Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Indiana Jones direkt für PS5 angekündigt...MS liebt es die eigene Community ins Gesicht zu ka**en
Ein neuer Mafia-Teil ist super. Aber vermutlich nicht mal vor 2026.
wie sie das auch angekündigt haben, so richtig mit spannung richtig schön ins herz der xbros gebohrt, ich glaub das war jetzt nochmal der letzte sargnagel
hahahahahahahahahhahaahahahhahaahahahahah
was gab es denn für PS5 Ankündigungen?Was gabs so für Switch Ankündigungen?! Wieder alles nur Playsi 5??
Dann warte doch auf die schlechteste Version
haha, Grafikunterschiede PC zu PS5 sind ja mal sehr stark sichtbar. Aka Next Gen vs Current Gen
32fps auf PS5 auch noch
was gab es denn für PS5 Ankündigungen?
"DIE" PS5 auch nicht, wie man am Video erkennen kannDEN PC gibt es nicht.
Ich hab keine gesehen, wenn dann Multiplattform, aber oft fehlte das PS4 und/oder PS5 Symbol
Was gabs so für Switch Ankündigungen?! Wieder alles nur Playsi 5??
Ich kann und will es zwar nicht lesen, weiß aber um was es geht. UnfassbarDEN PC gibt es nicht.
Wieso schreibst du immer solche lächerlichen unwahrheiten?@Amuro
Ps5 pro schlachtet deinen PC
Selbst eine 4090 (!) zwingt dieses Spiel in 4K ohne Upscaling in die Knie. Das kann so viel Next Gen sein wie es will, aber die Anforderungen sind des Guten „etwas“ zu viel.
haha, Grafikunterschiede PC zu PS5 sind ja mal sehr stark sichtbar. Aka Next Gen vs Current Gen
32fps auf PS5 auch noch
Ich kanns mir leider nicht leisten.Muss oft auf Angebote warten.
Nur bei Nintendo ist das so ne Sache.Die sind geldgeil und machen ihre Spiele nicht billiger.Einer der Gründe wieso ich auf Switch so wenig habe