PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Selbst eine 4090 (!) zwingt dieses Spiel in 4K ohne Upscaling in die Knie. Das kann so viel Next Gen sein wie es will, aber die Anforderungen sind des Guten „etwas“ zu viel.


weil das "echte" Raytracing/Pathtracing etc halt voll aufgedreht wird. Du kansnt damit jede Hardware in die Knie zwingen, eine Stufe runter auf High sieht Wukong weiterhin wie die NextGen Version der Last Gen PS5 Version aus und läuft dann mit 3x so vielen frames :)

Stell Dir mal die Probleme vor bei einem PC unter 3000€ :enton:

Die Konsole wünscht sich, dass die wenigstens so gut läuft, was sie nicht annähernd tut. :ugly:
 
Immer wieder lustig wie sich die Frickler einen drauf keulen das Game XY auf dem PC besser ausschaut, vorausgesetzt man hat die entsprechende GPU die in der Regel alleine schon um die 2k kostet, wobei der Vergleich komplett hinkt...


0,9% laut Steam Umfrage besitzen die beste GPU auf dem Markt, mit denen die CWPCMR hier prahlen 🤣👌 und selbst nicht besitzen.
 
weil das "echte" Raytracing/Pathtracing etc halt voll aufgedreht wird. Du kansnt damit jede Hardware in die Knie zwingen, eine Stufe runter auf High sieht Wukong weiterhin wie die NextGen Version der Last Gen PS5 Version aus und läuft dann mit 3x so vielen frames :)



Die Konsole wünscht sich, dass die wenigstens so gut läuft, was sie nicht annähernd tut. :ugly:
Vollkommen unabhängig von der Konsolen-Version, sind meiner Meinung nach die Anforderungen für das gebotene einfach zu hoch.

kommt dann endlich im Frühjahr die schlechtere Version raus, mal schauen ob die auch so wie Wukong mit 30fps läuft. :coolface:
Da wird es kaum bis gar keine Unterschiede zur Xbox-Version geben.
 
Trotz Civ7 oder Ara.
Mafia war die beste Ankündigung für mich, ich hab so bock drauf :D (und hoffe das sie es nicht so wie Teil 3 in den Sand setzen, was Spieldesign betrifft)
 
Zurück
Top Bottom