PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich dachte du magst keine cinematic games :neutral:
Mit wem du mich jetzt verwechselt wäre absolut interessant. Dann schicke mir mal Beispiele. xD
Wenn du dich mal abseits des War’s bewegen würdest und den Was hab ich euch geholt Thread im Auge hättest würde dir die Kinnlatte runterfallen. :popkorn:

Hab auch alle Teile und werd es mir später auch holen.Einfach ne geile Spiele Reihe 👍
Das sind es wirklich tolle Reihe.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Avowed sieht Atemberaubend schön aus. Überlege ob ich es vorbestellen soll. Könnte das schönste Rollenspiel dieser Generation werden.

Exklusiv aus Xbox :tinglewine:

.....

.....
 
Mit wem du mich jetzt verwechselt wäre absolut interessant. Dann schicke mir mal Beispiele. xD

ich meinte mich erinnert zu haben dass du öfter mal cinematic games am bashen bist xD

hab dein namen und "cinematic" in die suche eingegeben

Dann hast du wohl einen Cinematic Games Spielegeschmack! :kruemel:

Wie schon erklärt ist es 100% mehr Gameplay als bei Cinematic Games die Play Taste zu drücken und einem interaktivem Film zu folgen. Aber ja ich stehe mehr auf Gameplay in LM3 als auf interaktive Filme auf anderen Plattformen. Ist ja total legitim!

ist jetzt nicht wildes aber mir ist das nur so aufgefallen weil life is strange ja der inbegriff eines cinematic games ist :brit:
 
ich meinte mich erinnert zu haben dass du öfter mal cinematic games am bashen bist xD

hab dein namen und "cinematic" in die suche eingegeben





ist jetzt nicht wildes aber mir ist das nur so aufgefallen weil life is strange ja der inbegriff eines cinematic games ist :brit:
Ja und möchtest du das wir jetzt deine War Posts raussuchen über Nintendo in dich als Nintendo Hasser hinstellen. :goodwork:
Also nochmal der Tip halte dich mehr außerhalb des Wars auf zumal ich ja mit @CrsRoKk gesprochen habe.
Aber halb so wild wir kennen dich ja. :awesome:
 
Ist sogar noch günstig, kannst für Figuren auch weitaus mehr zahlen. Solange der Platz da ist - machen!
Also, wenn ich das richtig sehe, vertreiben die ihre Figuren auch über deutsche Shops. Aber leck mich am Arsch... Ich sollte nicht damit anfangen. Das Problem ist nur, dass ein Kumpel mir aus Japan eine Figur von Tanjiro als Überraschung mitgebracht hat, und die echt was her macht.

Zack, gefunden... 280 Flocken... Hör mir auf...

 
neues Gravity Rush-like only on PC

 
Zurück
Top Bottom