DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Oh ja, list wars!Willst ne Liste?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, list wars!Willst ne Liste?
Und der sogenannte Gamer von Welt feiert den PC und zockt parallel die Switch, ganz schön widersprüchlichBei n kam bislang wirklich nich soo viel.
Aber hey. Der gamer von welt hat dann eben nen größeren fokus auf pc
Wo ist das widersprüchlich jenseits einer zornigen fanboywelt?Und der sogenannte Gamer von Welt feiert den PC und zockt parallel die Switch, ganz schön widersprüchlich
Also mit der Switch Augenkrebs verursachen um es dann mit dem PC wieder zu heilen?
Nein mein @Abaddon666 als König der Blauen ist es meine Pflicht, dass es meinen Blaulingen im Reich gut geht. Wenn du mal König bist kannst du dir gerne überlegen ob du Aggressionskriege, Einmarsch in friedliche Ländereien und Zwangs-Konvertierungen durchführst. Ich bin ein gutmütiger, friedlicher und diplomatisch agierender König, der an all seine Schäfchen denkt. Daher verstehe ich mich mit allen Vertretern von allen Fraktionen selbst mit dessen Elite-Kämpfern
Gestern wurde doch wieder nur Zeug angekündigt das exklusiv NICHT für Switch kommt, oder?Pikas wieder. Bringen 2,5 Spiele raus, die zu den überbewertesten überhaupt gehören( SwitchGen) und schon wieder ne dicke Lippe riskieren
Spiele haben wir genugOha, die Blauen gehen ab, weil sie Frühling 2025 endlich mal wieder ein Spiel bekommen
Sind Retro, nutzen noch alte HardwareKannst du das den Jungs auch mal im pcgameshardware.de Forum erklären, dass sie eigentlich gar nicht mehr frickeln müssen?
Ach deswegen bin ich dort mit meiner alten GPU angemeldetSind Retro, nutzen noch alte Hardware
Hat schon ein anderen Grund.
Ist ohnehin immer wieder fast lustig, dass man vom schlechten Sony-Output spricht und Aussagen wie "letztes Jahr gab es Spider-Man 2" kommen. Das ist letztes Jahr gewesen, ein einziges Spiel. Und bedenken sollte man, dass das für 2023 eigentlich auch das einzige Spiel von Sony war.
Endlich kommt jetzt mal was mit Astro Bot. Genug ist das aber natürlich noch lange nicht.
Tja, und faktisch ist es nicht mal richtig was du sagst, denn mit Horizon Call of the Mountain, MLB The Show23 und zwei DLCs die länger als so manche Vollpreistitel sind mit Burning Shores und Valhalla gabs trotzdem weitere Spiele neben Spider-Man 2 erschienen. Weiß schon das DLCs als Spiele nicht zählen.. die zählen nur bei Elden Ring etc.Ist ohnehin immer wieder fast lustig, dass man vom schlechten Sony-Output spricht und Aussagen wie "letztes Jahr gab es Spider-Man 2" kommen. Das ist letztes Jahr gewesen, ein einziges Spiel. Und bedenken sollte man, dass das für 2023 eigentlich auch das einzige Spiel von Sony war.
Endlich kommt jetzt mal was mit Astro Bot. Genug ist das aber natürlich noch lange nicht.
Multi Games wieder wichtig
Ziemlich traurig, nicht? Jahrelang MS Spiele und Plattform schlecht reden um dann bei Möglichkeit direkt zu kaufen.
an welche fraktion erinnert mich das nur wenn es um sony spiele geht?
An die Fraktion, die du dir einredest, weil das alles auf dein Mist gewachsen ist