PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
mal abwarten. Solange die großen Marken wie Halo, Forza und Gears nicht multi werden ist MS nicht komplett third. Bisher waren es ältere Titel wie Rares Piraten Spiel, Kleinere Games wie Hi fi Rush ( Hatte keinen erfolg auf Xbox und PC) und ein Lizenz Spiel ( Indy). Man darf nicht vergessen. Auch Ori wurde multi vor jahren. Bleibt es bei den kleineren Games würde ich es nicht schlimm finden. Ich rechne aber das Hellblade 2 ebenfalls Multi wird ( kein Erfolg).
Natürlich wird es Forza, Halo und Gears zeitnah auf PS5 geben. Daran kann doch keiner jetzt noch zweifeln, oder?
 
Ich übersetz dir das gerne: asset flip heißt auf deutsch Asset-Flip.
Das ist ein Begriff aus der Videospielentwicklung.
Sag gerne Bescheid, wenn du wieder mal was nicht verstehst ;)
Wo habe ich nach einer Übersetzung gefragt? Gefragt habe ich, was soll eigentlich immer wieder dieses angelsächsisch in deutschen Foren wie wenn es selbstverständlich wäre?

Sag gerne Bescheid, wenn du wieder mal Nachhilfe in Sachen Diskussionsführung benötigst :ol:

Mafia 1 Remake habe ich auf Steam. Aber noch nicht gezockt.
Mach mal, das ist super :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis Eure persönlichen Anfeindungen könnt ihr gleich wieder bleiben lassen.
Moderativer Hinweis: Eure persönlichen Anfeindungen könnt ihr gleich wieder bleiben lassen.
 
Typisches bla bla.

Classic Spencer


GaaS ist die Zukunft :coolface:

Im Grunde ein 2 Minuten Damage Control Move der MS der eh egal ist. Die gehen Multi und Third. Ich freu mich. Nachdem ich keine Series X mehr habe und den GP im August 2025 auslaufen lasse, kann ich die Games dann für PS5 kaufen von MS
:goodwork:


Oder halt einfach für PC, ne? Da musst du nicht mal warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom