PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
manchmal rege ich mich über dich auf weil du wie ein heftiger PS Fanboy rüberkommst aber ich merke, tief in deinem Herzen willst du auch das Xbox wieder stärker wird. Welcher Gamer will das nicht? Ein Battle wie 360 und PS3 mit geilen spielen wie Uncharted und Gears. Gamer mögen die Xbox aber nicht deren Strategie von Spencer und Nadella.
Microsoft war doch nie wirklich dauerhaft in der Lage der normalen Konsolenkampf zu führen immer irgend ne behämmerte Neuerung die immer mehr Kunden verprellt hat, und das hat sich bis heute so fortgesetzt, viele denken sich doch nur noch, macht ma, jetzt kommt eh alles für PS5.

Dann lass das gaming, gaming sein, und mach Familie. Wir sehen uns dann in 10 Jahren wieder. Denk dran, alles ist und bleibt eine Xbox.
:coolface:
ich hoffe du lebst bis dahin noch. Nicht zuviel trinken, Sport und gesundes Essen und nicht zuviel vor der Glotze hängen.

Ich werde bestimmt 3-4 Kinder haben. Phil, Nadella, Sarah, matt :coolface:.... die neue Xbox Generation mit Papa Drazo als Anführer im Kampf gegen den Blauen Nachwuchs.

ich hoffe du lebst bis dahin noch. Nicht zuviel trinken, Sport und gesundes Essen und nicht zuviel vor der Glotze hängen.

Ich werde bestimmt 3-4 Kinder haben. Phil, Nadella, Sarah, matt :coolface:.... die neue Xbox Generation mit Papa Drazo als Anführer im Kampf gegen den Blauen Nachwuchs.

viel erfolg

Welcher blaue Nachwuchs? Sind doch foreveralone-gamer

Community Vote:

1. Ghost of Yotei
2. GTAVI
3. Doom: The Dark Ages

:banderas:

Bildschirmfoto-2025-01-11-um-22-50-34.png

Zurück
Top Bottom