PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja aber PS5 Version direkt auch schon mit ankündigen ist krass.
Warum? Das ist direkt Werbung, um das Spiel den Nutzern auf einer anderen Plattform interessant zu machen. Der Fokus liegt bei Microsoft nicht (mehr) im Konsolengeschäft, sondern an dem Verkauf von Spielen (Inhalten), dort wo es möglich ist, diese wiederzugeben. So simpel ist es am Ende.
 
Die PS5-Version ist also schlechter als die PS4-Version? Inwiefern?
Neja sieht man doch am Metascore, Legacy of Thievs 87 < UC4 93. So ein PC Release hat zieht einfach seine Probleme mit sich die einfach in alle Bereiche streuen.

Wenn du schon dabei bist so akribisch nachzuhaken. Hast du noch ein Statement zu deiner Aussage von heute Morgen übrig oder wird das im Kaim erstickt? :coolface:
 
Ja, dass ist auch die schlechte PC Version. Man sollte nur das Original auf PS4 spielen!

Ah danke für die Aufklärung :goodwork:
War klar das die überlegene Sony Architektur Uncharted flüssiger abspielen lässt.



😒 Gerissen
Day One aber nur für deine lieblings Konsole.


Warum? Das ist direkt Werbung, um das Spiel den Nutzern auf einer anderen Plattform interessant zu machen. Der Fokus liegt bei Microsoft nicht (mehr) im Konsolengeschäft, sondern an dem Verkauf von Spielen (Inhalten), dort wo es möglich ist, diese wiederzugeben. So simpel ist es am Ende.

Ja gut wenn Microsoft jetzt nun komplett 3rd Party geht,
dann hat sich der WAR ja hier ja erledigt ne?

Dann nur noch Sony vs Nintendo
 

schlechte Performance, schlechte Framerate, schlechte Grafik.

The Sony difference :coolface:

Na hoffentlich wurde das mal gefixed! Natürlich ist das nur die halbe Wahrheit!
:coolface:
:moin:

Keine Sorge, PC Version ist nach Patches die beste Version von Uncharted
 
Spam - Hinweis nicht beachtet - CWPCMR
CWPCMRler schulden noch so viele Antworten hier, vielleicht sollte man erst mal diese Liste abarbeiten bevor man Ansprüche stellt 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe riesigen Respekt vor der Zielgruppe und bin dankbar das in meiner Familie alle gesund sind aber schön das Microsoft in der Disziplin vorbildlich agiert. Andere Strategien bei Microsoft sind für mich relativ alten Gamer zwar zu verstehen aber nicht alles akzeptieren.
Um so erfreulicher für mich das zumindest Indiana Jones Retail erscheint hoffentlich bekommen sie das bei Fable nochmal hin. :banderas:
Ich brauch zum Glück keine Disc.Ich geh halt mit der zeit 👍
 
Zurück
Top Bottom