PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
sehr ikonisch wenn du nichtmal die ingame namen kennst sondern mit den schauspielern ankommt für die chris roberts sein geld verpulvert :goodwork:



aber doch mehr als starfield obwohl es dein goty war richtig?
eigentlich trifft das was elak sagt exakt auf Starfield zu. Das Spielt man wegen der Welt. Bei den Charakteren empfinde ich nichts. Die kalten Wachsgesichter jagen mir einen Schauer über den Rücken. Keine Empathie oder Sympathie. Null.

Days gone hat aber seine emotionalen Momente und schöne Rückblenden. Man fühlt diese dreckige Welt wo es um überleben geht. Es hat Emotionen, wenn auch nicht so wie bei Last of us. Wer Walking Death mag wird auch Days gone mögen. Meine Wertung wäre um die 85 %.

Dazu noch eine Wunderschöne Musik.
 
Oh, für die PC Version muss ich mich korrigieren, hatte ne höhere Wertung im Kopf, aber immerhin grün
5te3rb5h.png
 
die pcler sind einfach durch die star citizen alpha sehr gute charaktere gewöhnt, kein wunder immerhin hatte chris roberts 14 jahre zeit tolle charaktere zu schreiben und es sind bereits einige ikonische charaktere aus star citizen hervorgegangen wie ähhhhh



mehr muss eigentlich nicht gesagt werden, eigentor um eigentor :banderas:
Völlig abgehoben mit Kontrollverlust.

v22RzM.gif
 
Days Gone User Wertung: 8.5

Genau meine Wertung.

Schachmatt Elak. Du hast keinen Plan :banderas:

Userwertungen auf einmal doch wieder wichtig? Oha, sollen wir das gleiche Spiel wieder mit Starfield vs die anderen Bethesdaspiele machen, die du hatest? :coolface:

Da musst dir schon einen Arschtritt aussuchen, welchen nimmst du?

Warum schreibst du eigentlich andauernd meinen Namen falsch? Weil du keinen Plan hast? ja ok, würde ich unterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Userwertungen auf einmal doch wieder wichtig? Oha, sollen wir das gleiche Spiel wieder mit Starfield vs die anderen Bethesdaspiele machen, die du hatest? :coolface:

Da musst dir schon einen Arschtritt aussuchen, welchen nimmst du?

Warum schreibst du eigentlich andauernd meinen Namen falsch?
Bethesda Games nicht mein Fall außer Starfield und das nur wegen Space/Sc fi. Hatte ich schon öfters geschrieben.
Stehe auf Cineastische Games wie Last of us, Days Gone, Indiana Jones ( wird sich zeigen), Gears usw.

Die Userwertung ( Days Gone) spiegelt genau meine Wertung wieder. Den leuten gefällt es. Habe ich eine gute Einschätzung vom Spiel.
 
Bethesda Games nicht mein Fall außer Starfield und das nur wegen Space/Sc fi. Hatte ich schon öfters geschrieben.

und es wird wieder relativiert. Arschtritt ist wohl angekommen und tat nicht gut :banderas:

Stehe auf Cineastische Games wie Last of us, Days Gone, Indiana Jones ( wird sich zeigen), Gears usw.

Days Gone ein cineastisches Game..wow, soweit ist es also schon gekommen. :coolface:

Die Userwertung ( Days Gone) spiegelt genau meine Wertung wieder. Den leuten gefällt es. Habe ich eine gute Einschätzung vom Spiel.

Und die objektive Wertung sagt was anderes. ja, jetzt musst du wieder entscheiden, was dir wichtiger ist..diesmal..natürlich das bessere bei anderen Titeln die du nicht magst nicht, passt ja zur Agenda.
 
Starfield habe ich bisher immer gelobt und die anderen Bethesda games nicht. Scheinst irgendwas verschlafen zu haben.

Du scheinst wohl nichts mehr zu verstehen. Wie ich vorhin sagte: lies mal richtig, dann verstehst du es. Dein Post unterstreicht meinen Punkt und du merkst es nicht einmal :lol:


resi und gta nicht vergessen!

Silent Hill nicht mehr wichtig :coolface:
Schade das nichts davon ein cinematic Game ist, vielleicht solltet ihr den Begriff noch mal nachschlagen. Da ist ja Genshin cinematischer :coolface:
 
Ne, leider komm ich nicht drauf was du meinst. :)

Dann schreib ich es dir auf, so dass du es vielleicht verstehst.
Du hatest alles außer Starfield, obwohl die anderen Spiele nicht nur ne höhere Wertung, sondern auch eine höhere Userwertung haben.

Und puff, dein Days Gone Argument ist damit verflogen.


Ihr solltet euch auch schon entscheiden, ob Userwertungen schon immer wichtig waren, oder ob nur normale objektive Kritikerwertungen zählen. Entweder oder situationsbedingt, wie es bei euch der Fall ist, passt nicht.
 
Dann schreib ich es dir auf, so dass du es vielleicht verstehst.
Du hatest alles außer Starfield, obwohl die anderen Spiele nicht nur ne höhere Wertung, sondern auch eine höhere Userwertung haben.

Und puff, dein Days Gone Argument ist damit verflogen.


Ihr solltet euch auch schon entscheiden, ob Userwertungen schon immer wichtig waren, oder ob nur normale objektive Kritikerwertungen zählen. Entweder oder, wie es bei euch der Fall ist, passt nicht.
ah so meinst du das. Sag es doch gleich. Das hatte ich aber auch erklärt. Beispiel Skyrim: Kann mit dem Mittelalter/Fantasy Setting von Skyrim nichts anfangen. Außerdem finde ich das Spiel im allgemeinen schlecht. Angefangen vom kämpfen, die schlechte bis gar keine Inszenierung usw. Es hatte mich null abgeholt. Das es eine hohe Wertung hat ist doch in ordnung. Ich hab meine eigene Meinung. Zeigt doch das ich nicht immer auf wertungen Achte. Sonst hätte ich nicht Days
Gone gespielt.

Days Gone User Wertung wiederspiegelt meinen Gedankengang. Es hat genau die Wertung die ich Kopf hatte. dann habe ich ja recht. Bin nicht der einzige dem es gefällt.
 
ah so meinst du das. Sag es doch gleich. Das hatte ich aber auch erklärt. Kann mit dem Mittelalter/Fantasy Setting von Skyrim nichts anfangen.

Ja sag ich ja: Arschtritt abbekommen, du brauchst dich nicht zu wiederholen :coolface:

Zeigt doch das ich nicht immer auf wertungen Achte. Sonst hätte ich nicht Days Gone gespielt.

Generell sollte man nicht auf Wertungen achten, sondern immer das spielen, was einem zusagt.
@Fisker sagt ja angeblich dass er das Zombiegenre mag, hat aber bis gestern gebraucht, um Days Gone überhaupt anzufangen (weil er wohl nichts mehr zu zocken hat im Sommerloch). Und es hat auch nur solange gedauert, weil es keine gute Wertung bekommen hat. (wobei er als selbsternannter Wertungsgamer früher noch was ganz anderes gesagt hat, entsprechend betrügt er sich selbst, aber das begrüße ich)

Ich hab Days Gone so lange gespielt, weil die Welt toll ist und man viel Blödsinn ausprobieren kann. Ich kann auch Spaß mit Spielen haben, wo die Story und Charaktere gelinde gesagt "müll" sind. Ich habe mich mit Deacon nicht identifiziert, genau so wenig wie ich mich mit Mario identifiziere und trotzdem machen die Titel Laune, dabei lebe ich mit den Schwächen und rede sie mir auch nicht schön. So kann es auch gehen.
 
Ja sag ich ja: Arschtritt abbekommen, du brauchst dich nicht zu wiederholen :coolface:



Generell sollte man nicht auf Wertungen achten, sondern immer das spielen, was einem zusagt.
@Fisker sagt ja angeblich dass er das Zombiegenre mag, hat aber bis gestern gebraucht, um Days Gone überhaupt anzufangen (weil er wohl nichts mehr zu zocken hat im Sommerloch). Und es hat auch nur solange gedauert, weil es keine gute Wertung bekommen hat. (wobei er als selbsternannter Wertungsgamer früher noch was ganz anderes gesagt hat, entsprechend betrügt er sich selbst, aber das begrüße ich)

Ich hab Days Gone so lange gespielt, weil die Welt toll ist und man viel Blödsinn ausprobieren kann. Ich kann auch Spaß mit Spielen haben, wo die Story und Charaktere gelinde gesagt "müll" sind. Ich habe mich mit Deacon nicht identifiziert, genau so wenig wie ich mich mit Mario identifiziere und trotzdem machen die Titel Laune, dabei lebe ich mit den Schwächen und rede sie mir auch nicht schön. So kann es auch gehen.

Die Welt ist toll und mit dem Bike durch die Welt zu fahren macht mega Bock. Wie gesagt. Ich finde Deacon cool. Ist nicht 08/15 und zeigt emotionen ( Wie ein Mensch nun mal so ist). beenden wir jetzt das Thema. Hier nervt grade meine Tochter und dann muss ich noch mit dir Rätsel lösen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom