einfach durch die star citizen alpha sehr gute charaktere gewöhnt, kein wunder immerhin hatte chris roberts 14 jahre zeit tolle charaktere zu schreiben und es sind bereits einige ikonische charaktere aus star citizen hervorgegangen wie ähhhhh
ist das Spiel überhaupt erschienen? Ich glaub die nächsten 14 Jahre kann man noch warten.
 
jetzt machst du dich aber kleiner als du bist. Die 71 waren wegen groben Problem. Technik, Bugs usw. Die sind mittlerweile komplett weg. Das Spiel hätte über 80 Verdient.

Du kommst da nicht mehr raus. Hast dich verraten das du über 100 Stunden gespielt hast. Selbst schuld. 81-85 wäre in Ordnung.

Glaube nicht das man für ein 71 % Spiel über 100 Stunden Spielt :coolface:
 
Ich habe Days Gone keine 100 Stunden gespielt und man müsste mich schon bezahlen, wenn ich das nochmal machen soll.

Damals war halt Sommerloch, hat Studio Bend Glück gehabt :coolface:


jetzt machst du dich aber kleiner als du bist. Die 71 waren wegen groben Problem. Technik, Bugs usw. Die sind mittlerweile komplett weg. Das Spiel hätte über 80 Verdient.

Du kommst da nicht mehr raus. Hast dich verraten das du über 100 Stunden gespielt hast. Selbst schuld. 81-85 wäre in Ordnung.

Glaube nicht das man für ein 71 % Spiel über 100 Stunden Spielt
:coolface:

Die technisch perfekte und bereinigte bugfreie PC Version hat auch nur 76%. Ist halt kein 80% Titel.
Wieso sollte ich da nicht mehr rauskommen? Ich spiele Spiele, auch bis zu ner 60er Wertung runter, da mir die Wertungen nicht wichtig sind. Ich ärgere nur die Wertungsgamer damit :p
 
das ist halt die frage, erst wurde der release termin verschoben von 2016 auf 2018, dann auf 2020, dann 2022 und dann auf einmal war das spiel schon immer draußen und es gibt kein release date :coolface:

Believe Jason Sudeikis GIF by Apple TV
und das Spiel ist so dermaßen AAAA typisch umgebaut worden, da dürfte Sony blaß vor Neid werden (ihre einzigen MP Spiele floppen ja sowieso am laufenden Band 🤣 ).
Und du meinst SQ42 und hast die Daten dennoch falsch, wieder mal typisch ^^
 
PS: in der Tat gibt es ikonische SC Charaktere, weiß man aber nur, wenn man sich mit dem Titel befasst. Mark Hamill, Gillian Anderson oder Gary Oldman zum Beispiel :coolface:

sehr ikonisch wenn du nichtmal die ingame namen kennst sondern mit den schauspielern ankommt für die chris roberts sein geld verpulvert :goodwork:

Ich habe Days Gone keine 100 Stunden gespielt und man müsste mich schon bezahlen, wenn ich das nochmal machen soll.

aber doch mehr als starfield obwohl es dein goty war richtig?
 
sehr ikonisch wenn du nichtmal die ingame namen kennst sondern mit den schauspielern ankommt für die chris roberts sein geld verpulvert :goodwork:

Ich kann es, aber dir werden die Namen nichts sagen, da du dich offensichtlich nicht damit befasst, also nehme ich die Schauspieler. Da macht es dann vielleicht "klick", ich hab die Liste extra noch erweitert. So viele tolle Schauspieler :banderas:
 
Zurück
Top Bottom