PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein das frage ich dich nicht.
Ich fragte dich welches Rätsel du am fordernsten fandest, nicht welches du geil fandest.

92525690-medium.png
 
Wir wissen beiden, dass nintendo immer für eine Überraschung gut ist.
das war mal. Wüsste jetzt nicht, was Nintendo in den letzten Jahren für gute Überraschungen hatte.

Es ist einfach so, dass auf dem PC jeder Rotz hochgehyped wird.
und auf Switch wird jedes Nintendo SPie lhochgehyped, egal wie enttäuschend sie waren. Wie eben auch die letzten Zelda Spiele, die keine Zelda Spiele waren.
 
das war mal. Wüsste jetzt nicht, was Nintendo in den letzten Jahren für gute Überraschungen hatte.


und auf Switch wird jedes Nintendo SPie lhochgehyped, egal wie enttäuschend sie waren. Wie eben auch die letzten Zelda Spiele, die keine Zelda Spiele waren.

Ja, ich bin mit absolut sicher, dass alles so denken wie du... :coolface:


 
Ja, ich bin mit absolut sicher, dass alles so denken wie du... :coolface:


Breath of the Wild war halt alles, nur kein Zelda.
 
Wir wissen beiden, dass nintendo immer für eine Überraschung gut ist. Oder glaubst du, man macht dort nix anderes als Gegenständen kopieren?

Es ist einfach so, dass auf dem PC jeder Rotz hochgehyped wird. egal ob Cyberpunk, Wukong oder Shovelware wie The Day before und Star Citizen... :coolface:
Hallo komischer Yoshi, auch Du darfst Black Myth: Wukong auf deiner Nintendo Konsole genießen. Warte noch 2 Gens, dann kommt die Switch 3 mit Fast-PS5 Grafik.
:rofl3:
 
Gib mal "Souls-Like" bei google ein und dann siehst du, dass fast jeder neue 2. Artikel es sich um Wukong dreht

Beispiel:

Watt willst Du mit Google? Schau Dich um auf CW, das ist das echte Leben. Hier gibt es einen Thread, wo sich die Riege der Objektivgamer versammelt hat und den Titel feiert. Fast alle sagen es ist nicht souls-like und es ist kein Crap.
 
Zurück
Top Bottom