Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Das ist mir persönlich eigentlich relativ egalGut. Dann ist die switch auch eine konsole.
Jepp, unter anderem.Der Laptop ist dafür gedacht mobil unterwegs es nutzen zu können. Ist schwächer aufgestellt, kann fürs gaming genutzt werden. Nennt sich Laptop aber ist ein PC. Könntest bei Bedarf am TV/Monitor spielen aber Fokus liegt klar für unterwegs.
Aber ich muss sagen, also die Leistung die er im Netzbetrieb abruft finde ich schon absolut in Ordnung.
Sogar im Akkumodus kann man recht gut spielen.
Und außerdem nur noch ein einziges Kabel am Rechner, nämlich das Netzkabel
Ich käme jetzt sowieso nicht auf die Idee Games wie Cyberpunk auf einem PC spielen zu wollen (egal ob Laptop oder Desktop), sowas gehört für mich
auf den großen TV mit Soundbar (und nein, ich schließe weiterhin keinen PC an den TV an, da verweigere ich mich )
Wie gesagt, die Switch interessiert mich nicht wirklich.Selbst switch lite ist hierbei irrelevant. Denn man kann auch normale switch kaufen die an TV angeschlossen werden kann. Wäre das nun geklärt
Prinzipiell ist mir das sowieso egal was man wo einsortiert, und was sich wo wie oft verkauft, davon kann ich mir als Nutzer sowieso exakt 0 kaufen