PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

What do you get when you cross Microsoft with Video Gaming?​



617549e3-fdbe-408d-9b5d-d810deea7c85_text.gif


:vv:
 
Das größte Uncharted Rätsel dürfte immer noch sein, wie man UC1-3 auf PC ohne Branchenschädliche Software zum laufen bringt :coolface:
 
Der einzige Punkt in dem sie noch vorbildlich sind
Ich habe riesigen Respekt vor der Zielgruppe und bin dankbar das in meiner Familie alle gesund sind aber schön das Microsoft in der Disziplin vorbildlich agiert. Andere Strategien bei Microsoft sind für mich relativ alten Gamer zwar zu verstehen aber nicht alles akzeptieren.
Um so erfreulicher für mich das zumindest Indiana Jones Retail erscheint hoffentlich bekommen sie das bei Fable nochmal hin. :banderas:
 
Naja aber PS5 Version direkt auch schon mit ankündigen ist krass.



Das Gesamtpaket war einfach geil :goodwork:
Grade Uncharted 4 war auch ein audiovisueller Leckerbissen.

Die Rätsel waren gut, nicht umsonst war es ein Metacritic 93 Knaller 💣
Auf dem PC ist es natürlich kein 93er Titel. Frickel technische Probleme drücken die Score natürlich immens. Aber jeder ist sein eigenes Glückes Schmied und dafür verantwortlich wenn man auf der schlechteren PC Plattform so ein eigentlich herausstechend gutes Konsolenspiel spielen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem PC ist es natürlich kein 93er Titel. Frickel technische Probleme drücken die Score natürlich immens. Aber jeder ist sein eigenes Glückes Schmied und dafür verantwortlich wenn man auf der schlechteren PC Plattform sowas eigentlich herausstechend gutes Konsolenspiel spielen will.
Uncharted: Legacy of Thieves Collection hat auf Metacritic die exakt gleiche Wertung wie die PS5-Version mit 87.
 
Zurück
Top Bottom