Eleak
L99: LIMIT BREAKER
auf der GC wurde nichts groß angekündigt oder?
Secret Level
1910 ist ja schon fast mehr RDR als mafia.
Du magst also kein RDR, notiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf der GC wurde nichts groß angekündigt oder?
1910 ist ja schon fast mehr RDR als mafia.
boah ich hasse borderlands. ist aber ein großes franchise das ist mir bewusst.
Und so wurde aus "Zernichtung" ein schwächliches "im Zweifelsfall besser als 0 FPS"Im Zweifelsfall besser als 0 FPS
Monster Hunter Wilds seem to be limited to 30 FPS on consoles like Dragon's Dogma 2 according to a content creator who played the demo:
Demo was on a ps5, didnt run at 60fps but felt like a stable 30fps
There's still hope it might have other frame rate options at release:
I saw no option to switch to performance mode but that might change in the full release
Dragon's Dogma 2 was also tested to be running at 30 FPS at the showcase demos and reported to be running at 30FPS prior to release so i woudn't be surprised at all if it turned out the same for MH: Wilds.
Wenn die Pro Gerüchte wahr sind, wird sie auch nichts retten können. Man braucht eine signifikant stärkere CPU für die ZukunftWie gut das MS ne Mid Gen Konsole bringt....oh wait
Konsolen werden dieses Problem immer haben. Da besteht kein Zweifel.Wenn die Pro Gerüchte wahr sind, wird sie auch nichts retten können. Man braucht eine signifikant stärkere CPU für die Zukunft
Wenn es dann endlich mal zu einer Pro kommt.Wukong gönn ich mir dann auf der Pro. Upgrade statt Downgrade.
Showcase September. BelieveWenn es dann endlich mal zu einer Pro kommt.
Hat sehr starke "upgrade meinen PC" vibesWukong gönn ich mir dann auf der Pro. Upgrade statt Downgrade.
Ist halt wirklich leider so.Hat sehr starke "upgrade meinen PC" vibes
Schlimm was aus den Konsoleros von damals geworden ist
Echt schlimm
Über den Punkt der Zernichtung sind wir doch schon lang drüber.Und so wurde aus "Zernichtung" ein schwächliches "im Zweifelsfall besser als 0 FPS"
Du kaufst Dir für Wukong also einen PC?Upgrade statt Downgrade.
Aus objektiven Gründen muss ich natürlich den Ranz-o-Meter anwerfen und darauf hinweisen keinen Ranz zu ranzen.
"No Playstation.....bit**es"
Danach gebrochen
Einfach göttlich die Reaktion
Secret Level
Du magst also kein RDR, notiert.