PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Damit die 4000€ Glotze endllich mal richtig ausgenutzt wird :kruemel:

Windows ist nichts für Couch Gaming für die meisten, kann ich nachvollziehen. Aber SteamOS verbessert das Erlebnis enorm in der Hinsicht. Habt dann die beste Grafik am TV und das bequem wie auf Konsole :laserfish:
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit SteamOS und deinem Gaming PC am TV :tinglewine:
Die Wahrheit ist anstrengend,wenn man sie nicht wahr haben möchte und das Wissen fehlt. :)
Geht das wieder los... du bist echt unverschämt, sorry

Wieso? Lief auf SX und PS5 genauso gut/schlecht wie aufm PC

Nö, nur die Konsolenversion wurde aus dem Store genommen. Bist anscheinend also doch so informiert wie gedacht, schade. Deine Fakenews darfst du stecken lassen.

Abgesehen davon finde ich die Aussage "sowas wie Cyberpunk spielt man nur an der Konsole" fragwürdig, war doch die PC die Mainplattform und mit Abstand beste Version. Und dann ist es auch noch ein Egoshooter/RPG.... Cyberpunk ist das ideale Beispiel dafür, warum man sowas nicht auf Konsole spielt.

Aber du redest dir natürlich was anderes ein, weil Konsole für dich King ist :awesome:

Nachdem Sony Nintendo im Jump’n’Run Bereich förmlich an die Wand gespielt hat, ist nun Super Smash Bros an der Reihe, und zwar durch Bungies neues MOBA-Smash Bros hybrid Gummy Bears, das nun in den fähigen Händen eines neuen PlayStation-Studios liegt. Nintendo hat sich endgültig selbst abgeschrieben :banderas:

Ich hab mal kurz Metacritic gecheckt und da ist doch glatt Super Mario Odyssey tatsächlich besser bewertet als Astro Bot. :ol:

PS: Die Verkaufszahlen der beiden Titel sollte man lieber nicht vergleichen. Der Vergleich wäre in der Tat zu eindeutig.

Nö, nur die Konsolenversion wurde aus dem Store genommen. Bist anscheinend also doch so informiert wie gedacht, schade. Deine Fakenews darfst du stecken lassen.

Abgesehen davon finde ich die Aussage "sowas wie Cyberpunk spielt man nur an der Konsole" fragwürdig, war doch die PC die Mainplattform und mit Abstand beste Version. Und dann ist es auch noch ein Egoshooter/RPG.... Cyberpunk ist das ideale Beispiel dafür, warum man sowas nicht auf Konsole spielt.

Aber du redest dir natürlich was anderes ein, weil Konsole für dich King ist :awesome:

Von der Entfernung war nur die Playstation Version betroffen.

Wie gesagt, hier sollte man trotzdem zwischen Last Gen und Current Gen unterscheiden, denn sonst vermittelt man ein falsches Bild.

Die Xbox Version auf XSX hatte ziemlich hübsche Beleuchtung und war weit weg von unspielbar. Wenn ich meine Spielerfahrung mit der PC Version vergleiche, so habe ich anscheinend nicht viel verpasst abgesehen von etwas schwächerer Technik - was aber durchaus zu verschmerzen ist bei PC als Lead.

Geht das wieder los... du bist echt unverschämt, sorry
und du redest dir mal wieder viele Dinge ein und erzählst hier ohne rot zu werden klare Falschaussagen

Von der Entfernung war nur die Playstation Version betroffen.

Wie gesagt, hier sollte man trotzdem zwischen Last Gen und Current Gen unterscheiden, denn sonst vermittelt man ein falsches Bild.

Die Xbox Version auf XSX hatte ziemlich hübsche Beleuchtung und war weit weg von unspielbar. Wenn ich meine Spielerfahrung mit der PC Version vergleiche, so habe ich anscheinend nicht viel verpasst abgesehen von etwas schwächerer Technik - was aber durchaus zu verschmerzen ist bei PC als Lead.

Dass Cyberpunk genau so gut/schlecht lief wie auf PC war eine glatte Lüge, das musst auch du zugeben

abgesehen von etwas schwächerer Technik - was aber durchaus zu verschmerzen ist bei PC als Lead.

Von deutlich schwächerer Technik und ja, sowas nenne ich dann auch schönreden, wenn man es direkt vergleicht. Und Bugs, oh die vielen Bugs nicht vergessen, Abstürze am laufenden Band. MS war das da im Gegensatz zu Sony einfach egal (oder es haben sich nicht genug Leute beschwert).

Wären wir wieder beim absolut dümmlichen "Der PC" - Spiel, als wäre er eine geschlossene Konsole. Dass das akzeptabel in einer Diskussion sein soll ist halt großer Blödsinn und total unspannend. Fanboyzeug halt.

und du redest dir mal wieder viele Dinge ein und erzählst hier ohne rot zu werden klare Falschaussagen
Als ob du und Eleak mit eurem gehabe auch nur einem einzigen User hier einen PC schmackhaft machen könntet.
Im Gegenteil, sowas stößt eher ab.

Aber wie gesagt, nur zu, macht euer Ding :tinglewine:

Auf PS4 und XBONE sicherlich nicht, ja.

Ich kann im Grunde aber nur die Xbox Version auf XSX beurteilen - und da hatte ich sicherlich keine komplett andere Erfahrung als PC Spieler.
laut Digital Foundry laufen die "NextGen" Konsolen aus einer Mischung von Low und Medium PC Settings, mit RT hast dann auch die schöne 30 (sub 30) fps Erfahrung.

Als ob du und Eleak mit eurem gehabe auch nur einem einzigen User hier einen PC schmackhaft machen könntet.

Aber wie gesagt, nur zu, macht euer Ding
:tinglewine:
Interessiert mich nicht, hier geht es nur um deine eindeutigen Falschaussagen. :)

Wären wir wieder beim absolut dümmlichen "Der PC" - Spiel, als wäre er eine geschlossene Konsole. Dass das akzeptabel in einer Diskussion sein soll ist halt großer Blödsinn und total unspannend. Fanboyzeug halt.
Mit diesem Argument entziehst du natürlich allen Pc-lern hier die Grundlage , und natürlich hast du recht:
DEN PC gibt es nicht :goodwork:

Es geht nicht darum dir was schmackhaft zu machen, sondern nur um die Falschaussagen zu korrigieren ;)

Du bist so damit versessen dir deine Konsolenversion schön zu reden, dass du dich nicht scheust die Wahrheit zu verdrehen. Damit bekommst du keine Sympathiepunkte und ich würde dich glatt zu den anderen bekannten blauen Usern stellen. Da du sowieso nur auf Playstation spielst, zählt für dich sowieso nur die Playstationversion und nicht die Xbox Version. Und meine Güte, war das ein Mist bei Cyberpunk.

laut Digital Foundry laufen die "NextGen" Konsolen aus einer Mischung von Low und Medium PC Settings, mit RT hast dann auch die schöne 30 (sub 30) fps Erfahrung.

Ok, dann hätten wir geklärt, dass es auf Next Gen absolut spielbar war und ich mit paar technischen Kompromissen leben musste. Hat mich anscheinend nicht gestört :goodwork:

Als nächstes müssten wir eine Diskussion starten, wieviel ich hätte mehr ausgeben müssen im Vergleich zu einer XSX, um in den vollen technischen Genuss zu kommen. Kannst du mir das für Dezember 2020 noch aufschlüsseln, damit ich beurteilen kann ob es mir Wert gewesen wäre? :kruemel:

Ok, dann hätten wir geklärt, dass es auf Next Gen absolut spielbar war

Dank 2.0 und wieviel Jahre später kam überhaupt die "Next Gen" Version raus? 2 Jahre? :coolface:

€: knapp:
  • Microsoft Windows, PlayStation 4, Xbox One, Google Stadia
  • 10 December 2020
  • PlayStation 5, Xbox Series X/S
  • 15 February 2022

Zurück
Top Bottom