PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wat? ich spiel viel lieber silent hill 2 oder stellar blade als wukong
Wukong wischt mit Stellar Blade sowas den Boden auf. Ich meine, Stellar Babe lebt doch nur von dem Sexappeal, und speziell dem Latexanzug. Da kriegt man doch eher einen Flash wenn man im Schwimmdad in die Damenumkleiden durch Schlüsselloch lugt.
 
findest du? Ich fand das ziemlich billig. Aber gut, abgesehen von Alyx scheint das wohl einer der Höhepunkte im VR Gaming zu sein (was mal wieder nicht für VR Gaming spricht)

ja weil ich finde sie haben den grafik stil von arkham knight gut rüber gebracht, also es sieht für mich aus wie arkham knight DLC in VR und arkham hatte schon immer einen geilen style wenn um gotham geht und ich wollte das schon immer so aus der nähe sehen.

genau so wie cyberpunk wo ich auch gar nicht zocken brauche sondern es mir reicht einfach in der welt herumzulaufen mit der VR mod oder bei bioshock würd ich das wegen rapture genau so feiern

Wukong reizt mich 0

Gibt genug gute Spiele die noch kommen

ja so ist das auf der ps5 :goodwork:
 
Glaube nicht, dass sich der PC Entwickler aus China von einem kleinen Konsolenhersteller wie Sony kaufen lassen wird, vor allem nicht nach dem Erfolg auf PC.
Die Gründer von Game Science hatten das Studio gegründet nachdem sie Tencent verlassen haben.

Wukong wischt mit Stellar Blade sowas den Boden auf. Ich meine, Stellar Babe lebt doch nur von dem Sexappeal, und speziell dem Latexanzug. Da kriegt man doch eher einen Flash wenn man im Schwimmdad in die Damenumkleiden durch Schlüsselloch lugt.
Wer weiß, vielleicht probierst Du mal die PC-Version aus, sobald diese erscheint und bewertest das Spiel anhand seiner vermeintlichen Qualitäten im spielerischen Bereich, die man hier und dort lesen durfte, anstatt es aufgrund des Äußeren zu diskreditieren.

Ich bin schon gespannt auf die Kritiker, die das Spiel als sinngemäß pubertäres Spiel für die Sonys abgewertet haben, ob dann nicht rein „zufällig“ bei einer Version für den PC die Gedanken neu sortiert werden. :awesome:

PS: Der letzte Part ist nicht speziell auf Dich bezogen.
 
Wukong wischt mit Stellar Blade sowas den Boden auf. Ich meine, Stellar Babe lebt doch nur von dem Sexappeal, und speziell dem Latexanzug. Da kriegt man doch eher einen Flash wenn man im Schwimmdad in die Damenumkleiden durch Schlüsselloch lugt.
Wieso quatscht du von ein Spiel was du nicht kennst.
Stellar Blade hat auch Gameplay viel zu bieten und die Areale machen Lust entdeckt zu werden
 
Wieso quatscht du von ein Spiel was du nicht kennst.
Stellar Blade hat auch Gameplay viel zu bieten und die Areale machen Lust entdeckt zu werden
Gut. Wenigstens du hast es gespielt.
Oder kennst du es auch nur von Videos?

Nee, das wäre ja total Hil—ario——us :typer:

fox broadcasting GIF by So You Think You Can Dance
 
Das wird leider zu entlasungen führen, weil man lieber Trends hinterherlaufen wollte.

Aber ich glaube das war Sony bewusst, als sie schon. Bungie gekauft haben, dass das Spiel eine Totgeburt wird...
Daher haben sie nach Bungie noch Firewalk gekauft.

Ich habe gerade mal die meistverkauften Spiele im deutschen PSN durchstöbert und Concord gesucht.

Concord liegt da auf Platz 175 und wird sogar deutlich von Timesplitters (PS2 - Platz 109) ,welches am selben Tag erschienen ist, geschlagen. :enton:
 
Die Gründer von Game Science hatten das Studio gegründet nachdem sie Tencent verlassen haben.


Wer weiß, vielleicht probierst Du mal die PC-Version aus, sobald diese erscheint und bewertest das Spiel anhand seiner vermeintlichen Qualitäten im spielerischen Bereich, die man hier und dort lesen durfte, anstatt es aufgrund des Äußeren zu diskreditieren.

Ich bin schon gespannt auf die Kritiker, die das Spiel als sinngemäß pubertäres Spiel für die Sonys abgewertet haben, ob dann nicht rein „zufällig“ bei einer Version für den PC die Gedanken neu sortiert werden. :awesome:

PS: Der letzte Part ist nicht speziell auf Dich bezogen.
Falls Stellar Blade für PC kommt werde ich es mir nicht holen. Wenn man Frau und Kinder hat kann man dieses obszöne Machwerk nur nachts inkognito mit Kopfhörern spielen wenn alle schlaffen.

@Nullpointer
Concord auf PS5 kann nicht abstürzen weil es nie abgehoben ist.
:coolface:
 
Zurück
Top Bottom