Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das sein?Das könnte sooo gut werden.
Kratos habe ich in der Tat nicht erwartet
Dieses Meeting damals war sowieso schon recht nichtssagend. Jetzt weiß ich warum. Weil man nichts sagen durfteWeil er es zu der Zeit (wahrscheinlich) nicht anders kommunizieren durfte.
Aber aber Flax hat uns doch versprochen, dass die UE5 auf der PS5 mindestens mit 1440p@60fps laufen wird und er noch nie mit seinen Prognosen daneben gelegen hat
haha, Grafikunterschiede PC zu PS5 sind ja mal sehr stark sichtbar. Aka Next Gen vs Current Gen
32fps auf PS5 auch noch
Hier, auch mit ListeWas soll das sein?
Im Laufe des Tages sind die gleichzeitig aktiven Spielerzahlen sogar noch auf über 2,2 Millionen gestiegen, fast 90 Prozent davon kommen wohl aus China und rund 97 Prozent der Spieler aus China bewerten das Spiel positiv, wie die Kollegen von MeinMMO schreiben
Sind das animierte Folgen zur jeweiligen Spieleserie? Tbh es ist Amazon deswegen werde ich es so oder so nicht anschauen.Hier, auch mit Liste
Der gute „John Wick“ wohl dann bei der Armored Core FolgeSecret Level: Animierte Gaming-Anthologie-Serie angekündigt!
In einer emotionalen Ankündigung enthüllt Tim Miller, der Deadpool-Regisseur und Love, Death and Robots-Schöpfer, einen Trailer zur Videospielserie Secret Level. Miller und sein Blur Studio produzi…mag.shock2.info
Ansonsten hier Liste einzeln:
- Armored Core
- Concord
- Crossfire
- Dungeons & Dragons
- Exodus
- Honor of Kings
- Mega Man
- New World: Aeternum
- PAC-MAN
- PlayStation (Highlights verschiedener beliebter PlayStation Studios titel)
- Sifu
- Spelunky
- The Outer Worlds
- Unreal Tournament
- Warhammer 40,000
Läuft auf keinen PC in Full Settings, mit DLSS3, ohne RT in durchgängig 1440p60FPS. Von den Micro Stuttern mal ganz abgesehen. PC wie zu erwarten ein absoluter Reinfall PS5 wie zu prognostiziert The best way to play. Wie die Rassler sich jetzt rausreden wollen, einfach herrlichAber aber Flax hat uns doch versprochen, dass die UE5 auf der PS5 mindestens mit 1440p@60fps laufen wird und er noch nie mit seinen Prognosen daneben gelegen hat
Zufälle gibts.Alles was mich bei der Show interessiert, kommt für Playstation
Wie sie über microstuttern am PC lachen und stets um die 30FPS kämpfen bei anspruchsvollen Spielen. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Stecken selbst bis zu den Knien in der Kacke und lachen über andere, die nur in den Hundehaufen treten.
It's tough to feel any fresh thrill of anticipation from what seemed a fairly paint-by-numbers section. The Great Circle's creative director Axel Torvenius said the game would include a variety of "rewarding, challenging and smart" puzzles, and brief snippets of gameplay shared earlier in the presentation did tease more. I just wish I had actually seen one of them in more detail, but even the gameplay shown in Giza felt quite minimal.
Vergiss nicht: 30fps PLUS Traversal MicrostutterWie sie über microstuttern am PC lachen und stets um die 30FPS kämpfen bei anspruchsvollen Spielen. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Stecken selbst bis zu den Knien in der Kacke und lachen über andere, die nur in den Hundehaufen treten.
Ich denke das der Titel einen guten 80er Score bekommt, das traue ich MachineGames schon zu. Wird aber nichtmal ansatzweise in die Nähe von Uncharted kommen. Bin mal gespannt welche 3 weiteren MS Games für die PS kommen. Mein Tipp. FH5, Gears und Halo.Indiana Jones and the Great Circle makes a timid but faithful first impression
Eurogamer's hands-off preview thoughts for Indiana Jones and the Great Circle.www.eurogamer.net
Die nächste Gameplay Gurke nach Hellblade II. Danke MS
Richtig, dennoch war es klar, dass diese Aussage ihm später um die Ohren fliegen wird.Phil hat doch nicht gelogen, es ging bei der Aussage explizit um die 4 Games die kurz vor dem Release standen. Die Leute müssen mal lernen zu hören was tatsächlich gesagt wird und nicht das was sie gerne hätten.
Willkommen in 2001Jetzt sind Einstellungen und Optionen schon frickeln.
Festplatten formatieren, Windows neu installieren, Treiber updaten und ini tweaken sind also auch Einstellungen und Optionen.
Blade kommt zwar später, aber 100% Multi. Dürfte inzwischen jedes Bethesda Spiel betreffen. Fallout 5 und TES VI ebenfalls.Ich denke das der Titel einen guten 80er Score bekommt, das traue ich MachineGames schon zu. Wird aber nichtmal ansatzweise in die Nähe von Uncharted kommen. Bin mal gespannt welche 3 weiteren MS Games für die PS kommen. Mein Tipp. FH5, Gears und Halo.
Sie sind halt extra platt.ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal Windows neu installieren oder Treiber manuell aufspielen musste. deine forenposts sind doch meist Ausnahmefälle
Das wird nicht das Ende der Fahnenstange sein, und auf die Zukunft bezüglich neuer Hardware darf man ebenso gespannt sein.Blade kommt zwar später, aber 100% Multi. Dürfte inzwischen jedes Bethesda Spiel betreffen. Fallout 5 und TES VI ebenfalls.