PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oder Atomic Heart nur in langsam, nicht in Russland und nicht aus Russland.
 
Falls Stellar Blade für PC kommt werde ich es mir nicht holen. Wenn man Frau und Kinder hat kann man dieses obszöne Machwerk nur nachts inkognito mit Kopfhörern spielen wenn alle schlaffen.

@Nullpointer
Concord auf PS5 kann nicht abstürzen weil es nie abgehoben ist.
:coolface:
Das ist natürlich bullshit.
Aber man sieht ,du hast 0 Ahnung von Stellar Blade
 
Jetzt wo Microsoft offiziell ihr Tafelsilber an Sony verscherbelt wird natürlich von meinen blauen Kameraden jedes einzelne Spiel auf Playstationqualität überprüft, schließlich ist man als Edelgamer nur an absolute Spitzenprodukte gewöhnt :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo Microsoft offiziell ihr Tafelsilber an Sony verscherbelt wird natürlich von meinen blauen Kameraden jedes einzelne Spiel auf Playstationqualität überprüft, schließlich ist man als Edelgamer nur absolute Spitzenprodukte gewöhnt :goodwork:
Wenn man @mogry ’s Qualitätsaussage zur PS5 Qualitätseingangsprüfung heranzieht dann scheint das nicht also schwer sein.
Aussage so ähnlich …
… es muss nur super laufen, dann wird es auch geholt …
Eine 08/15 Netflix Serie läuft super auf der PS5. Ein Viva Piñata oder Super Mario: Odyssey würden bestimmt prächtig laufen, BotW ebenfalls. Also Day-1 und endlich runtersegeln vom Plateau.
:coolface:
 
Publisher haben kein Vertrauen mehr an die ps5 xD

Weißt du wer stellar blade Publisher ist?
Hast du den Text gelesen?

Flop ist Flop. Nächstes Jahr im Gamepass :banderas:

über 1 Millionen Verkäufe ist für ein Exklusiv Spiel schwach.
Wenn Xbox fanboys über Flops der Konkurrenz reden…
 
Mal eben 20 Jahren Pleiten, Pech, Pannen und immer Schlusslicht verdrängen :rofl3: und trotzdem immer auf das gelaber reingefallen, ansich kann man sich mit der PS5 jetzt doppelt freuen, man benötigt keine Xbox mehr und bekommt trotzdem deren Spiele, im schlimmsten Fall hat man 80€ in den Sand gesetzt anstatt 500€ und hoffen das es besser wird.

Ich habe schon Spencers zukünftige Headlines vor Augen,, we are always a part of Playstation :coolface:
 
Mal eben 20 Jahren Pleiten, Pech, Pannen und immer Schlusslicht verdrängen :rofl3: und trotzdem immer auf das gelaber reingefallen, ansich kann man sich mit der PS5 jetzt doppelt freuen, man benötigt keine Xbox mehr und bekommt trotzdem deren Spiele, im schlimmsten Fall hat man 80€ in den Sand gesetzt anstatt 500€ und hoffen das es besser wird.

Ich habe schon Spencers zukünftige Headlines vor Augen,, we are always a part of Playstation :coolface:
Wir wissen ja alle was von den Grünen hier schon alles in den Himmel gehypt wurde, deshalb ist bei jedem neu erscheinenden Xbox Spiel auf der Playstation äußerste Vorsicht geboten...
Nicht dass das Tafelsilber in Wirklichkeit Tafelblech ist :coolface:
 
Mal eben 20 Jahren Pleiten, Pech, Pannen und immer Schlusslicht verdrängen :rofl3: und trotzdem immer auf das gelaber reingefallen, ansich kann man sich mit der PS5 jetzt doppelt freuen, man benötigt keine Xbox mehr und bekommt trotzdem deren Spiele, im schlimmsten Fall hat man 80€ in den Sand gesetzt anstatt 500€ und hoffen das es besser wird.

Ich habe schon Spencers zukünftige Headlines vor Augen,, we are always a part of Playstation :coolface:
Und schon wieder 20 Jahre Xbox blabla. Scheinst viel mit Copy & Past zu arbeiten 😅 Ich weiß schon was du in 10 Jahren schreibst. Gleicher Text, aber anstatt 20 musst du 30 schreiben. Bis dahin werde ich 10 weitere Jahre auf der Xbox (Next) zocken.
 
Mal eben 20 Jahren Pleiten, Pech, Pannen und immer Schlusslicht verdrängen :rofl3: und trotzdem immer auf das gelaber reingefallen, ansich kann man sich mit der PS5 jetzt doppelt freuen, man benötigt keine Xbox mehr und bekommt trotzdem deren Spiele, im schlimmsten Fall hat man 80€ in den Sand gesetzt anstatt 500€ und hoffen das es besser wird.

Ich habe schon Spencers zukünftige Headlines vor Augen,, we are always a part of Playstation :coolface:

Willst du jetzt 20 Jahre hier immer und immer wieder die gleiche Platte auflegen?

747959304e439db728bd68eb7bac4994.gif


Die Zeit nutzen andere mit Gaming und zocken :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich für Xbox, denn mit dem Release der Switch U wird Xbox erstmal den zweiten Platz übernehmen wenn es um die aktuellsten Konsolen geht. Ich denke, dass sollte man im Namen der Xbox dann auch mit einem Thread feiern.
 
Ich freue mich für Xbox, denn mit dem Release der Switch U wird Xbox erstmal den zweiten Platz übernehmen wenn es um die aktuellsten Konsolen geht. Ich denke, dass sollte man im Namen der Xbox dann auch mit einem Thread feiern.
Da die Wertschätzung für Spiele das erste war was beim GP flöten gegangen ist kann man Bedenken anmelden ob die Grünen jetzt oder bis dahin überhaupt noch irgendwelche Spiele spielen :goodwork:
 
Und schon wieder 20 Jahre Xbox blabla. Scheinst viel mit Copy & Past zu arbeiten 😅 Ich weiß schon was du in 10 Jahren schreibst. Gleicher Text, aber anstatt 20 musst du 30 schreiben. Bis dahin werde ich 10 weitere Jahre auf der Xbox (Next) zocken.
Mein Kumpel Adam Ries und ich haben daran große Zweifel.
Willst du jetzt 20 Jahre hier immer und immer wieder die gleiche Platte auflegen?
Das hat bei den Blauen nichts mit Wollen zu tun sondern mit Können :ol:
skill issue eben
 
Die PS5 Version soll wie immer in 1440p60FPS und 4k30FPS laufen. Also da wo die RTX4090 schwächelt. Habe ich eigentlich schon die üblichen Microruckler und Pop Ins der PC Version erwähnt?
Das ist ja alles noch falscher als deine Perücke xD


Schreibt er hier 60fps und raus kommt 30fps mit Interpolation :labr:

btw

 
Zurück
Top Bottom