Schon immer.Elden Ring ist doch ein MeisterwerkMulti Games wieder wichtig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon immer.Elden Ring ist doch ein MeisterwerkMulti Games wieder wichtig
Das ist genau mein Hauptproblem. Ich mag diese Ansicht einfach nicht bei Action-Adventure.geht mir auch so, ich weiß nicht was mich an indiana so stört obwohl ich auch auf ein neues tomb raider und uncharted richtig heiß wäre. ich vermute mal es ist echt die first person perspektive.
Also mich stört tatsächlich das ganze (nicht vorhandene?!)Motion Capture und dieses ständig abgehackte und steife, wobei ich die 1St Person Ansicht durchaus interessant und als willkommene Abwechslung zu Lara und Drake finde.geht mir auch so, ich weiß nicht was mich an indiana so stört obwohl ich auch auf ein neues tomb raider und uncharted richtig heiß wäre. ich vermute mal es ist echt die first person perspektive.
Naja, auf OW Arcade Racer beschränkt Teil 2 vielleicht... danach ging es leider bergab und 5 war nur noch ein Schatten seiner Vorgänger.Das Konzept mit der Open-World störte mich leider immer, wenn ich Forza Horizon 4/5 gespielt habe. Das ist mein Problem dabei. Aber es ist nun mal nicht „einer“ der besten Arcade Racer, sondern tatsächlich der beste da draußen, wie ich finde.
nicht gut gealtert der beitragImmer so tun als hätte man es vorher gewusst und als wäre alles normal, gehört zum copen nunmal dazu.
Aber zum Glück vergisst das Internet nicht wie zum Beispiel hier:
Offiziell nein.
Wer 5 Jahre auf Verdacht warten will, kann das ja machen.
Ich glaube da kommt Final Fantasy früher auf Xbox.
Das wird niemals 5 Jahre in Anspruch nehmen, sondern nur ein paar Monate.
Da Indy nur ein paar Monate braucht, kann ich wie bei vielen anderen Vorhersagen sagen: I knew it.
Die Geschichte des falschen Königs, chronologisch illustriert
Jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann wusste nach dem Tim Stuart Interview Ende November 23 was die Stunde geschlagen hatte. Und genau deshalb waren die Realitätsflucht, das Abstreiten, das Strampeln und die Meltdowns hier im Forum ja so ein Genuss.Immer so tun als hätte man es vorher gewusst und als wäre alles normal, gehört zum copen nunmal dazu.
Aber zum Glück vergisst das Internet nicht wie zum Beispiel hier:
Offiziell nein.
Wer 5 Jahre auf Verdacht warten will, kann das ja machen.
Ich glaube da kommt Final Fantasy früher auf Xbox.
Das wird niemals 5 Jahre in Anspruch nehmen, sondern nur ein paar Monate.
Da Indy nur ein paar Monate braucht, kann ich wie bei vielen anderen Vorhersagen sagen: I knew it.
Wir haben im neuen Trailer doch Motion Capture Aufnahmen mit dem Indy Darsteller gesehen.Also mich stört tatsächlich das ganze (nicht vorhandene?!)Motion Capture und dieses ständig abgehackte und steife, wobei ich die 1St Person Ansicht durchaus interessant und als willkommene Abwechslung zu Lara und Drake finde.
Das will ein Cineastisches AAA sein... will es doch?! Vermittelt aber ein Low Budget AA Game.
Bin bei Indy immer noch skeptisch, gefällt mir nicht so recht.
Als Fan werde ich es aber für die ps5 holen. Ich freue mich allerdings mehr auf Forza. Mal sehen, ob es noch in diesem Jahr kommt.
also haben die insider bei indy recht gehabt und forza horizon 5 kommt wohl in den nächsten monaten und vielleicht noch dieses jahr
Bei Indiana Jones ist mein Interesse eher gering, bis gar nicht vorhanden, aber ein Forza Horizon 5 würde ich nochmal eine Chance geben wollen.
Wo?Wie sie hier nach Xbox Games betteln
Keine Ahnung haben, und davon recht vielWer jahrzehntelang von Sonie, keine Ahnung wie man die schreibt, mit Softwareabfall ohne Anspruch zugemüllt wurde, der sehnt sich halt nach Games mit Gameplay, Grafik vom feinsten, Spielpaß und Herausforderungen.
Um Gottes Willen ist das lächerlich...Wenn das Taschengeld reichen würde, würden sie sich ja selbst eine Series X kaufen und dadurch instant 100% Männlichkeit erreichen.
Genug geheult für heute?Doch leider reicht es nicht und die PS4 Pro 1.5 war nun mal in der Schultüte drin.
Doofe Eltern
Wie sie hier nach Xbox Games betteln
Kann ich aber verstehen. Wer jahrzehntelang von Sonie, keine Ahnung wie man die schreibt, mit Softwareabfall ohne Anspruch zugemüllt wurde, der sehnt sich halt nach Games mit Gameplay, Grafik vom feinsten, Spielpaß und Herausforderungen.
Wenn das Taschengeld reichen würde, würden sie sich ja selbst eine Series X kaufen und dadurch instant 100% Männlichkeit erreichen. Doch leider reicht es nicht und die PS4 Pro 1.5 war nun mal in der Schultüte drin.
Doofe Eltern
Wirklich fantastisch zu sehen wie die Eggsbox mit ihren Belanglosgames selbst die überzeugtesten Nichtmitspieler noch zu Echtgamern machtWie sie hier nach Xbox Games betteln
Oktober:
- Dragon Age Veilguard
- Metahpor: Re-Fantazio
Wirklich fantastisch zu sehen wie die Eggsbox mit ihren Belanglosgames selbst die überzeugtesten Nichtmitspieler noch zu Echtgamern macht
Ich hoffe nur, dass die Rästel in Indiana Jones and the Great Circle nicht zu hart für sie werden :/
Na biste immer noch verwirrt ?Wie sie hier nach Xbox Games betteln
Kann ich aber verstehen. Wer jahrzehntelang von Sonie, keine Ahnung wie man die schreibt, mit Softwareabfall ohne Anspruch zugemüllt wurde, der sehnt sich halt nach Games mit Gameplay, Grafik vom feinsten, Spielpaß und Herausforderungen.
Wenn das Taschengeld reichen würde, würden sie sich ja selbst eine Series X kaufen und dadurch instant 100% Männlichkeit erreichen. Doch leider reicht es nicht und die PS4 Pro 1.5 war nun mal in der Schultüte drin.
Doofe Eltern
Na biste immer noch verwirrt ?
Du schreibst wieder wirres Zeug
Was erreichen Frauen?Wenn das Taschengeld reichen würde, würden sie sich ja selbst eine Series X kaufen und dadurch instant 100% Männlichkeit erreichen.
Stimmt ja! Aber besonders die Bewegungen im Gameplay sehen sehr merkwürdig aus.Wir haben im neuen Trailer doch Motion Capture Aufnahmen mit dem Indy Darsteller gesehen.