PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und so einer arbeitet für IGN 🤡 🤡 🤡

GVc9jqVXoAA83yp
 

Everspace 2 DLC "Titans" angekündigt​


21.08.24 - Rockfish Games hat für der Weltraum-Shooter Everspace 2 (PS5, Xbox Series, PC) den DLC "Titans" vorgestellt, der am 16.09.24 für 14,99 € in Europa erscheinen soll.

Everspace 2: Titans erweitert das Universum von Cluster 34 um neue, intensive Herausforderungen und führt die Spieler in gewaltige, wiederholbare Weltraumkämpfe ein. Der Titel bietet zwei neue Handlungsstränge, die frische Gameplay-Mechaniken und eine Vielzahl neuer sowie bekannter Charaktere einführen.

Im Zentrum der Handlung steht die Minokawa, ein gewaltiges Großkampfschiff aus dem kolonialen Krieg, das von Outlaws gekapert wurde. Diese riesige Waffe, ursprünglich entwickelt, um ganze Raumstationen zu zerstören, könnte das Kräfteverhältnis im Cluster entscheidend verändern. Als Teil einer Gruppe von Freelancern ist es die Aufgabe des Spielers, diese Bedrohung zu eliminieren und sich der bisher größten Schlacht der "Everspace"-Reihe zu stellen.

Zusätzlich zu diesen Kämpfen verbreiten sich Gerüchte über die Rückkehr der legendären Leviathane, riesige Kreaturen, die lange als ausgestorben galten. Tief im Khaït-Nebel lauern diese Wesen, die angeblich verschluckte Schätze in ihren Eingeweiden verbergen. Die Spieler müssen sich in diese prozedural generierten Leviathane wagen, um verloren geglaubte Technologien und einzigartige Gegenstände zu bergen. Titans führt zudem neue Feinde, gefährliche Weltraumkreaturen, und eine Vielzahl neuer Ausrüstungsgegenstände, darunter legendäre Waffen, Gegenstandssets und Katalysatoren, ein, die den Spielern im Kampf helfen.


Mist, jetzt weiß ich wieder was ich mir seit längerem noch kaufen wollte.

btw. keine Rätsel in UC? Ok....spielt ihr die Spiele auch? Oder behauptet ihr einfach nur Unwahrheiten, weil wir im War Bereich sind?

Es sagt zwar niemand, dass es keine Rätsel-ähnlichen Momente gab, aber wie heißt es so schön? "wenn man nicht nachdenken muss, sind es keine Rätsel."

Mal gucken ob Indy überhaupt gut wird.

Oh hast du zweifel? Du feierst doch sonst auch alles wenn Sony was ankündigt ohne Gameplay zu sehen. Von Indy hat man schon genug gesehen um zu sagen, dass es das Indy-Feeling einfängt. Die meiste Kritik gibt es an der Egoperspektive und Grafik und das ist mir tatsächlich fast schon egal. Und schlimmer als die letzten 2 Filme wird es nicht werden.
 
Oh hast du zweifel? Du feierst doch sonst auch alles wenn Sony was ankündigt ohne Gameplay zu sehen. Von Indy hat man schon genug gesehen um zu sagen, dass es das Indy-Feeling einfängt. Die meiste Kritik gibt es an der Egoperspektive und Grafik und das ist mir tatsächlich fast schon egal. Und schlimmer als die letzten 2 Filme wird es nicht werden.
Richtig, von Sony. Da weiß man, was man bekommt: GOTY-Anwärter der talentiertesten Studios dieses Planeten.
Indy dagegen sieht bisher ganz gut gewollt aus, die Ausführung muss sich noch beweisen. MachineGames war nie berühmt für Meisterwerke, aber Wolfenstein hatte zumindest immer erstklassiges Gameplay. Kann gut werden, kann aber auch nach so langer, eingefahrener Zeit an einer Franchise vergeigt werden.
 
Wie ausgepeitsched und geasset fliped man sich jetzt auf grüner Seite aufführt.
Sag mal, was soll eigentlich immer wieder dieses angelsächsisch in deutschen Foren wie wenn es selbstverständlich wäre?
btw. keine Rätsel in UC? Ok....spielt ihr die Spiele auch? Oder behauptet ihr einfach nur Unwahrheiten, weil wir im War Bereich sind?
Rätsel - Denkaufgabe
Wie kann also etwas ein Rätsel sein, wenn ich gar nicht denken muss?
Immer noch besser als naiv an ein gutes Mafia zu glauben
Gibt ja auch mehr als eines :ol:
 
Sag mal, was soll eigentlich immer wieder dieses angelsächsisch in deutschen Foren wie wenn es selbstverständlich wäre?

Auf Ignore und gut, da kommt eh nichts bei rum. Hab ich schon seit Monaten und CW wurde dadurch erträglicher :coolface:


Gibt ja auch mehr als eines :ol:

Richtig :banderas:
Und selbst mit Mafia 3 hatte man seinen Spaß, wenn man es nicht als Mafia sieht, ich hatte es Freitag noch wieder gespielt, mittlerweile steht es bei 105 Stunden.

Das Mafia 1 Remake war grandios, weil es ebend Mafia 1 war.
Alles danach ist Dreck

Mafia 2 war auch noch gut. Wenn du es Dreck nennst, weiß man das man dich dabei nicht ernst nehmen kann. Es hatte halt ein paar Features weniger, aber war dadurch definitiv kein Dreck.
 
Zurück
Top Bottom