Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Glaubst du jetzt an den Knopf oder nicht?Im Kontext ergibt das doppelt keinen Sinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaubst du jetzt an den Knopf oder nicht?Im Kontext ergibt das doppelt keinen Sinn.
Müsstest du diese Frage aufgrund deiner Recherchearbeiten nicht schon längst selbst beantwortet haben?Glaubst du jetzt an den Knopf oder nicht?
Müsstest du diese Frage aufgrund deiner Recherchearbeiten nicht schon längst selbst beantwortet haben?
Von der Xbox One war doch gar nicht die Rede.Logisch das SMTV auf PS5 besser läuft, da steckt ja auch TV im Namen.
"slightly edged out"
Dabei wurde von wenigen Games abgesehen das Potential der PS5S noch gar nicht abgerufen und trotzdem gieren alle schon sehnsüchtig nach der PS5X.Wenn in ein paar Wochen(?) die PS5X von der PS5S ausgebremst wird, hat Sony hoffentlich an den Downscale-Knopf gedacht. Nicht das die Entwickler anfangen die PS5S zu verfluchen wegen den ewigen Zusatzarbeiten.
Entwickler lügen was Spielerzahlen angeht, Sony first Party Studios müssen versuchen das Spiel zu pushen (haben die bestimmt auch richtig Bock drauf)Concord ist wohl der grösste Flop. Selbst naughty dog, sucker punch und co machen Werbung und behaupten sie spielen concord
Sie bringt es komplett auf den Punkt. Vor allem das unterirdische char Design und warum es eine Rolle spielt
300 Spieler am Sonntag
"slightly edged out"
Also ich muss schon sagen, dafür dass die Sonies ein ganzes Genre an den PC verlieren, klammern die sich an jeden noch so kleinen Strohhalm
btw: ingame wirkt das ganze dann (dank dem instabilen PSN) schon wieder ganz anders aus. Hilft den PSlern nicht, wenn sie stark in der Unterzahl sind ^^
schau dir den oberen tweet nochmal an, dann kommst du aufs Genre und nein, ich rede nicht von SMTVWelches Genre? Und was soll auch mehr als "slightly edged out" möglich sein? SMTV reißt auf keiner Plattform Bäume aus. Selbst der Unterschied zwischen Switch und PS5 wird nicht riesig sein trotz weit späterem Release und der stärkeren Fanbase auf Nin...ganz einfach weil SMT keine Mega-Franchise ist. Das SpinOff ist seit Persona4 größer, seit P5 viel größer.
also days gone ist kein 70er titel, drazo hat recht es ist mindestens ein mitte 80er meta game.
Und wer bitte ist die Dame in dem Video?Concord ist wohl der grösste Flop. Selbst naughty dog, sucker punch und co machen Werbung und behaupten sie spielen concord
Sie bringt es komplett auf den Punkt. Vor allem das unterirdische char Design und warum es eine Rolle spielt
300 Spieler am Sonntag
Tester sagen nein
Das ich das nochmal erleben darf, Fisker ignoriert, nein, stellt den Metascore in Frage. Geil
Siehst du jetzt wie das ist?
Das halte ich für ein Gerücht.meta ist schon meistens richtig
Bist leicht zu beeindrucken, was?also days gone ist kein 70er titel, drazo hat recht es ist mindestens ein mitte 80er meta game.
Und wer bitte ist die Dame in dem Video?
Vara Dark. Sie berichter über Games, Movies etc.Und wer bitte ist die Dame in dem Video?