Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Mich hat weder das eine noch das andere gestört, für Fans kann das aber sicher ein Thema sein.
Für Leute die nicht gerne aus dem (Gameplay-)Flow gerissen werden wollen auch. Das hat nichts mit Fans zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich hat weder das eine noch das andere gestört, für Fans kann das aber sicher ein Thema sein.
Pockey auf einmal Fan der NHL Spiele
Lawbreakers 2.0
Bitte etwas mehr Respekt für diese Spiele Brink kannst du übrigens heute noch online spielen. Ob das wohl auch in zehn Jahren in Concord funktioniert?Brink 2.0 mady by Sony
Joa, kann ich verstehen, fand ich nun auch diesbezüglich halb so wild (ich hatte Deinen Beitrag erst anders interpretiert). Gebraucht hätte man es nicht, das stimmt schon.Für Leute die nicht gerne aus dem (Gameplay-)Flow gerissen werden wollen auch. Das hat nichts mit Fans zu tun.
Concord tut mir schon leid.
Macht schon Spaß das game und so ganz verstehe ich den hate nicht, finde es z.b. besser als das doch recht lame valorant.
Schade das es bald schon tot sein wird, naja solange hab ich noch Spaß mit.
Oder erst gar nicht entwickeln sollen…Hauptproblem sind wahrscheinlich die 39.⁹⁹€. Um gegen Valorant, Overwatch und Co anzukommen, hätten die es in PS Plus packen sollen oder direkt F2P machen müssen.
Hauptproblem sind wahrscheinlich die 39.⁹⁹€. Um gegen Valorant, Overwatch und Co anzukommen, hätten die es in PS Plus packen sollen oder direkt F2P machen müssen.
Das Spiel soll offiziell Lumen nutzen und ich nehme stark an, das gilt auch für wenigstens SX. Man kann vielleicht kritisieren, dass sie nicht extra einen non-RT Mode anbieten. Bei einem Spiel, das eine große Welt und eine dynamische Tageszeit hat (keines der unteren hat es afaik, nur TFD in Hubs) wäre das viel zu viel Aufwand noch eine alternative dynamische Lighting Lösung zu nutzen, also mussten sie sich für eins entscheiden.das avowed 30fps auf der xbox hat kann man sich echt nicht ausdenken und was ist das bitte für eine entschuldigung?
Bei Redfall nicht verwunderlich, wenn man an den technischen Zustand denkt und Starfield hat ein CPU-Bottleneck vor allem in Städten. Immerhin ist 60fps mittlerweile außerhalb Städte drin. Vielleicht bekommen SF und Avowed auch noch FrameGen spendiert. Stalker 2 wird auf SX auch keine konstanten 60fps haben, falls sie Lumen nutzen. Möglicherweise hat es auch nur einen 30fps Mode. Vielleicht auch einen mit FG. Gears of War E-Day wird imo 60fps im MP ohne Lumen und 30fps mit Lumen in der Kampagne haben. Gears sollte deshalb am besten gleich als cross-gen Titel mit der Next-gen launchen und einen raushauen.Naja, Auslegungssache. Spiele wie Redfall und Starfield hatten zu Release keinen 60FPS Modus. Mittlerweile haben beide Spiele einen.
Greenberg ist ahnungslos, aber er meinte offensichtlich 60 und 120 Hz (nicht fps) als Output. Nicht so schwer zu verstehen.Das war Greenberg, nicht Spencer.
Concord tut mir schon leid.
Macht schon Spaß das game und so ganz verstehe ich den hate nicht, finde es z.b. besser als das doch recht lame valorant.
Schade das es bald schon tot sein wird, naja solange hab ich noch Spaß mit.
Nein Rhyuji, zeig kein Mitleid mit Concord!
Sony muss wissen das wir solche Spiele auf unserer Playstation nicht wollen,
wir wollen AAA Premium Singleplayer Games der Extraklasse.
Concord ist nur ein weiteres online Multiplayer Game für PC`ler.
Sowas dulden wir auf unserer edlen Playstation nicht.
Und es sind wie viele in Produktion bei Sony? Bevor Helldivers und Concord erschienen sind, war glaube von einem Dutzend GaaS die Rede. Zwölf Online Multiplayer "Games" für die deutlich fortschrittlichere Playstation PC-Audienz, die Gelder von Sony verschwendet, die in einem weiteren Uncharted-Klon versenkt werden könnten.
Und stattdessen bekommt ihr das hier:
Das ist schon witzig, gerade wenn man bedenkt das die PS einzig wegen der Online MP Spiele erfolgreich im Mainstream ist. (fortnite, GTA online, FIFA, CoD usw.)Sony muss wissen das wir solche Spiele auf unserer Playstation nicht wollen,
wir wollen AAA Premium Singleplayer Games der Extraklasse.