Hm,nein.Das ist vollkommen was anderes.Stardew Valley
Gern geschehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm,nein.Das ist vollkommen was anderes.Stardew Valley
Gern geschehen
Doch natürlich, die ersten beiden Life is Strange sind herausragend. Das Zitat und meine Antwort bezogen sich jedoch auf Infinity Nikki.Kennst du die Spiele nicht ?
Stardew Valley
Gern geschehen
Hm,nein.Das ist vollkommen was anderes.
LiS 2 fand ich ziemlich scheiße nach dem tollen ersten TeilDoch natürlich, die ersten beiden Life is Strange sind herausragend. Das Zitat und meine Antwort bezogen sich jedoch auf Infinity Nikki.
Unterschiedliche Spiele, aber dennoch auch sehr ähnlich
Ich habe den offiziellen zweiten Teil nicht gespielt. Meine Rede war von dem ersten und Before the Storm.LiS 2 fand ich ziemlich scheiße nach dem tollen ersten Teil
Würde ich jetzt nicht sagen.Unterschiedliche Spiele, aber dennoch auch sehr ähnlich
Naja, so wie Burnout und Mario Kart... beides gute Fun Spiele, aber schon mit deutlichen unterschieden
Ist aber dennoch keine Alternative, wenn man sowas wie animal Crossing möchte. Vor allem weil das ein komplett andere tagesablauf bieten.Es ging um eine gute Alternative zu Animal Crossing Pocket Camp im Smartphone Space und da nannte ich Stardew Valley. Was eben eine gute Alternative zu Animal Crossing Pocket Camp ist.
Und in vielen Dingen eben ähneln. Zum Beispiel Eigenheim, bei dem einen Spiel ist es eben die Farm, bei dem anderen Dekoration zu Hause. Bei beiden sammelt man Waren und verkauft diese. Bei beiden Spielen kann man mit Stadtbewohnern reden. Experimentierfreudig sind die Spiele auch noch.
Ist Valley auf Handy denn auch komplett anders, wie auf Konsole ?Es ging um eine gute Alternative zu Animal Crossing Pocket Camp im Smartphone Space und da nannte ich Stardew Valley. Was eben eine gute Alternative zu Animal Crossing Pocket Camp ist.
Und in vielen Dingen eben ähneln. Zum Beispiel Eigenheim, bei dem einen Spiel ist es eben die Farm, bei dem anderen Dekoration zu Hause. Bei beiden sammelt man Waren und verkauft diese. Bei beiden Spielen kann man mit Stadtbewohnern reden. Experimentierfreudig sind die Spiele auch noch.
Ist aber dennoch keine Alternative, wenn man sowas wie animal Crossing möchte. Vor allem weil das ein komplett andere tagesablauf bieten.
Genau die Spiele gibt's nicht im Play store.Wenn es um die Zeit geht, dann Cozy Grove. Hierbei weiß ich aber nicht, ob es für Smartphone erhältlich ist.
Wenn die Zeit doch wieder eine untergeordnete Rolle spielt und jemand ein Animal Crossing Ersatz haben möchte, gibt es noch Hello Kitty: Island Adventures. Auch vom Grafikstil identisch. Disney Dreamlight Valley gibt es glaube nicht fürs Smartphone. Könnte aber auch ein Ersatz sein. Ich meine dieses Jahr kam noch Tamagotchi Adventure Kingdom (?) für iOs auf den Markt.
Meine Herren… Kommt mal klar…
"No Playstation.....bit**es"
Danach gebrochen
Einfach göttlich die Reaktion
Genau die Spiele gibt's nicht im Play store.
Hab die eben im Play Store gesucht.Okay. Da bin ich nicht voll im Bilde. Mir sind die Spiele nur bekannt.
Hab die eben im Play Store gesucht.
Bin eigentlich überhaupt nicht im bilde was es für Handy Spiele gibt's.
Life is Strange ist bereits vorbestellt in der Steelbook Edition.
Es wirkt halt... Nun ja... Was will es eigentlich sein, verdammt? Ich komm da nicht ganz drauf klar.
Wegen meiner kann jedes einzelne Mobile Game von Microsoft, Sony und Nintendo abfloppen.Ist schon erstaunlich wie wenig Erfolg nintendo auf den Smartphone Markt hat
Nintendo zieht bei Animal Crossing: Pocket Camp den Stecker
Kein Glück mit mobilen Spielende.ign.com
Kann mich noch daran erinnern, wie manche, mir inkl., Angst hatten, dass nintendo komplett auf Smartphone umsteigen wird
Dito.Life is Strange ist bereits vorbestellt in der Steelbook Edition.
Hab auch alle Teile und werd es mir später auch holen.Einfach ne geile Spiele ReiheLife is Strange ist bereits vorbestellt in der Steelbook Edition.