PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es ist noch immer eingedeutscht. Aber gut, lassen wir das. Zieht mir zu GROSSE Kreise.

Einfach weniger haten und sich an unnötigen Sachen aufhängen. Dann würde man sich auch über die Games freuen, da man sich freuen darf. Auch auf ein Indiana Jones :goodwork: der vom gezeigten Trailer schon Fanservice PUR an Indiana Jones Fans ist.

Hier haben einige die letzten Tage so krass über die Stränge geschlagen. Ist nicht mehr feierlich was da abgeladen wurde. Ich freue mich derweil auf Visions of Mana in paar Tagen
 
Wie sie hier nach Xbox Games betteln :lol:
Kann ich aber verstehen. Wer jahrzehntelang von Sonie, keine Ahnung wie man die schreibt, mit Softwareabfall ohne Anspruch zugemüllt wurde, der sehnt sich halt nach Games mit Gameplay, Grafik vom feinsten, Spielpaß und Herausforderungen.
Wenn das Taschengeld reichen würde, würden sie sich ja selbst eine Series X kaufen und dadurch instant 100% Männlichkeit erreichen. Doch leider reicht es nicht und die PS4 Pro 1.5 war nun mal in der Schultüte drin.
Doofe Eltern :vv:
tenor.gif
 
Wenn man großschreibt, schreibt man das ß als SS. Erst seit ein paar Jahren hat der deutsche Duden auch das ß für die Großschreibung erlaubt.
Schon klar, sieht trotzdem unmöglich aus und ist spätestens mit der Rechtschreibreform vom Doppel-S bei Worten, die schnell ausgesprochen werden, hinderlich beim Lesen, da man es automatisch falsch im Kopf ausspricht ...

Ist wie bei "SPASS" bei der Ü-Ei- & Cola-Werbung, da entsteht phonetisch schnell "Spast" im Kopf
 
Wir sind auch „verspast“ in der Schweiz. Diese ß Unart regt mich auf, voll beschränkt!

SS/ss ist das wahre DoppelS!

:coolface:
 
Jetzt raff ich gar nix mehr. Jaja, der Käseausländer halt.

Schoggi im Blut, Fondue ersetzt die Wut. Und Raclette macht kokett.
Habe auch ein scharfes S im Namen.
Nehmen wir einmal an ich heiße Meißner, das wird in "europäischer" Schreibweise natürlich Meissner geschrieben. Bei einer Reise zum Beispiel in die USA wird es dann richtig lustig :coolface:
 
Tja, Concord in UE5 läuft mit 1440p und 60fps xD xD xD xD also hatte er nicht unrecht, und wieder löst sich einer deiner seltenen Auftritte in Luft auf ;)
Seine Aussage war, dass alle UE5 Spiele auf PS5 mit mindestens 1440p@60fps laufen werden. Dass es ein Spiel mal erreicht wäre ja eine richtig gewagte Aussage! /s
Du brauchst nicht versuchen zu retten, was nicht gerettet werden kann. Dann auch noch Concord zu nennen, das keine großen UE5 Features nutzt (Lumen, Nanite, Virtual Shadow Maps) zeigt mal wieder deine Planlosigkeit.
Das ein Spiel das auf einer 4090RTX abkackt auf Konsolen keine Wunder vollbringt müsste auch dir klar sein, oder? 🤡
Erstens: Die Existenz einer PC Version ändert absolut gar nichts an seiner "Prognose". Zweitens: Wieso fragst du mich, ob es nicht klar ist, dass wenn der PC schlecht performt, die PS5 noch schlechter performt und nicht Flax? Hab ich die Prognose abgegeben oder er? 🤡
 
Tja, Concord in UE5 läuft mit 1440p und 60fps xD xD xD xD also hatte er nicht unrecht, und wieder löst sich einer deiner seltenen Auftritte in Luft auf ;)

Das ein Spiel das auf einer 4090RTX abkackt auf Konsolen keine Wunder vollbringt müsste auch dir klar sein, oder? 🤡

haha, das Urhässliche Spiel läuft auf UE5 in 60 fps und dann nur ion 16:9 1440p Auflösung. Ein Wunder, dass die Playstation diese hässliche Grafik in 1440p und 60fps schafft xD xD xD
 
Es ist für Indiana Jones völlig normal und tatsächlich der Serie treu. Sind die Filmnamen nicht allesamt eingedeutscht?

Ich kenne nur noch Fate of Atlantis von früher und irgend ein 3D Spiel das es mal für Rechner gab. Ob die eingedeutscht waren kann ich nicht mehr sagen.

Wenn das so ist, schöner Fan Service.

Nee, Fate of Atlantis war auf deutsch, der Titel aber nicht.
s-l1200.jpg
 
Zurück
Top Bottom