PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ja da interessiert mich aber nur die warhammer und armored core episode

Du hast Mega Man nicht ausgeschrieben.

ich mag RDR aber nicht in mafia! das 60er setting vom dritten war ganz cool auch wenn das spiel selbst nicht so geil war

Du weißt schon das man das wunderbar als Prequel machen kann? Salieri anyone? Und das 19 Jahrhundert ist auch wichtig für die Mafia-Zeit.
Und du kannst davon ausgehen, dass es einen Zeitsprung geben wird.


Man geht auch wieder zurück zum eher linearen Storytelling wie bei Teil 1 und nicht so offen wie bei Teil 3. Mit den richtigen Leuten kann das ziemlich genial werden.


:coolface:

Alle wollen Dress-Up Doll spielen :coolface:
 

Fans schon vor Release besser als Square Enix :ugly:

:coolface:

Gacha ftw :coolface:

Bin gespannt, wie viel sich das Spiel verkaufen wird, aber das Interesse daran erstaunt mich dann doch etwas.
:coolface:

Wieso verkaufen? :ugly:
 
Ist schon erstaunlich wie wenig Erfolg nintendo auf den Smartphone Markt hat


Kann mich noch daran erinnern, wie manche, mir inkl., Angst hatten, dass nintendo komplett auf Smartphone umsteigen wird xD
Im Text steht nichts von Pokemon. Das müsste das meiste Umsatz machen.
Und es kommt nach Animal Crossing wohl ne Alternative. Mal gucken was das wird
 
Ist schon erstaunlich wie wenig Erfolg nintendo auf den Smartphone Markt hat


Kann mich noch daran erinnern, wie manche, mir inkl., Angst hatten, dass nintendo komplett auf Smartphone umsteigen wird xD
Eigentlich nicht
Gewisse Standards müssen eben erfüllt sein um Leute langzeitig an etwas zu binden, da gibts viel bessere alternativen im Smartphone Space

Das gerade Nintendo das nicht hinkriegt, wundert eigentlich keinen
 
Ist schon erstaunlich wie wenig Erfolg nintendo auf den Smartphone Markt hat


Kann mich noch daran erinnern, wie manche, mir inkl., Angst hatten, dass nintendo komplett auf Smartphone umsteigen wird xD

Fire Emblem läuft immer noch (und es läuft und läuft und läuft). Es kommt halt auch auf die IP an und wo man bereit ist Geld reinzubuttern (natürlich in einem Gachaspiel wie Fire Emblem).
 
hab gerade richtig bock auf metal gear solid. ich hoffe delta wird nice und dann kommt direkt vol 2 mit mgs4 + mgs5
 
Zurück
Top Bottom