PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Puh, ich hoffe die Modder nehmen sich auch das Kampfsystem vor, das scheint nach wie vor die Achillesferse zu sein.

CC @Fisker

immerhin besser als das original, dass sich james wie RE4 leon bewegt hab cih gar nicht erwartet. ich hab schon bei dem video vor paar monaten akzeptiert dass es kein referenz gunplay haben wird, im vergleich dazu sieht es jetzt viel besser aus

und die atmo ist einfach perfekt genau so wie die musik, angeblich 9 stunden yamaoka musik
 
Wenn das bekannt ist, kann man sich nicht darauf einstellen?
Tun sie, aber Capcom hat MH schon immer mit 30fps target entwickelt und das scheinen sie hier auch nicht zu ändern.

Crossgen Phase ist halt vorbei. Spielt keine Rolle wie stark PS5/SX sind, man würde immer Wege finden, um entweder nicht gescheit zu optimieren oder die Mehrleistung für unwichtige Prozesse zu verschwenden. Series S rettet hier wohl auch nicht, weil man sicher wieder die CPU pushen wird
 
Tun sie, aber Capcom hat MH schon immer mit 30fps target entwickelt und das scheinen sie hier auch nicht zu ändern.

Crossgen Phase ist halt vorbei. Spielt keine Rolle wie stark PS5/SX sind, man würde immer Wege finden, um entweder nicht gescheit zu optimieren oder die Mehrleistung für unwichtige Prozesse zu verschwenden. Series S rettet hier wohl auch nicht, weil man sicher wieder die CPU pushen wird
Ich kann es nicht nachvollziehen, um ehrlich zu sein. Das ist zwar eine rein subjektive Meinung, aber ich würde stets 60 FPS dem rein visuellen Ergebnis vorziehen. Da man weiß, für welche Hardware man entwickelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das auf Konsole nicht umzusetzen wäre und dem PC dennoch genügend Möglichkeiten zu geben, mit entsprechender Hardware zu glänzen.

nö, warum? (und bei der Hardware vor allem: wie?)
Capcom entwickelt ja eher für PC mittlerweile. Da reichen "bis zu" 30fps auf Konsole aus.
Weil das auch einem Großteil der PC-Spieler zu gute kommen würde. Das ist zwar lediglich eine Vermutung, aber bei den Prozessoren dürfte es sich ähnlich wie bei den Grafikkarten darstellen, dass lediglich eine Minderheit der PC-Spieler “High End” Hardware unter der Haube arbeiten lässt.
 
Zurück
Top Bottom