Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Bei Playstation nur mit Oberteil, damit die Party nicht nach 2 Sekunden vorbei ist.
War eigentlich die Mafia 3 Version für PS4 zensiert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Playstation nur mit Oberteil, damit die Party nicht nach 2 Sekunden vorbei ist.
Hast du? Oder redest du nur davon?
Nö, war abzusehen.Junge das schon übel mit Indy ^^
Das AV Receiver Design des XDK gefällt mir tatsächlich auch sehr
Die Box will ich auch.
Ist mir auch sofort aufgefallen. Hat auf jeden Fall was.Das AV Receiver Design des XDK gefällt mir tatsächlich auch sehr
haha meinst du nicht ernst oder ^^
the sony differenceSehr gut. Stellar Blade monatelang verteidigt um es nun unter den Bus zu werfen. Typischer Schlumpf Move.
Nö, war abzusehen.
Welches "Rätsel" fandest du denn am fordernsten?
Oder hast du nur die Moorhuhn Ballereien genossen?
Der einzige Punkt in dem sie noch vorbildlich sind
Inklusionsmässig ganz großes Kino.
Ich habe riesigen Respekt vor der Zielgruppe und bin dankbar das in meiner Familie alle gesund sind aber schön das Microsoft in der Disziplin vorbildlich agiert. Andere Strategien bei Microsoft sind für mich relativ alten Gamer zwar zu verstehen aber nicht alles akzeptieren.Der einzige Punkt in dem sie noch vorbildlich sind
Auf dem PC ist es natürlich kein 93er Titel. Frickel technische Probleme drücken die Score natürlich immens. Aber jeder ist sein eigenes Glückes Schmied und dafür verantwortlich wenn man auf der schlechteren PC Plattform so ein eigentlich herausstechend gutes Konsolenspiel spielen will.Naja aber PS5 Version direkt auch schon mit ankündigen ist krass.
Das Gesamtpaket war einfach geil
Grade Uncharted 4 war auch ein audiovisueller Leckerbissen.
Die Rätsel waren gut, nicht umsonst war es ein Metacritic 93 Knaller
Uncharted: Legacy of Thieves Collection hat auf Metacritic die exakt gleiche Wertung wie die PS5-Version mit 87.Auf dem PC ist es natürlich kein 93er Titel. Frickel technische Probleme drücken die Score natürlich immens. Aber jeder ist sein eigenes Glückes Schmied und dafür verantwortlich wenn man auf der schlechteren PC Plattform sowas eigentlich herausstechend gutes Konsolenspiel spielen will.
Ja, dass ist auch die schlechte PC Version. Man sollte nur das Original auf PS4 spielen!Uncharted: Legacy of Thieves Collection hat auf Metacritic die exakt gleiche Wertung wie die PS5-Version mit 87.
Dennoch bleibt:Naja aber PS5 Version direkt auch schon mit ankündigen ist krass.
Echte Gamer zocken day one,....
Die PS5-Version ist also schlechter als die PS4-Version? Inwiefern?Ja, dass ist auch die schlechte PC Version. Man sollte nur das Original auf PS4 spielen!