PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
IJ ist also plötzlich das Tafelsilber, das kann man sich alles nicht mehr ausdenken...Schlumpfiocrazy is reality.

Als König der Blauen weiss ich, dass alle Schlümpfe die MS Titel sich sehnlichst wünschen. Daher sprechen Sie 24/7 nur über MS, MS Games und neidisch über XBOX :goodwork:

Ich als PS5 Besitzer bin wie meine Blauen sehr froh, dass MS die MS Spiele nun auf PS5 bringt. Da Sony selbst ausser Astro Bot nichts in im Petto hat muss halt Microsoft die Games liefern :goodwork: Guter Move von MS. Mich freuts.
 
Als König der Blauen weiss ich, dass alle Schlümpfe die MS Titel sich sehnlichst wünschen. Daher sprechen Sie 24/7 nur über MS, MS Games und neidisch über XBOX :goodwork:

Ich als PS5 Besitzer bin wie meine Blauen sehr froh, dass MS die MS Spiele nun auf PS5 bringt. Da Sony selbst ausser Astro Bot nichts in im Petto hat muss halt Microsoft die Games liefern :goodwork: Guter Move von MS. Mich freuts.
Zähl mal nochmal nach.Da gibt's mehr als nur Astro Bot 👍
 
Übrigens kam gestern neues Gameplay und Infos zu Civilization 7 :banderas:

Wurde einiges an Spielmechaniken geändert.


sid-meiers-civilization-vii-egypt-city-with-ui-3840x2160-89f7a3d2ece3.jpeg
sid-meiers-civilization-vii-roman-city-3840x2160-e45152a5c60e.jpeg
sid-meiers-civilization-vii-mongolian-city-3840x2160-1effb8f1f93a.jpeg
sid-meiers-civilization-vii-military-battle-3840x2160-fbc3404ea3eb.jpg
 
Als König der Blauen weiss ich, dass alle Schlümpfe die MS Titel sich sehnlichst wünschen. Daher sprechen Sie 24/7 nur über MS, MS Games und neidisch über XBOX :goodwork:

Ich als PS5 Besitzer bin wie meine Blauen sehr froh, dass MS die MS Spiele nun auf PS5 bringt. Da Sony selbst ausser Astro Bot nichts in im Petto hat muss halt Microsoft die Games liefern :goodwork: Guter Move von MS. Mich freuts.
Ziemlich traurig, nicht? Jahrelang MS Spiele und Plattform schlecht reden um dann bei Möglichkeit direkt zu kaufen.
 
Am dritten Tag, o weh und ach!
Wie ist der Grüne dünn und schwach!
Doch als das Spiel dann kam herein,
gleich fing er wieder an zu schrein:
»Ich spiele keine Spiele! Nein!
Ich spiele meine Spiele nicht!
Nein, meine Spiele spiel ich nicht!«

Am vierten Tage endlich gar
der Grüne wie ein Fädchen war.
Er wog vielleicht ein halbes Lot –
Und war am fünften Tage Rot. :goodwork:
 
Ziemlich traurig, nicht? Jahrelang MS Spiele und Plattform schlecht reden um dann bei Möglichkeit direkt zu kaufen.

Na war doch klar, dass die Schlümpfe hier jetzt, wo MS dieses Tafelsilber auf die PS5 bringt komplett aus dem Häuschen sind. Natürlich werden Sie es direkt kaufen. Sie reden ja schon über Blade das Spiel oder TESO usw. und über MS Games generell in Dauerschleife :goodwork:

Erstmal wird Astro Bot im September gespielt. Hörte, es sei ein Mario-Thronräuber der META 98% erzielen wird. Bin gespannt.
 
Wie ich sehe haben die Grünen sich immer noch nicht vom gestrigen Abend erholt und reden heute morgen mal wieder besonders wirres Zeug.

Aber keine Sorge, mit jedem weiteren Xbox Port setzt ein Gewöhnungseffekt ein. Wenn in ein paar Jahren dann jedes MS Spiel Day 1 auf PS5 erscheint werdet ihr glauben es sei nie anders gewesen. :goodwork:
 
Wie ich sehe haben die Grünen sich immer noch nicht vom gestrigen Abend erholt und reden heute morgen mal wieder besonders wirres Zeug.

Aber keine Sorge, mit jedem weiteren Xbox Port setzt ein Gewöhnungseffekt ein. Wenn in ein paar Jahren dann jedes MS Spiel Day 1 auf PS5 erscheint werdet ihr glauben es sei nie anders gewesen. :goodwork:
Eventuell schaffen sie es den meltdown bis zu astro bot hinzuziehen und im Anschluss direkt bis Silent Hill anzuknüpfen, ich bin zu dieser Jahreszeit da guter Dinge :goodwork:
 
Wie ich sehe haben die Grünen sich immer noch nicht vom gestrigen Abend erholt und reden heute morgen mal wieder besonders wirres Zeug.

Aber keine Sorge, mit jedem weiteren Xbox Port setzt ein Gewöhnungseffekt ein. Wenn in ein paar Jahren dann jedes MS Spiel Day 1 auf PS5 erscheint werdet ihr glauben es sei nie anders gewesen. :goodwork:

Das wirre Gedicht war nicht von einem Grünen. Bitte bei den Fakten bleiben. Danke
 
Niemand kauft erstmal indy.Erstmal Wertungen abwarten. Und im Box Pass testen.
Dann vielleicht wird es gekauft

Niemand kauft sich Concord bis auf 2 vermeintliche Blindkäufer, die aber nicht zocken wie man sieht :)

Indiana Jones hol ich wohl physisch auf PS5, nachdem ich es im Dezember über GP gespielt habe.
 
S
Als König der Blauen weiss ich, dass alle Schlümpfe die MS Titel sich sehnlichst wünschen. Daher sprechen Sie 24/7 nur über MS, MS Games und neidisch über XBOX :goodwork:

Ich als PS5 Besitzer bin wie meine Blauen sehr froh, dass MS die MS Spiele nun auf PS5 bringt. Da Sony selbst ausser Astro Bot nichts in im Petto hat muss halt Microsoft die Games liefern :goodwork: Guter Move von MS. Mich freuts.
Würdest du als König der Blauen deinen Untertanen also vorschlagen mehr bzw. Alle MS Spiele zu kaufen?

Deine Aufgabe als oberster Schlumpf ist es aber nicht nur über dein Volk zu herrschen, sondern auch das Königreich expandieren zu lassen und Neu-Schlümpfe zu generieren!
 
Zurück
Top Bottom