PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man muss sich die eigene Unfähigkeit halt irgendwie rechtfertigen.
Auf wenn oder was sprichst du an?

Avowed steht auf meiner Liste der Spiele auf die ich mich sehr freue. Die Verschiebung ins nächste Jahr kommt mir persönlich auch zeitlich sehr gelegen.

UE5 Games laufen generell sehr bescheiden auf den aktuellen Konsolen.

wenn Bloodborne auf PC kommt, dann werden die Hardwareanforderungen aber ziemlich niedrig sein, es sei denn Sony möchte sich mal wieder blamieren :ugly:

Laut Youtube Video läuft es aktuell mit einer Geforce 1080 in 60fps in Ultrawide :ugly:
Ich würde eher davon ausgehen, dass direkt ein Remake kommt.
Wenn Sony bei ihrer jetzigen Strategie bleiben dann Day One PS5 und später auf PC.
Die Zeitabstände werden sicher kürzer in der Zukunft.

@CrsRoKk
Danke für die Ergänzung.
Ist halt eine Lügen Truppe.
:awesome:
 
Um vernünftige PS5 VKZs darstellen zu können also bald der chinesische VKZs Thread. :coolface:
Das wird hier immer besser aber vielleicht trocknen dann die Hosen nicht wahr @Pockey :banderas:
 
Sony wird nach den Zahlen wahrscheinlich weiterhin sehr stark in den chinesischen und koreanischen Markt investieren. Wäre mal nett zu erfahren, wie der Splitt zwischen PS5 und PC ist. Kann mir gut vorstellen, dass es bei 7:3 oder 6:4 für den PC steht.
3 million concurrent players across PlayStation 5 & PC
2.4 million concurrent players on Steam, by far the biggest singleplayer game on the platform
 
GTAVI. Dann in 2 Tagen über 20 Mio, mein Tipp :kruemel:
Ist halt primär China. Weiß nicht, ob GTA in China überhaupt verkauft wird am Anfang. Sollt im Rest der Welt aber auch 20 Millionen packen, auch ohne China.

Ist also ein Äpfel-Birnen-Vergleich. Generell sind Konsolen in China auch nicht besonders stark.
 
Zurück
Top Bottom