PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gut. Dann ist die switch auch eine konsole.
Das ist mir persönlich eigentlich relativ egal ;)
Der Laptop ist dafür gedacht mobil unterwegs es nutzen zu können. Ist schwächer aufgestellt, kann fürs gaming genutzt werden. Nennt sich Laptop aber ist ein PC. Könntest bei Bedarf am TV/Monitor spielen aber Fokus liegt klar für unterwegs.
Jepp, unter anderem.
Aber ich muss sagen, also die Leistung die er im Netzbetrieb abruft finde ich schon absolut in Ordnung.
Sogar im Akkumodus kann man recht gut spielen.

Und außerdem nur noch ein einziges Kabel am Rechner, nämlich das Netzkabel :moin:

Ich käme jetzt sowieso nicht auf die Idee Games wie Cyberpunk auf einem PC spielen zu wollen (egal ob Laptop oder Desktop), sowas gehört für mich
auf den großen TV mit Soundbar (und nein, ich schließe weiterhin keinen PC an den TV an, da verweigere ich mich :shaded:)
Selbst switch lite ist hierbei irrelevant. Denn man kann auch normale switch kaufen die an TV angeschlossen werden kann. Wäre das nun geklärt
:banderas:
Wie gesagt, die Switch interessiert mich nicht wirklich.
Prinzipiell ist mir das sowieso egal was man wo einsortiert, und was sich wo wie oft verkauft, davon kann ich mir als Nutzer sowieso exakt 0 kaufen :)

Steam Deck kostet keine 500, und warum gibst du dich eigentlich als TV Fan mit niedriger als Low Einstellungen zufrieden? Aber keine Sorge bald kannst du ja einen PC kaufen und SteamOS installieren und hast dann das definitive Erlebnis :goodwork::laserfish:dass Windows nicht geht kann ich ja irgendwo nachvollziehen, aber dann gibts keine Ausreden mehr.

Ah okay. Wusste ja nicht, dass du es auf die Budgetversion abgesehen hast, mit der eine Speichererweiterung Pflicht ist und ein gammliges LCD Display der absolute Bringer :D noch mal die Frage. Warum sollte man ein 419,- Steamdeck(Schrottversion), einer 399,- Konsole bevorzugen? Gehen dir die Argumente aus, so dass du nur mit Bullshit wie "low Einstellungen" argumentieren kannst?

Das ist mir persönlich eigentlich relativ egal ;)

Jepp, unter anderem.
Aber ich muss sagen, also die Leistung die er im Netzbetrieb abruft finde ich schon absolut in Ordnung.
Sogar im Akkumodus kann man recht gut spielen.

Ich käme jetzt sowieso nicht auf die Idee Games wie Cyberpunk auf einem PC spielen zu wollen (egal ob Laptop oder Desktop), sowas gehört für mich
auf den großen TV mit Soundbar (und nein, ich schließe weiterhin keinen PC an den TV an, da verweigere ich mich :shaded:)

Wie gesagt, die Switch interessiert mich nicht wirklich.
Prinzipiell ist mir das sowieso egal was man wo einsortiert, und was sich wo wie oft verkauft, davon kann ich mir als Nutzer sowieso exakt 0 kaufen :)

Alles gut. Es geht darum, dass du als definitiv Sony fanboy bestätigt hast, dass die switch als Konsole gesehen wird

Nintendo überholt die ps2 sales und wird den rekord brechen. Es ist nun offiziell Switch ist Konsole.

Switch wird die meist verkaufte Konsole ever 😊

Zuletzt bearbeitet:
Alles gut. Es geht darum, dass du als definitiv Sony fanboy bestätigt hast, dass die switch als Konsole gesehen wird

Nintendo überholt die ps2 sales und wird dem rekord brechen.

Meist verkaifte Konsole ever 😊
Weiß zwar nicht was man sich davon als Nutzer kaufen kann, aber wenn das wichtig ist dann... :tinglewine:
;)

Ich glaube selbst den Nintendo Geschäftsführern dürfte die Definition egal sein, das wichtigste ist das es Geld druckt ;)
it-prints-money-switch.gif

Weiß zwar nicht was man sich davon als Nutzer kaufen kann, aber wenn das wichtig ist dann... :tinglewine:
;)

Frag das die Leute, die abgingen weil Sony 10 Jahre später die ps2 sales auf 160 Mio anhob. Waren vom Laster gefallen 😂 und nun ne Krise haben weil switch diese 160 Mio toppen wird und denial schieben switch sei keine Konsole.

Alles umsonst für sony ;)

Frag das die Leute, die abgingen weil Sony 10 Jahre später die ps2 sales auf 160 Mio anhob. Waren vom Laster gefallen 😂 und nun ne Krise haben weil switch diese 160 Mio toppen wird und denial schieben switch sei keine Konsole.

Ich sag mal so, ich kann viele Diskussionen im Gaming-Bereich sowieso nicht mehr nachvollziehen :shakehead:

Gut. Dann ist die switch auch eine konsole 👍

Der Laptop ist dafür gedacht mobil unterwegs es nutzen zu können. Ist schwächer aufgestellt, kann fürs gaming genutzt werden. Nennt sich Laptop aber ist ein PC. Könntest bei Bedarf am TV/Monitor spielen aber Fokus liegt klar für unterwegs.

Selbst switch lite ist hierbei irrelevant. Denn man kann auch normale switch kaufen die an TV angeschlossen werden kann. Wäre das nun geklärt
:banderas:
Natürlich ist die Switch (lite) eine Konsole. Geschlossenes System = Konsole. Egal in welcher Form es kommt, auch Handheld ist eine.

Switch Lite ist übrigens viel geiler als die normale Switch mobil. Besserer Formfaktor, bessere Steuereinheiten (eww joycons) usw. Nur seit der Oled hat man da halt den besseren Screen. Aber der Rest ist trotzdem ungenügend.

@Extraplatt welche 400€ Konsole? Die PS5 Slim ist UVP 550€ hier sogar :uglylol: Wenn wir jetzt Angebote vergleichen erst vor paar Monaten gabs die alte LCD 500gb Version für nur 330€ zu kaufen. :nix:

Dem einzigen dem Argumente ausgehen bist du :kruemel: Selbst das Steam Deck in der 64Gb Fassung wischt mit den Konsolen in Sachen Spieleangebot und Möglichkeiten den Boden auf, das ist echt nicht mehr lustig wie krass man sich freiwillig einschränken lässt (obwohl Geld überhaupt kein Thema zu sein scheint mit euren protzigen 4000€ TVs :vv: ) und dann auch noch denkt man hätte das absolut beste Erlebnis :awesome:

Sony hat die Verkaufszahlen mehr als ein Jahrzehnt später ja nicht nur einmal, sondern sogar zweimal angehoben. Die blanke Angst treibt Sonys PR-Abteilung wirklich zu neuen Höchstleistungs-Facepalms. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ich sag mal so, ich kann viele Diskussionen im Gaming-Bereich sowieso nicht mehr nachvollziehen :shakehead:

Ich auch nicht. Als objektiver multiplattform Gamer der Games liebt und die egal ob switch, pc, ps5 pro etc zockt

Ich gönne allen Herstellern ihre Tops und Flops und Nagel mich nicht auf einen ständig fest

Und ich gönne Nintendo, dass sie mit der Switch die alltime Konsolen sales rekord holen werden.

Nur um dein Verständnis zu verstehen.

Wenn Januar 2011 155Mio verkaufte Konsolen kommuniziert werden, die Konsole noch genau weitere 2 Jahre bis Januar 2013 produziert wurde.... glaubst du also ernsthaft, die Konsole hat sich von 2011-2013 nicht mehr verkauft? Eine Konsole, die sich im Jahr 2010 noch über 6Mio noch verkauft hat?

Ich auch nicht. Als objektiver multiplattform Gamer der Games liebt und die egal ob switch, oc, ps5 etc zockt

Ich gönne allen Herstellern ihre Tops und Flops und Nagel mich nicht auf einen ständig fest
Jepp, mir als Kunden kann es sowieso egal sein was ein Multi-Millionen Dollar Konzern so macht oder nicht macht.
Die Führungsetagen sind auch alle auf Gewinn aus, was auch völlig normal ist.

Ich persönlich spiele gerne Games wie FF14, GW2 oder Anno auf dem PC, der Laptop war wohlüberlegt (hat durch die mögliche Portabilität für uns eigentlich nur Vorteile), ist auch nicht nur eine reine Gaming-Maschine für uns.
Und die PS5/SX eben für das Gaming am großen TV mit Soundsystem.

Und mit der Konstellation bin ich auch zufrieden, nur das ich mir das nächste mal eine XBox wohl spare.
Die Series X bleibt hier, aber eine neue werde ich wohl nicht mehr kaufen.

Viele Spiele der Xbox kommen eh auf der Playstation, und zur Not hab ich auch noch einen PC.
Aber neue PS6 für mich und meinen Mann werde ich holen und auch diesmal vorbestellen wenn sie vorgestellt wird :moin:

Nur um dein Verständnis zu verstehen.

Wenn Januar 2011 155Mio verkaufte Konsolen kommuniziert werden, die Konsole noch genau weitere 2 Jahre bis Januar 2013 produziert wurde.... glaubst du also ernsthaft, die Konsole hat sich von 2011-2013 nicht mehr verkauft? Eine Konsole, die sich im Jahr 2010 noch über 6Mio noch verkauft hat?
Ist von 31. März 2012, nicht Januar 2011.

@Extraplatt welche 400€ Konsole? Die PS5 Slim ist UVP 550€ hier sogar :uglylol: Wenn wir jetzt Angebote vergleichen erst vor paar Monaten gabs die alte LCD 500gb Version für nur 330€ zu kaufen. :nix:

Dem einzigen dem Argumente ausgehen bist du :kruemel: Selbst das Steam Deck in der 64Gb Fassung wischt mit den Konsolen in Sachen Spieleangebot und Möglichkeiten den Boden auf, das ist echt nicht mehr lustig wie krass man sich freiwillig einschränken lässt (obwohl Geld überhaupt kein Thema zu sein scheint mit euren protzigen 4000€ TVs :vv: ) und dann auch noch denkt man hätte das absolut beste Erlebnis :awesome:
Warum lügst am laufenden Band? Was gedenkst du zu erreichen.

Mein Fehler mit den 399,-... die waren mal. die PS5 Digital ist mittlerweile bei 449,-

Anonsten keine Ahnung was du für ne shice laberst. Redest was von Grafikqualität, willst zwischen den Zeilen die PS5 Bashen, argumentierst aber mit nem Hybrid, der Nichtmal auf PS4 Niveau agiert.

Was genau ist dein Auftrag? :) 🤡

Ist von 31. März 2012, nicht Januar 2011.
Gut. Und hat sich die PlayStation 2 in der Zeit nicht mehr verkauft?

Warum lügst am laufenden Band? Was gedenkst du zu erreichen.

Mein Fehler mit den 399,-... die waren mal. die PS5 Digital ist mittlerweile bei 449,-

Anonsten keine Ahnung was du für ne shice laberst. Redest was von Grafikqualität, willst zwischen den Zeilen die PS5 Bashen, argumentierst aber mit nem Hybrid, der Nichtmal auf PS4 Niveau agiert.

Was genau ist dein Auftrag? :) 🤡

Gut. Und hat sich die PlayStation in der Zeit nicht mehr verkauft?
Ach nee, jetzt werden hier aber nicht schon wieder Hybriden mit reinrassigen Heimkonsolen verglichen :(

Frag dich das erstmal selbst :)

Ah, weil ich dein Lügenanbot aufdecke? Prahlst hier mit nem 499 Rechner, der eigentlich 1050 macht... argumentativ ist ja hier wieder die absolute Elite. Auf Fragen kann hier keiner richtig Antworten und dann wundert ihr euch, warum der Thread eskaliert. Mit Schrott Aussagen austeilen, aber nicht einstecken können :D 🤡 🤡 🤡

@Ark eigentlich wäre das mal dein Auftrag, Gegenwind zu zeigen. Von dir kommt aber wieder nur ne Richtigstellung gegenmir über, und die anderen haben Narrenfreiheit weil: Hauptsache gegen PlayStation. :uglygw:

Zurück
Top Bottom