Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Life is Strange ist bereits vorbestellt in der Steelbook Edition.
ich dachte du magst keine cinematic games
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Life is Strange ist bereits vorbestellt in der Steelbook Edition.
Mit wem du mich jetzt verwechselt wäre absolut interessant. Dann schicke mir mal Beispiele.ich dachte du magst keine cinematic games
Das sind es wirklich tolle Reihe.Hab auch alle Teile und werd es mir später auch holen.Einfach ne geile Spiele Reihe
RichtigHm,nein.Das ist vollkommen was anderes.
Ist sogar noch günstig, kannst für Figuren auch weitaus mehr zahlen. Solange der Platz da ist - machen!Dana Iclucia|Ys VIII: Lacrimosa of DANA|Game Figures|Figures|KOTOBUKIYA | Figures・ Model Kits・Hobby
From Ys VIII: Lacrimosa of DANA—the eighth installment in Nihon Falcom's popular action RPG series, Ys, and a masterpiecwww.kotobukiya.co.jp
Wenn die nur nicht so teuer wären (rund 183,00€)…
Mit wem du mich jetzt verwechselt wäre absolut interessant. Dann schicke mir mal Beispiele.
Dann hast du wohl einen Cinematic Games Spielegeschmack!
Wie schon erklärt ist es 100% mehr Gameplay als bei Cinematic Games die Play Taste zu drücken und einem interaktivem Film zu folgen. Aber ja ich stehe mehr auf Gameplay in LM3 als auf interaktive Filme auf anderen Plattformen. Ist ja total legitim!
Jetzt hör auf.Ist sogar noch günstig, kannst für Figuren auch weitaus mehr zahlen. Solange der Platz da ist - machen!
Ja und möchtest du das wir jetzt deine War Posts raussuchen über Nintendo in dich als Nintendo Hasser hinstellen.ich meinte mich erinnert zu haben dass du öfter mal cinematic games am bashen bist
hab dein namen und "cinematic" in die suche eingegeben
ist jetzt nicht wildes aber mir ist das nur so aufgefallen weil life is strange ja der inbegriff eines cinematic games ist
Also, wenn ich das richtig sehe, vertreiben die ihre Figuren auch über deutsche Shops. Aber leck mich am Arsch... Ich sollte nicht damit anfangen. Das Problem ist nur, dass ein Kumpel mir aus Japan eine Figur von Tanjiro als Überraschung mitgebracht hat, und die echt was her macht.Ist sogar noch günstig, kannst für Figuren auch weitaus mehr zahlen. Solange der Platz da ist - machen!
Ja und möchtest du das wir jetzt deine War Posts raussuchen über Nintendo in dich als Nintendo Hasser hinstellen.
Bezweifle ich stark und exklusiv ist es auch nicht (PC).Avowed sieht Atemberaubend schön aus. Überlege ob ich es vorbestellen soll. Könnte das schönste Rollenspiel dieser Generation werden.
Exklusiv aus Xbox
.....
.....
Wie gesagt bewege dich wieder mehr abseits des War. Tut dir gerade scheinbar nicht so gut.war ist war
Beide Titel haben ihren Reiz.Richtig
Das eine ist gut
Du warst… wer noch gleich?zumal ich ja mit @CrsRoKk gesprochen habe.
Der andereDu warst… wer noch gleich?
Nicht vergessen, ab dem 26.09 ist die TGS. Da dürfte es wohl mehr Spieleankündigungen geben.