PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Explaining, Hansen said Obsidian decided to go for 30fps in order to facilitate fancier visuals, and that because Avowed is a first-person, single-player game, "you don't necessarily need that 60 frames"

Jennifer Lawrence Reaction GIF


Beste Ausrede ever . Wohl Nachhilfe Unterricht bei Spencer gehabt :coolface:
 
Nein, 60 FPS ist auf den Konsolen nirgends der Standard, sondern lediglich eine Option.

Wenn Du die hauseigenen Titel von Sony meinst, da fällt mir auf Anhieb tatsächlich keines ein, welches diese Option nicht bietet.
Ich rede ja von Optionen.
Da gibt's immer ein 30fps oder 60fps Optionen.Genau wie die meisten Multispiele.
Komisch das Avowed das nicht bieten soll.
 
Läuft der War hier immer noch?
Obwohl es eh nur Sony und Nintendo gibt die komplett unterschiedlich sind?
Naja man kann auch alles künstlich am Leben erhalten.

Weiterhin viel Spaß, hab euch alle lieb :*
 
Obsidian ist zwar nicht Bethesda, aber dennoch "Xbox Family": Aus der Kritik an Starfield nix gelernt.
Mal sehen, ob man auch bei Avowed irgendwann einen Performance Patch aus den Hut zaubert, glaube aber nicht daran.
Habe natürlich weiterhin Bock drauf, aber gerade 1st person braucht für mich 60fps und ja: SO beindruckend sah das bisher gezeigte grafisch wirklich nicht aus.
 
Für Microsoft alles skalierbar, geht alles, mit der Series S den Entwicklern für die kleinste Konsolen Sparte den größten Aufwand abverlangen, bestens durchdacht, was sind das da für Leute die solche Entscheidungen treffen dürfen, wenn schon beim Kunden unbeliebt warum nicht auch bei Entwicklern xD
 
Sind wir doch mal ehrlich. Sehr oft hat man nur minimalen Mehrwert oder merkt quasi nichts von der tollen neuen Grafik, besonders wenn der Stil suckt wie in Avowed. Dann hat man am Ende 30fps only und fragt sich "für was"
 
Ein Mitarbeiter von Insomniac hat es damals doch gesagt: 60FPS lassen sich nicht verkaufen. Grafik hingegen schon.

Nicht das gute Spielbarkeit sich ebenfalls verkaufen lässt. Das ein Sony Studio davon keine Ahnung hat, überrascht natürlich niemanden. :coolface:
Dabei konnte Spider-Man 2 in allen drei Disziplinen (Performance, Grafik, Spielbarkeit) überzeugen. :kruemel:

Ja, ich bin ein Fan des zweiten Teils, tolle Weiterentwicklung. Steinigt mich. :coolface:
 
Kann ich super mit leben. Sonderbar ist geil.
:banderas:

Ich hörte zuletzt, dass ich als Multi-Gamer so oder so Ahnung haben kann... Theorie möglicherweise Confirmed und so? :coolface:
Wer Ys feiert ist schon einmal cleverer als über 350mio andere Gamer, die die Reihe nicht spielen. :tinglewine:

Ich mag die Spider-Man Spiele ebenso, aber ich hab im Gegensatz zu 99% der anderen Spieler auch die Activision Spider-Man Spiele gespielt.
 
Zurück
Top Bottom