Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind bestimmt die Konsolen schuld38 spielen nur noch homeworld 3? was zur hölle, ist das spiel gefloppt?
Ich bin da nicht mal anderer Meinung als du. Klar könnten die. Aber das ist auch eine wirtschaftliche Entscheidung weil man so die Casuals lockt und auch ein Prestige Ding. Wenn das Spiel niedrige Anforderungen hätte würden sich einige über dein Spiel lustig machen, weil das doch auch noch auf einer PS4 laufen könnte.Ich kann es nicht nachvollziehen, um ehrlich zu sein. Das ist zwar eine rein subjektive Meinung, aber ich würde stets 60 FPS dem rein visuellen Ergebnis vorziehen. Da man weiß, für welche Hardware man entwickelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das auf Konsole nicht umzusetzen wäre und dem PC dennoch genügend Möglichkeiten zu geben, mit entsprechender Hardware zu glänzen.
#isso. War in der PC Beta dabei. Wird auf jeden Fall langfristig gespielt. Wirklich gutes Game und das bessere BF nach dem miserablen letzten Teil. Da muss sich EA wirklich anstrengen.
Bestes Battlefield
Bei allem Verständnis, aber wen interessiert es denn außerhalb unseres Kosmos, ob das Spiel noch auf einer PS4 laufen würde? Das bedeutet doch nicht, dass der Titel per se schlecht aussehen muss. Was soll es denn bringen, wenn das jeweilige Spiel grafisch glänzt, aber es nur schwer möglich ist, die Performance zu halten. Aktuelles Beispiel ist hier Wukong. Unabhängig von den Qualitäten des Spiels an sich, sind die Anforderungen (meiner Meinung nach) einfach zu hoch.Wenn das Spiel niedrige Anforderungen hätte würden sich einige über dein Spiel lustig machen, weil das doch auch noch auf einer PS4 laufen könnte.
Was ein absolutes Unding gegenüber dem Kunden ist. Gib mir lieber ein Spiel, dass optimiert wurde und lasst euch damit Zeit, die es dafür benötigt und konzentriert euch (Entwickler) darauf, dass der Bums ordentlich läuft. Ich hab persönlich nichts davon, wenn das Spiel aussieht wie geleckt, ich aber schlechte Laune anhand der Performance bekomme. Wie gesagt, persönliche Ansicht, und ich bin diesbezüglich schon äußerst kulant und drücke hier und da ein Auge zu.Letztendlich spart das auch Zeit und Geld für die Entwickler, zum Ungunsten der Spieler, wenn sie weniger in Optimierung investieren müssen.
Das kommt halt davon, wenn man nicht wie Sony mit Entwicklern spricht und ihnen zuhört. Wenn man einfach nur auf Teufel komm raus Hardware in den Markt schwemmen will, um jeden potentiellen Kunden abzuholen. Am Ende holt man sie aber nicht ab über den Geldbeutel, sondern über ein gutes Produkt (das sich eben auch darüber definiert, wie es von den Thirds behandelt wird). Und da hat Sony nun mal den besseren Job gemacht. Für den Kunden, für die Industrie. Und mittels direkt rein digitaler PS5 auch für den Geldbeutel des ein oder anderen, der mitunter eh nur Fifa darauf spielen will und nicht vor hart, Spiele zu sammeln oder im großen Umfang zu kaufen (und zu verkaufen), oder dem alles analoge heute eh zu mühselig geworden ist.Wie immer das übliche, hätte Microsoft von Anfang an eine Series X mit und eine ohne Laufwerk gebracht, wären viele Probleme vermieden, stattdessen bringt man jetzt eine reine Digitale Series X, macht alles null Sinn![]()
Black Myth Wukong: "Technische Probleme" sorgen für spätere Xbox Series X/S-Veröffentlichung - Bericht
"Black Myth: Wukong" begeistert auf PS5 und PC, doch Xbox Series X/S-Spieler müssen sich weiterhin gedulden. Woran liegt die Verzögerung und welche aktuellen Informationen gibt es?www.play3.de
![]()
Microsoft halt, überstürtzt denken mit unserer Kohle werden wir Nummer 1, dabei sagen die letzten 20 Jahre deutlich was anderes #friendlyreminder, noch geiler finde ich die Logik jetzt mit einer digitalen Series xum die Ecke zu kommenDas kommt halt davon, wenn man nicht wie Sony mit Entwicklern spricht und ihnen zuhört. Wenn man einfach nur auf Teufel komm raus Hardware in den Markt schwemmen will, um jeden potentiellen Kunden abzuholen. Am Ende holt man sie aber nicht ab über den Geldbeutel, sondern über ein gutes Produkt (das sich eben auch darüber definiert, wie es von den Thirds behandelt wird). Und da hat Sony nun mal den besseren Job gemacht. Für den Kunden, für die Industrie. Und mittels direkt rein digitaler PS5 auch für den Geldbeutel des ein oder anderen, der mitunter eh nur Fifa darauf spielen will.
38 spielen nur noch homeworld 3? was zur hölle, ist das spiel gefloppt?
Und das nicht nur von China.China Project von Sony fruchtet also. Perfekt. Heißt in Zukunft wird die Xbox hauptsächlich ignoriert. Läuft![]()
Nicht mal ne Option für 60fps Mode?Avowed wird nur mit 30fps laufen
![]()
Avowed Runs at 30fps on Xbox Series X and S, Obsidian Confirms
"It’s a first-person, single-player game, you don’t necessarily need that 60 frames."nordic.ign.com