PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ah, weil ich dein Lügenanbot aufdecke? Prahlst hier mit nem 499 Rechner, der eigentlich 1050 macht... argumentativ ist ja hier wieder die absolute Elite. Auf Fragen kann hier keiner richtig Antworten und dann wundert ihr euch, warum der Thread eskaliert. Mit Schrott Aussagen austeilen, aber nicht einstecken können :D 🤡 🤡 🤡

Der Rechner war offiziell von netto für 499 Euro im Prospekt und in der Werbung

Was wirfst du mir jetzt bitte vor? Wenn hat netto einen Fehler gemacht. Du unterstellst mir persönlich etwas grundlos ohne Kausalität zu mir als Person.

Trink erstmal einen Kaffee. Da helfen dir auch keine Clown Emojis

Was wirfst du mir jetzt bitte vor? Wenn hat netto einen Fehler gemacht. Du unterstellst mir persönlich etwas grundlos

Trink erstmal einen Kaffee
Ja, war ein offizieller Fehler, den du als "man bekommt nen Rechner, der besser ist als Konsole XY zum selben Preis" Argument nutzt... War halt ein maximaler Griff ins Klo, und jetzt die Opferrolle?

Schau mal, da gabs ne neue PS5 mit Laufwerk für 250€. Bewegen wir uns also argumentativ nun auf der Ebene, dass irgendwelche Preisfehler von Produkten, die am Ende storniert, werden, die Basis bilden, über die wir hier sprechen?

Ich käme jetzt sowieso nicht auf die Idee Games wie Cyberpunk auf einem PC spielen zu wollen (egal ob Laptop oder Desktop), sowas gehört für mich
auf den großen TV mit Soundbar (und nein, ich schließe weiterhin keinen PC an den TV an, da verweigere ich mich :shaded:)

Weil Ego-Shooter auf Konsole gehören, oder weil du kaputte Spiele magst? :coolface:

Warum lügst am laufenden Band? Was gedenkst du zu erreichen.
Kannst mir mal aufzeigen wo ich lüge? :nix: Konsolen sind heutzutage weit hinter ihren Möglichkeiten und schränken ein, das ist ein Fakt.
Mein Fehler mit den 399,-... die waren mal. die PS5 Digital ist mittlerweile bei 449,-
Wer will die Digital Scam? Klar, gibt sicher einige die auf digital only auf Konsole abfahren. Am PC mag das noch funktionieren weil freier Markt, aber auf Konsole sind für mich retail bzw das 200€ ( :vv: ) Laufwerk absolute Pflicht.
Anonsten keine Ahnung was du für ne shice laberst. Redest was von Grafikqualität, willst zwischen den Zeilen die PS5 Bashen, argumentierst aber mit nem Hybrid, der Nichtmal auf PS4 Niveau agiert.

Dein Leseverständnis ist nicht gut. Ich sagte nie SD würde das Highend PC Gaming Erlebnis liefern. Und ich sagte man muss dann halt mehr blechen.

Aber was du ebenso nicht verstehst, dass der Wert nicht nur durch Pixel und Frames zustandekommt, wenn man sich ein Gaminggerät kauft. Meine Series X aber auch PS5 (mit Laufwerk :ol: ) gammeln hier meistens nur vor sich rum, weil mich das SD einfach deutlich mehr überzeugt hat.
Was genau ist dein Auftrag? :) 🤡
Oh da würde ich aufpassen, ich kenne Leute die für diesen Smiley schon gebannt wurden :vv:

• A PvP team-based competitive game.
  • While fundamentally a MOBA, the game's "Smash Bros." influences mean it feels distinct from other entries in the genre; falling off maps, and replacing health-bar eliminations.
  • Multiple game modes are planned.
  • Gummy Bears is described as having lo-fi and cozy vibes, a sharp departure from Bungie's usual dramatic, high-stakes sci-fi worlds.
  • The project has been praised internally as Bungie's "most fun" project out of incubation.
  • The game is targeting a younger demographic with vibrant, colorful visuals.
  • Expect a variety of roles, including Support, Attack, and Defense classes.
  • Gummy Bears has been in development for at least three years.

Nachdem Sony Nintendo im Jump’n’Run Bereich förmlich an die Wand gespielt hat, ist nun Super Smash Bros an der Reihe, und zwar durch Bungies neues MOBA-Smash Bros hybrid Gummy Bears, das nun in den fähigen Händen eines neuen PlayStation-Studios liegt. Nintendo hat sich endgültig selbst abgeschrieben :banderas:

Ja, war ein offizieller Fehler, den du als "man bekommt nen Rechner, der besser ist als Konsole XY zum selben Preis" Argument nutzt... War halt einmaximaler Griff ins Klo, und jetzt die Opferrolle?

Schau mal, da gabs ne neue PS5 mit Laufwerk für 250€. Bewegen wir uns also argumentativ nun auf der Ebene, dass irgendwelche Preisfehler von Produkten, die am Ende storniert, werden, die Basis bilden, über die wir hier sprechen?

Ich sah das Angebot und hab es hier als beispiel gebracht. Auch bekommst den Rechner für 799 Euro

Was bist jetzt los gelöst? Merkst du nicht mehr wie du auf persönlicher Ebene user hier angehst und sachen unterstellst? Und mit Clown emojis und "opferrolle" nichts anderes als beleidigst bzw persönlich wirst.

Lass das mal bleiben. Eine sachliche Diskussion führen ist nicht deine Prämisse.

Was wirfst du mir jetzt bitte vor? Wenn hat netto einen Fehler gemacht. Du unterstellst mir persönlich etwas grundlos ohne Kausalität zu mir als Person.

Trink erstmal einen Kaffee. Da helfen dir auch keine Clown Emojis

Fehler sollte man nicht als Standardangebot verkaufen und mit Angeboten zu argumentieren ergibt auch keinen Sinn wenn man mit der UVP der Konsole vergleicht. Bei Aldiangeboten wird hier sonst herzlichst gewitzelt.

Wer unter 1000.- für einen PC ausgeben möchte, der ist besser dran wenn er den Konsolenvergleich erst gar nicht bemüht. So jemand bevorzugt hoffentlich einfach den PC als Plattform und will dann nicht in Communities wieCW prahlen gehen :coolface:

Diese "für Preid X bekommst du PC Y, der Konsole P wegrotzt" sind über einem Jahrzehnt peinlich und unnötig.

Weil Ego-Shooter auf Konsole gehören, oder weil du kaputte Spiele magst? :coolface:
Welche kaputten Spiele? Hab bisher keine gesehen auf Konsole

Weil Action-Games, Storygames, Shooter, Rennspiele für mich auf einen TV gehören, ja.
Ich schaue auch keine Serien oder Filme auf einem Smartphone.

PC ist für mich für Office, Recherche, und halt auch bisschen Gaming wie Guild Wars 2, FF14 oder Anno.
Mit der Aufteilung bin auch ich absolut fein :-)

Kannst mir mal aufzeigen wo ich lüge? :nix: Konsolen sind heutzutage weit hinter ihren Möglichkeiten und schränken ein, das ist ein Fakt.

Wer will die Digital Scam? Klar, gibt sicher einige die auf digital only auf Konsole abfahren. Am PC mag das noch funktionieren weil freier Markt, aber auf Konsole sind für mich retail bzw das 200€ ( :vv: ) Laufwerk absolute Pflicht.

Dein Leseverständnis ist nicht gut. Ich sagte nie SD würde das Highend PC Gaming Erlebnis liefern. Und ich sagte man muss dann halt mehr blechen.

Aber was du ebenso nicht verstehst, dass der Wert nicht nur durch Pixel und Frames zustandekommt, wenn man sich ein Gaminggerät kauft. Meine Series X aber auch PS5 (mit Laufwerk :ol: ) gammeln hier meistens nur vor sich rum, weil mich das SD einfach deutlich mehr überzeugt hat.

Oh da würde ich aufpassen, ich kenne Leute die für diesen Smiley schon gebannt wurden :vv:
Ich warte immer noch auf die Antwort, warum man ein Steamdeck einer Konsole (PS5?) bevorzugen sollte wenn man am TV daddeln möchte.

Diese einfache Frage scheinst du nicht beantworten zu können und machst ein Thema nach dem anderen auf.

Doch die bekommt man :moin:

wenn du damit schlechte Leistung zum überteuerten Preis meinst, dann hast du recht.

Du bekommst upscaling Hardware mit verwaschenen Bild (und wie ich im PS vs PS PC Thread erkennen konnte auch bei z.B. FF7 Rebirth noch mit massiven Pop Ins, die ich am PC so garantiert nicht kenne, so möchte ich nicht spielen wollen, das ist so weit weg von gut, dass kann man sich gar nicht ausdenken. Vor allem wenn die Spiele dann teilweise noch mit Lower than low Settings laufen)

wenn du damit schlechte Leistung zum überteuerten Preis meinst, dann hast du recht.
Hör doch endlich mal damit auf, es ist wirklich anstrengend :shakehead:
An einer 449€ PS5 ist nichts überteuert, egal wie oft du das noch wiederholen möchtest
Du bekommst upscaling Hardware mit verwaschenen Bild (und wie ich im PS vs PS PC Thread erkennen konnte auch bei z.B. FF7 Rebirth noch mit massiven Pop Ins, die ich am PC so garantiert nicht kenne, so möchte ich nicht spielen wollen, das ist so weit weg von gut, dass kann man sich gar nicht ausdenken. Vor allem wenn die Spiele dann teilweise noch mit Lower than low Settings laufen)
Ja bekomme ich an einem 700€ PC auch.
Ist das was schlimmes? Nein.

Wenn du halbwegs vernünftig PC-Gaming machen willst musste schon eher mit 1.000€ planen, und das weißt du genau.

Aber die ganze Diskussion driftet eh wieder völlig ab, schade drum :shakehead:

Ich warte immer noch auf die Antwort, warum man ein Steamdeck einer Konsole (PS5?) bevorzugen sollte wenn man am TV daddeln möchte.

Diese einfache Frage scheinst du nicht beantworten zu können und machst ein Thema nach dem anderen auf.
Dass TV plötzlich eine Voraussetzung ist, hast du aus dem Nichts eingebracht. Meine Antwort war, dass du die 500€ Konsole vergessen solltest und stattdessen dir einen potenten PC kaufen solltest und SteamOS installieren, das wohl im März rum für alle Anwender erscheint :)

Meine Antwort war, dass du die 500€ Konsole vergessen solltest und stattdessen dir einen potenten PC kaufen solltest und SteamOS installieren, das wohl im März rum für alle Anwender erscheint :)
Warum sollte man das?

Eine Konsole ist in dem Punkt immer noch wesentlich besser von der P/L und von der Einfachheit.
Du hast die Garantie das auf jedem Spiel wo PS5 oder Xbox Series draufsteht, das dieses auch laufen wird.
Kein beschäftigen mit Ryzen 5 oder Intel i7, kein RTX 4060 oder RX7600XT usw.
Einfach anstöpseln, anmelden, fertig, läuft...

Aber wie gesagt, die Diskussion driftet wieder völlig ab, macht ihr mal ... :tinglewine:

So uninformiert bist du nicht, dass du die kaputte Cyberpunk Konsolen-Version nicht mitbekommen hast ;)

Konsolen ist in der Hinsicht zu pauschal.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass die Xbox Version auf XSX ab Launch weit weg von unspielbar war. Hatte weder viele Bugs, noch Gamebreaker.
Xbox One und PS4 ist natürlich ein anderes Thema.

So uninformiert bist du nicht, dass du die kaputte Cyberpunk Konsolen-Version nicht mitbekommen hast ;)
Wieso? Lief auf SX und PS5 genauso gut/schlecht wie aufm PC.
Reden wir jetzt von der PS4 und Xbox One Version, dann sollten wir als Vergleich einen Midrange Gaming PC aus 2013 zum Vergleich herziehen.

Zurück
Top Bottom