Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, Wukong scheint es einigen echt angetan zu haben, besonders Pikas und Xbros...
Was für ein überraschender Zufall!
Natürlich wird es Forza, Halo und Gears zeitnah auf PS5 geben. Daran kann doch keiner jetzt noch zweifeln, oder?mal abwarten. Solange die großen Marken wie Halo, Forza und Gears nicht multi werden ist MS nicht komplett third. Bisher waren es ältere Titel wie Rares Piraten Spiel, Kleinere Games wie Hi fi Rush ( Hatte keinen erfolg auf Xbox und PC) und ein Lizenz Spiel ( Indy). Man darf nicht vergessen. Auch Ori wurde multi vor jahren. Bleibt es bei den kleineren Games würde ich es nicht schlimm finden. Ich rechne aber das Hellblade 2 ebenfalls Multi wird ( kein Erfolg).
Soll das ein guter bash sein ?Ist ja auch ein tolles Spiel. Für Schlumpfhausen wäre das aber nix. Es werden nämlich alle Tasten des Controllers genutzt und es gibt keine wochenlangen Cutscenes.
Ohje, für die Grünen sind cutscenes sogar noch schlimmer als ladebildschirme. Wusste ja nicht wie sehr euch ms verdorben hat.Ist ja auch ein tolles Spiel. Für Schlumpfhausen wäre das aber nix. Es werden nämlich alle Tasten des Controllers genutzt und es gibt keine wochenlangen Cutscenes.
Wo habe ich nach einer Übersetzung gefragt? Gefragt habe ich, was soll eigentlich immer wieder dieses angelsächsisch in deutschen Foren wie wenn es selbstverständlich wäre?Ich übersetz dir das gerne: asset flip heißt auf deutsch Asset-Flip.
Das ist ein Begriff aus der Videospielentwicklung.
Sag gerne Bescheid, wenn du wieder mal was nicht verstehst
Mach mal, das ist superMafia 1 Remake habe ich auf Steam. Aber noch nicht gezockt.
Natürlich wird es Forza, Halo und Gears zeitnah auf PS5 geben. Daran kann doch keiner jetzt noch zweifeln, oder?
Das "wann" ist die Frage.
Tröpfchenweise, 1 Titel pro Jahr, Quartal, oder alles auf einmal?
Ich war mal früher Chinese, jetzt bin ich Chuck Norris.GTA 6: "Hinweis auf Verzögerung" – Post deutet an, was viele befürchten
Viele befürchten, dass GTA 6 nicht wie angekündigt erscheinen könnte. Eine Beobachtung im Zusammenhang mit dem Trailer stachelt die Sorge an.www.4p.de
Nein, besonders Chinesen lieben das Spiel
Ich war mal früher Chinese, jetzt bin ich Chuck Norris.
8 Jahre Blut und Schweiß reingeknallt und dann wirds mega floppen. BitterDas ist sehr übel. 8 Jahre für Concord und dann spielen es 2 Leute bei Release
Phil redet über die PS5 Strategie.
Alles ist gut, wir wissen was wir tunVerpasst, was sagte er?
Phil redet über die PS5 Strategie.
Verpasst, was sagte er?
Typisches bla bla.
Hier hast du das 2 minütige Segment.
Hier hast du das 2 minütige Segment.
Typisches bla bla.
Classic Spencer
Im Grunde ein 2 Minuten Damage Control Move der MS der eh egal ist. Die gehen Multi und Third. Ich freu mich. Nachdem ich keine Series X mehr habe und den GP im August 2025 auslaufen lasse, kann ich die Games dann für PS5 kaufen von MS