Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich ja ständig, aber unsere Extra-Experten wollen das ja nie glaubenDas ist ja alles noch falscher als deine Perücke
Black Myth: Wukong on PS5 is fetching, flawed but fixable
Black Myth: Wukong - testing the PS5 version vs PC, plus an analysis of the three modes: performance, balance and quality. Digital Foundry investigates.www.eurogamer.net
Schreibt er hier 60fps und raus kommt 30fps mit Interpolation
btw
Denke mal das Sony in der Sache, die Zeichen der Zeit gut erkannt hat.
Danke Xbox Series S
Klingt echt nicht gut. Ich mag den Artstyle von Avowed. Nur wenn das sehr langweilig werden sollte.. ich glaub es kommt noch solange ich den GP habe. Dann spiel ich es. Wenn es gut ist, hol ich es später physisch auf PS5. Falls nicht dann konnte ich es immerhin mit GP anspielen.
Wukong ist doch soweit ich weiß auch eine Figur aus der chinesischen Mythologie? Das die da drauf so abfahren. Dabei ist es ein 82% Meta Titel was hier immer als Wertung zerrissen wurde. Mich reizt der Titel dennoch nicht.
Am 29.08. kommt visions of mana
Wukong ist doch soweit ich weiß auch eine Figur aus der chinesischen Mythologie? Das die da drauf so abfahren. Dabei ist es ein 82% Meta Titel was hier immer als Wertung zerrissen wurde. Mich reizt der Titel dennoch nicht.
Am 29.08. kommt visions of mana
Ja tragisch immer wieder auf Spencers Märchen reinzufallen, daher no MercyAch deshalb nutzt du das gleiche Fundament. Wie tragisch.
Was Unsinn ist. Gibt genug Spiele von neuen Studios, sie höhere Wertungen erzielt haben. Ob ein Spiel von einem neuen Studio ist oder nicht, spielt absolut keine Rolle in der Bewertung. Den Bias den ein Naughty Dog, manches Nintendo Studio oder Rockstar bspw. genießt ist ein Unding.Wukong ist deren erstes Spiel. Deswegen ist die Wertung absolut inordnung. So wie Lies of P und Stellar Blade ebenfalls.
Wenn dann Bethesda daherkommt, vom ehemaligen 96% Skyrim, und kontinuierlich schlechter werden (Fallout 4 -> 88% Starfield-> 83%), dann muss man das einfach in einem anderen Kontext setzen.
Was Unsinn ist. Gibt genug Spiele von neuen Studios, sie höhere Wertungen erzielt haben. Ob ein Spiel von einem neuen Studio ist oder nicht, spielt absolut keine Rolle in der Bewertung. Den Bias den ein Naughty Dog, manches Nintendo Studio oder Rockstar bspw. genießt ist ein Unding.
Ja tragisch immer wieder auf Spencers Märchen reinzufallen, daher no Mercy
Ja werde ich, ist halt das Fundament auf dem die Xbox aufgebaut ist.
Nur bei Spielen die hier im Vorfeld als GOTY abgefeiert werden.Dabei ist es ein 82% Meta Titel was hier immer als Wertung zerrissen wurde.
Ach guck an, das Spiel lebt noch.Gun Fu ich steh drauf ... auch wenn der Hero sehr an Infamous First Light erinnert
Im Zweifelsfall besser als 0 FPSSchreibt er hier 60fps und raus kommt 30fps mit Interpolation
btw
Ansichtssache. 0 FPS sind jedenfalls konstantIm Zweifelsfall besser als 0 FPS
Besser nicht spielen als schlecht spielen.Ansichtssache. 0 FPS sind jedenfalls konstant
Borderlands 4.auf der GC wurde nichts groß angekündigt oder? das einzige was mir im kopf hängen geblieben ist, ist mafia 4 und da bin ich nicht vom setting begeistert. 1910 ist ja schon fast mehr RDR als mafia.
eignetlich gibt's dann immer zumindest 1-2 indie spiele die ich mir auf den zettel schreibe aber auch hier nichts soweit
Borderlands 4.