PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ui... ich sage 5... du sagst sogar nur 2... xD
Ist ohnehin immer wieder fast lustig, dass man vom schlechten Sony-Output spricht und Aussagen wie "letztes Jahr gab es Spider-Man 2" kommen. Das ist letztes Jahr gewesen, ein einziges Spiel. Und bedenken sollte man, dass das für 2023 eigentlich auch das einzige Spiel von Sony war. :ugly:

Endlich kommt jetzt mal was mit Astro Bot. Genug ist das aber natürlich noch lange nicht.
 
S

Würdest du als König der Blauen deinen Untertanen also vorschlagen mehr bzw. Alle MS Spiele zu kaufen?

Deine Aufgabe als oberster Schlumpf ist es aber nicht nur über dein Volk zu herrschen, sondern auch das Königreich expandieren zu lassen und Neu-Schlümpfe zu generieren!

Ich brauch es nicht vorschlagen, die Blauen werden die MS Spiele eh kaufen. Sah man schon bei Sea of Thieves. Sieht man an den ständigen Gerede von einigen Blauen hier über MS Games.

Nein mein @Abaddon666 als König der Blauen ist es meine Pflicht, dass es meinen Blaulingen im Reich gut geht. Wenn du mal König bist kannst du dir gerne überlegen ob du Aggressionskriege, Einmarsch in friedliche Ländereien und Zwangs-Konvertierungen durchführst. Ich bin ein gutmütiger, friedlicher und diplomatisch agierender König, der an all seine Schäfchen denkt. Daher verstehe ich mich mit allen Vertretern von allen Fraktionen selbst mit dessen Elite-Kämpfern
 
Faszinierend wie MS der Playstation sein Tafelsilber kredenzt. Demütigung wäre geschmeichelt.
Kaufe Firmen zahle mit Seelen :goodwork:
Tafelsilber...
Eher abgenutzte Holzlöffel
:awesome:



Ist ohnehin immer wieder fast lustig, dass man vom schlechten Sony-Output spricht und Aussagen wie "letztes Jahr gab es Spider-Man 2" kommen. Das ist letztes Jahr gewesen, ein einziges Spiel. Und bedenken sollte man, dass das für 2023 eigentlich auch das einzige Spiel von Sony war. :ugly:

Endlich kommt jetzt mal was mit Astro Bot. Genug ist das aber natürlich noch lange nicht.
Der 2024er Output ist nicht der beste aller Zeiten, das ist Fakt.
Die Lücke ist aber mit Auftragsarbeiten und exclusive Third Party Spielen gefüllt wurden.

Was wirklich sichtbar fehlt ist der AAA Blockbuster zur Holiday Season.

Plattform übergreifend finde ich persönlich, dass 2024 in gutes Gaming Jahr ist.
 
Ich brauch es nicht vorschlagen, die Blauen werden die MS Spiele eh kaufen. Sah man schon bei Sea of Thieves. Sieht man an den ständigen Gerede von einigen Blauen hier über MS Games.
Hätte ich bei Sea of Thieves echt nicht gedacht.

Nein mein @Abaddon666 als König der Blauen ist es meine Pflicht, dass es meinen Blaulingen im Reich gut geht. Wenn du mal König bist kannst du dir gerne überlegen ob du Aggressionskriege, Einmarsch in friedliche Ländereien und Zwangs-Konvertierungen durchführst. Ich bin ein gutmütiger, friedlicher und diplomatisch agierender König, der an all seine Schäfchen denkt. Daher verstehe ich mich mit allen Vertretern von allen Fraktionen selbst mit dessen Elite-Kämpfern
Wenn man es ganz hart und radikal sehen will, war ich im Real Life schon Teil davon.

Dein Ansatz ist aber im Ordnung.
Weiter machen.
 
Man kann sagen was man will, aber COD: Black Ops 6 wird wieder geil. Die zusätzliche Entwicklungszeit hat der Serie gut getan:

Übrigens kam gestern neues Gameplay und Infos zu Civilization 7 :banderas:

Wurde einiges an Spielmechaniken geändert.


sid-meiers-civilization-vii-egypt-city-with-ui-3840x2160-89f7a3d2ece3.jpeg
sid-meiers-civilization-vii-roman-city-3840x2160-e45152a5c60e.jpeg
sid-meiers-civilization-vii-mongolian-city-3840x2160-1effb8f1f93a.jpeg
sid-meiers-civilization-vii-military-battle-3840x2160-fbc3404ea3eb.jpg
tolle Optik, war nur leider nie so meins ... lieber Anno

Hier, auch mit Liste
Der gute „John Wick“ wohl dann bei der Armored Core Folge :banderas:

Ansonsten hier Liste einzeln:

  • Armored Core
  • Concord
  • Crossfire
  • Dungeons & Dragons
  • Exodus
  • Honor of Kings
  • Mega Man
  • New World: Aeternum
  • PAC-MAN
  • PlayStation (Highlights verschiedener beliebter PlayStation Studios titel)
  • Sifu
  • Spelunky
  • The Outer Worlds
  • Unreal Tournament
  • Warhammer 40,000
Ist das geil <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier, auch mit Liste
Der gute „John Wick“ wohl dann bei der Armored Core Folge :banderas:

Ansonsten hier Liste einzeln:

  • Armored Core
  • Concord
  • Crossfire
  • Dungeons & Dragons
  • Exodus
  • Honor of Kings
  • Mega Man
  • New World: Aeternum
  • PAC-MAN
  • PlayStation (Highlights verschiedener beliebter PlayStation Studios titel)
  • Sifu
  • Spelunky
  • The Outer Worlds
  • Unreal Tournament
  • Warhammer 40,000

Bei dem Trailer habe ich sofort geschriehen: Mega Man, geil, ja!
Hoffentlich wird es gut.


Übrigens kam gestern neues Gameplay und Infos zu Civilization 7
:banderas:


Wurde einiges an Spielmechaniken geändert.


sid-meiers-civilization-vii-egypt-city-with-ui-3840x2160-89f7a3d2ece3.jpeg
sid-meiers-civilization-vii-roman-city-3840x2160-e45152a5c60e.jpeg
sid-meiers-civilization-vii-mongolian-city-3840x2160-1effb8f1f93a.jpeg
sid-meiers-civilization-vii-military-battle-3840x2160-fbc3404ea3eb.jpg

Und Ara nicht vergessen, was hit or miss werden kann.


Am meisten freue ich mich immer noch über Mafia in Italien :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ohnehin immer wieder fast lustig, dass man vom schlechten Sony-Output spricht und Aussagen wie "letztes Jahr gab es Spider-Man 2" kommen. Das ist letztes Jahr gewesen, ein einziges Spiel. Und bedenken sollte man, dass das für 2023 eigentlich auch das einzige Spiel von Sony war. :ugly:

Endlich kommt jetzt mal was mit Astro Bot. Genug ist das aber natürlich noch lange nicht.
erscheinen ja jetzt eh fast alle MS Spiele für die PS5, so spart sich Sony die Kosten für ihre eigenen AAA Games :coolface:
 
Kaum hat Mircosoft den Laden übernommen, wollen die für Black Ops 6 schon 80 € am PC. Erst mit MW2/3 hat man die Spiele von 60 € auf 70 € am PC erhöht, nun nochmal. DANKE, MS. Aber einer muss das sinkende Schiff ja aus dem Meer ziehen. :coolface:
 
Viele Abo Gamer kenne ich auf CW auch nicht. :coolface:
Ich bin einer :moin:
Also ich bin seit Jahren stolzer Abo Gamer mit PS+ :coolface:
Dito. Finde PS+ Extra auch bei weitem nicht so schlimm wie gerne getan wird
Ich kenn nur einen der wirklich nur Abos nutz und keine Spiele kauft.
Ich bin es nicht 👍
Kannst ruhig meinen Namen sagen :coolface:
Obwohl 100% Abo spiele ich auch nicht, aber wenn ich mal im Sale einen Titel kaufe, dann muss das schon für mich ein besonderes Game sein.
Beispielsweise das neue Assasins Creed oder sowas wie The Division, God of War, Hogwarts Legacy, etc.
Also so ein richtiges Blockbuster Game.

Ich habe übers Abo (inkl. PS+ Games in der dauerhaften Bibliothek) sowieso mehr Spiele als ich jemals spielen werde, und es kommen ja ständig neue dazu.
 
Ausgehungerte Nintendo Fanboys labern übers Sony Lineup... Ok :coolface:

Dieses Jahr ist von Nintendo regelrecht lächerlich. Microsoft ebenso.

Auf der PS5 gibt's dieses Jahr echt schön viele Games.
Bei n kam bislang wirklich nich soo viel.

Aber hey. Der gamer von welt hat dann eben nen größeren fokus auf pc :kruemel:
 
Aber aber Flax hat uns doch versprochen, dass die UE5 auf der PS5 mindestens mit 1440p@60fps laufen wird und er noch nie mit seinen Prognosen daneben gelegen hat :labr:
Tja, Concord in UE5 läuft mit 1440p und 60fps xD xD xD xD also hatte er nicht unrecht, und wieder löst sich einer deiner seltenen Auftritte in Luft auf ;)

Das ein Spiel das auf einer 4090RTX abkackt auf Konsolen keine Wunder vollbringt müsste auch dir klar sein, oder? 🤡
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich bei Sea of Thieves echt nicht gedacht.
Das ist bei SoT auch nichts neues. Beim Xbox Launch waren die Leute überrascht, dass das Spiel gut bei der Masse ankommt, genauso 2020 beim Steam Release und nun 2024 beim PS5 Release.

Das Spiel wird auch auf der nächsten Nintendo Konsole gut bei den N-Fans ankommen - eine Portierung ist denke ich mal wahrscheinlich.

Interessanter wird es, wenn es mal ein Spiel gibt, welches auf der Xbox/PC "gefloppt" ist, dann aber von den PS5 Fans in großen Massen gekauft wird.
 
Wenn man als Sony Fanboy über Nintendos First Party lästern will, dann ist das nicht nur ein Eigentor :lol2:
Wasn dann? 60€ HD Remasterd Abzocke die eher so lala sind oder neue Releases wie Peach Showtime sind einfach nicht das, womit Nintendronen hier immer prahlen. Weit entfernt von immer der selben TotK und BotW leier.
 
Zurück
Top Bottom