Und besser verkauft als jedes Xbox "exklusiv" GameWu kong auf 81 % abgerutscht und damit schlechter als Starfield und auf Hellblade 2 niveau Tendenz weiter fallend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und besser verkauft als jedes Xbox "exklusiv" GameWu kong auf 81 % abgerutscht und damit schlechter als Starfield und auf Hellblade 2 niveau Tendenz weiter fallend.
mal abwarten. Solange die großen Marken wie Halo, Forza und Gears nicht multi werden ist MS nicht komplett third. Bisher waren es ältere Titel wie Rares Piraten Spiel, Kleinere Games wie Hi fi Rush ( Hatte keinen erfolg auf Xbox und PC) und ein Lizenz Spiel ( Indy). Man darf nicht vergessen. Auch Ori wurde multi vor jahren. Bleibt es bei den kleineren Games würde ich es nicht schlimm finden. Ich rechne aber das Hellblade 2 ebenfalls Multi wird ( kein Erfolg).Das schöne am Internet ist, es vergisst nicht.
Kann man mich noch gut daran erinnern wie faktisch korrekt schon vor mindestens einem Jahr hier dargelegt wurde, wo der Weg für MS hingeht.
Man konnte es wissen oder um es etwas diplomatischer Auszudrücken, man konnte es anhand der Entwicklungen Ahnen.
Da muss man dann aber auch mit offenen Augen und Ohren durch Leben schreiten.
Jetzt ist MS auch komplett im Konsolenbereich Third Party. (Nicht nur mal Ausnahmsweise Titel wegen Lizenzen oder Altverträgen)
Die Frage lautet jetzt:
Baut MS noch mal eine neue Xbox Konsole?
Machen Sie nur noch Software und Infrastruktur (Game Pass, Cloud Gaming, etc)?
Lassen sie Lizenznehmer Konsolen bauen?
Mafia 3 hatte imo ein tolles Fahrgefühl. Die Missionen wurden aber schnell eintönig. Grundsätzlich ein "ok" Game aber da wäre so viel mehr drin gewesen.Nö, Mafia 3 hatte seine Qualitäten und gute Missionen, auch wenn es im "Eroberungs und OW"-Gamedesign total versagt hat.
Das Mafia 1 Remake war grandios, wissen aber nur Leute die es gespielt haben.
„Our first party-party experiences“ schließt Indiana Jones nicht mit ein?Also hat er nicht Indiana Jones genannt, aber ich dachte das steht da wortwörtlich?
Ich rechne aber das Hellblade 2 ebenfalls Multi wird ( kein Erfolg).
„Our first party-party experiences“ schließt Indiana Jones nicht mit ein?
Und warum bist du so ein großer Bethesda Fanoy?
Mafia 1 Remake habe ich auf Steam. Aber noch nicht gezockt. Der Backlog ist lang und die Freizeit knapp
Ist erstmal ein Rantasten.mal abwarten. Solange die großen Marken wie Halo, Forza und Gears nicht multi werden ist MS nicht komplett third. Bisher waren es ältere Titel wie Rares Piraten Spiel, Kleinere Games wie Hi fi Rush ( Hatte keinen erfolg auf Xbox und PC) und ein Lizenz Spiel ( Indy). Man darf nicht vergessen. Auch Ori wurde multi vor jahren. Bleibt es bei den kleineren Games würde ich es nicht schlimm finden. Ich rechne aber das Hellblade 2 ebenfalls Multi wird ( kein Erfolg).
Mal schauen was an den Forza und Starfield Gerüchten dran ist. Ob die Titel kommen oder es nur heiße Luft ist.
We Played Monster Hunter Wilds - Hands On Preview
Explore the vast and immersive world of Monster Hunter Wilds with our in-depth preview. Discover how Capcom’s latest entry pushes the boundaries of open-world design, offering seamless exploration, dynamic combat, and a richly detailed environment. Get ready for the hunt!noisypixel.net
Natürlich schließt es alles mit ein. Und willst du mir allen ernstes erzählen du kennst dich in der Industrie aus? Du, der hier seit über 8 Monate in Denial unterwegs bist und permanent daneben liegst ?Es schließt nicht automatisch alles mit ein, also nein, das ist keine Selbstverständlichkeit. Müsste man aber wissen, wenn man sich in der Industrie auskennt.
Wu kong auf 81 % abgerutscht und damit schlechter als Starfield und auf Hellblade 2 niveau Tendenz weiter fallend.
Jupp. Das Resultat ist, dass Schlumpfhausen gar nicht aufhört über Starfield zu reden und sich das Spiel mehr als alles andere auf der PS5 wünscht. Mehr noch als alle zukünftigen Sonie "Spiele" zusammenVor fast einem Jahr war Starfield auch noch Gott und Messias ,Zeus und Olymp.
Von myriaden überlaufender Blauer nicht zu reden
Wir kennen das Resultat...
Kann diese "angeblichen" wünsche nicht nachvollziehen.Jupp. Das Resultat ist, dass Schlumpfhausen gar nicht aufhört über Starfield zu reden und sich das Spiel mehr als alles andere auf der PS5 wünscht. Mehr noch als alle zukünftigen Sonie "Spiele" zusammen
Jupp. Das Resultat ist, dass Schlumpfhausen gar nicht aufhört über Starfield zu reden und sich das Spiel mehr als alles andere auf der PS5 wünscht. Mehr noch als alle zukünftigen Sonie "Spiele" zusammen
Ist ja auch ein tolles Spiel. Für Schlumpfhausen wäre das aber nix. Es werden nämlich alle Tasten des Controllers genutzt und es gibt keine wochenlangen Cutscenes.Bin mir sicher das sich Starfield auch auf der Playstation 5 sich gut verkaufen wird. So wie die meisten Bethesdatitel.
Hey, das Spiel hat immerhin 56 Bewertungen auf Steam, momentan 80 Zuschauer auf Twitch und es gibt 9 Leute, die das Spiel streamen. So sieht ein erfolgreicher Launch eines Live Service Spiels aus.Das ist sehr übel. 8 Jahre für Concord und dann spielen es 2 Leute bei Release
Hey, das Spiel hat immerhin 56 Bewertungen auf Steam, momentan 80 Zuschauer auf Twitch und es gibt 9 Leute, die das Spiel streamen. So sieht ein erfolgreicher Launch eines Live Service Spiels aus.
Ich bin mal gespannt, wie die Spielerzahlen Freitag auf Steam aussehen.
Ich übersetz dir das gerne: asset flip heißt auf deutsch Asset-Flip.Sag mal, was soll eigentlich immer wieder dieses angelsächsisch in deutschen Foren wie wenn es selbstverständlich wäre?