PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein mein @Abaddon666 als König der Blauen ist es meine Pflicht, dass es meinen Blaulingen im Reich gut geht. Wenn du mal König bist kannst du dir gerne überlegen ob du Aggressionskriege, Einmarsch in friedliche Ländereien und Zwangs-Konvertierungen durchführst. Ich bin ein gutmütiger, friedlicher und diplomatisch agierender König, der an all seine Schäfchen denkt. Daher verstehe ich mich mit allen Vertretern von allen Fraktionen selbst mit dessen Elite-Kämpfern

Die Geschichte des falschen Königs, chronologisch illustriert

giphy.gif

hbo GIF by Game of Thrones

game of thrones geoffrey GIF by ADWEEK

giphy.gif

tumblr_inline_n40zrzNHFB1rgj14m.gif
 
Pikas wieder. Bringen 2,5 Spiele raus, die zu den überbewertesten überhaupt gehören( SwitchGen) und schon wieder ne dicke Lippe riskieren :nia:
Gestern wurde doch wieder nur Zeug angekündigt das exklusiv NICHT für Switch kommt, oder? :uglyclap:

Man kann nur hoffen das so Titel wie das neue Mafia etc. für den Nachfolger kommen. Aber so lang man mit so billig Hardware noch ordentlich Kohle machen kann, würde ich als Nintendo auch nix neues auf den Markt werfen xD
 
Ist ohnehin immer wieder fast lustig, dass man vom schlechten Sony-Output spricht und Aussagen wie "letztes Jahr gab es Spider-Man 2" kommen. Das ist letztes Jahr gewesen, ein einziges Spiel. Und bedenken sollte man, dass das für 2023 eigentlich auch das einzige Spiel von Sony war. :ugly:

Endlich kommt jetzt mal was mit Astro Bot. Genug ist das aber natürlich noch lange nicht.

Ah komm Ark, ihr Pikas mit euren low budget Spielen könnt dann auch mehr im Jahr von haben.
Guck dir mal an wie lange z.b ein Metroid auf sich warten lässt.

Das wäre ein richtiges echtes Spiel und das dauert bei Nintendo genauso lange.
Kleine bunte Kinder Pika Ports gehen natürlich viel schneller.
 
Ist ohnehin immer wieder fast lustig, dass man vom schlechten Sony-Output spricht und Aussagen wie "letztes Jahr gab es Spider-Man 2" kommen. Das ist letztes Jahr gewesen, ein einziges Spiel. Und bedenken sollte man, dass das für 2023 eigentlich auch das einzige Spiel von Sony war. :ugly:

Endlich kommt jetzt mal was mit Astro Bot. Genug ist das aber natürlich noch lange nicht.
Tja, und faktisch ist es nicht mal richtig was du sagst, denn mit Horizon Call of the Mountain, MLB The Show23 und zwei DLCs die länger als so manche Vollpreistitel sind mit Burning Shores und Valhalla gabs trotzdem weitere Spiele neben Spider-Man 2 erschienen. Weiß schon das DLCs als Spiele nicht zählen.. die zählen nur bei Elden Ring etc. :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom