PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
geht mir auch so, ich weiß nicht was mich an indiana so stört obwohl ich auch auf ein neues tomb raider und uncharted richtig heiß wäre. ich vermute mal es ist echt die first person perspektive.
Das ist genau mein Hauptproblem. Ich mag diese Ansicht einfach nicht bei Action-Adventure.
 
geht mir auch so, ich weiß nicht was mich an indiana so stört obwohl ich auch auf ein neues tomb raider und uncharted richtig heiß wäre. ich vermute mal es ist echt die first person perspektive.
Also mich stört tatsächlich das ganze (nicht vorhandene?!)Motion Capture und dieses ständig abgehackte und steife, wobei ich die 1St Person Ansicht durchaus interessant und als willkommene Abwechslung zu Lara und Drake finde.

Das will ein Cineastisches AAA sein... will es doch?! Vermittelt aber ein Low Budget AA Game.
 
Das Konzept mit der Open-World störte mich leider immer, wenn ich Forza Horizon 4/5 gespielt habe. Das ist mein Problem dabei. Aber es ist nun mal nicht „einer“ der besten Arcade Racer, sondern tatsächlich der beste da draußen, wie ich finde.
Naja, auf OW Arcade Racer beschränkt Teil 2 vielleicht... danach ging es leider bergab und 5 war nur noch ein Schatten seiner Vorgänger.
 
Immer so tun als hätte man es vorher gewusst und als wäre alles normal, gehört zum copen nunmal dazu.

Aber zum Glück vergisst das Internet nicht wie zum Beispiel hier:


Da Indy nur ein paar Monate braucht, kann ich wie bei vielen anderen Vorhersagen sagen: I knew it. :)
nicht gut gealtert der beitrag xD
 

Die Geschichte des falschen Königs, chronologisch illustriert

giphy.gif

hbo GIF by Game of Thrones

game of thrones geoffrey GIF by ADWEEK

giphy.gif

tumblr_inline_n40zrzNHFB1rgj14m.gif


Das war mein Vorgänger. Dachte die Aufnahmen wären dauerhaft konfisziert. Komm damit klar, dass dein alter König nicht mehr ist. Ryan wurde verjagt. Warst ja bei meiner Krönung nicht dabei. Hier eine Szene. Dankend nahm ich den Titel des Königs entgegen :goodwork:

Season 1 King GIF by The Spanish Princess
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer so tun als hätte man es vorher gewusst und als wäre alles normal, gehört zum copen nunmal dazu.

Aber zum Glück vergisst das Internet nicht wie zum Beispiel hier:


Da Indy nur ein paar Monate braucht, kann ich wie bei vielen anderen Vorhersagen sagen: I knew it. :)
Jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann wusste nach dem Tim Stuart Interview Ende November 23 was die Stunde geschlagen hatte. Und genau deshalb waren die Realitätsflucht, das Abstreiten, das Strampeln und die Meltdowns hier im Forum ja so ein Genuss. :banderas:

Liebe Xbros:

Wir hatten wieder Recht!

:goodwork:
 
Bin bei Indy immer noch skeptisch, gefällt mir nicht so recht.

Als Fan werde ich es aber für die ps5 holen. Ich freue mich allerdings mehr auf Forza. Mal sehen, ob es noch in diesem Jahr kommt.
 
Also mich stört tatsächlich das ganze (nicht vorhandene?!)Motion Capture und dieses ständig abgehackte und steife, wobei ich die 1St Person Ansicht durchaus interessant und als willkommene Abwechslung zu Lara und Drake finde.

Das will ein Cineastisches AAA sein... will es doch?! Vermittelt aber ein Low Budget AA Game.
Wir haben im neuen Trailer doch Motion Capture Aufnahmen mit dem Indy Darsteller gesehen.
 
Bin bei Indy immer noch skeptisch, gefällt mir nicht so recht.

Als Fan werde ich es aber für die ps5 holen. Ich freue mich allerdings mehr auf Forza. Mal sehen, ob es noch in diesem Jahr kommt.

An Spielen kommen die kommenden Monate ja einige schöne Perlen

August:
- Visions of Mana
- Star Wars Outlaws (wobei ich hier noch warte auf Reviews)

September:
- Astro Bot
- Age of Mythology Retold
- ARA
- Zelda: Wisdom

Oktober:
- Dragon Age Veilguard
- Metahpor: Re-Fantazio

November:
- Ass. Creed Shadows

Dezember:
- Indiana Jones

2025:
- Civizilation 7
- Avowed
- Monster Hunter Wilds
 
Wie sie hier nach Xbox Games betteln :lol:
Kann ich aber verstehen. Wer jahrzehntelang von Sonie, keine Ahnung wie man die schreibt, mit Softwareabfall ohne Anspruch zugemüllt wurde, der sehnt sich halt nach Games mit Gameplay, Grafik vom feinsten, Spielpaß und Herausforderungen.
Wenn das Taschengeld reichen würde, würden sie sich ja selbst eine Series X kaufen und dadurch instant 100% Männlichkeit erreichen. Doch leider reicht es nicht und die PS4 Pro 1.5 war nun mal in der Schultüte drin.
Doofe Eltern :vv:
 
also haben die insider bei indy recht gehabt und forza horizon 5 kommt wohl in den nächsten monaten und vielleicht noch dieses jahr :surpika:

Schaut mal wie er sich freut :D

Bei Indiana Jones ist mein Interesse eher gering, bis gar nicht vorhanden, aber ein Forza Horizon 5 würde ich nochmal eine Chance geben wollen.

FH5 ist leider auch imho der schlechteste Teil der Reihe und wenn man dann das Setting nicht mag, kann man es eh vergessen.
Ja, ich mochte Mexiko nicht.
 
Wie sie hier nach Xbox Games betteln :lol:
Wo?
Where Are You What GIF by Yung Bae

Wer jahrzehntelang von Sonie, keine Ahnung wie man die schreibt, mit Softwareabfall ohne Anspruch zugemüllt wurde, der sehnt sich halt nach Games mit Gameplay, Grafik vom feinsten, Spielpaß und Herausforderungen.
Keine Ahnung haben, und davon recht viel :tinglewine:
Wenn das Taschengeld reichen würde, würden sie sich ja selbst eine Series X kaufen und dadurch instant 100% Männlichkeit erreichen.
Um Gottes Willen ist das lächerlich... xDxDxD
Doch leider reicht es nicht und die PS4 Pro 1.5 war nun mal in der Schultüte drin.
Doofe Eltern :vv:
Genug geheult für heute?
 
Wie sie hier nach Xbox Games betteln :lol:
Kann ich aber verstehen. Wer jahrzehntelang von Sonie, keine Ahnung wie man die schreibt, mit Softwareabfall ohne Anspruch zugemüllt wurde, der sehnt sich halt nach Games mit Gameplay, Grafik vom feinsten, Spielpaß und Herausforderungen.
Wenn das Taschengeld reichen würde, würden sie sich ja selbst eine Series X kaufen und dadurch instant 100% Männlichkeit erreichen. Doch leider reicht es nicht und die PS4 Pro 1.5 war nun mal in der Schultüte drin.
Doofe Eltern :vv:

Bist du echt 78 geboren?
 
Oktober:
- Dragon Age Veilguard
- Metahpor: Re-Fantazio

Da fehlt aber noch ne Menge :coolface:


Wirklich fantastisch zu sehen wie die Eggsbox mit ihren Belanglosgames selbst die überzeugtesten Nichtmitspieler noch zu Echtgamern macht
:goodwork:

Das ist doch nur wegen der eigenen Spieleflaute so :coolface:

Ich hoffe nur, dass die Rästel in Indiana Jones and the Great Circle nicht zu hart für sie werden :/

Ich hoffe es wird nicht so seicht wie in Uncharted.
 
Wie sie hier nach Xbox Games betteln :lol:
Kann ich aber verstehen. Wer jahrzehntelang von Sonie, keine Ahnung wie man die schreibt, mit Softwareabfall ohne Anspruch zugemüllt wurde, der sehnt sich halt nach Games mit Gameplay, Grafik vom feinsten, Spielpaß und Herausforderungen.
Wenn das Taschengeld reichen würde, würden sie sich ja selbst eine Series X kaufen und dadurch instant 100% Männlichkeit erreichen. Doch leider reicht es nicht und die PS4 Pro 1.5 war nun mal in der Schultüte drin.
Doofe Eltern :vv:
Na biste immer noch verwirrt ?
Du schreibst wieder wirres Zeug
 
Zurück
Top Bottom