PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer High end will, muss eben blechen und den gibts auch mit PS5/Series X nicht
Das ist schon klar, ging mir auch nur um die Werbeaussagen dieses Herstellers aus dem Video.
Deswegen auch alles in "" ;)

Will nicht wissen wieviele auf solche "Highend Gaming PCs" reinfallen, werden vermutlich leider nicht wenige sein :shakehead:

@Sleeper :kruemel:

Das Problem gibt es mit dem Spiel aber auch vorallem, wenn man Valkyrie Profile gespielt hat.

Kenne das Video. Der Verkäufer ist nicht media markt sondern ein Österreichischer shop, der die Leute mit high end gaming pc verarscht und Schrott verkauft und dies über media markt als Plattform.
Jepp, leider verstehen das auch viele nicht das hier MM nur als Marktplatz genutzt wird.
Aber das ein Hersteller das Unwissen derart ausnutzt ist immer wieder schade zu sehen.
Bei netto bekommst für 499 Euro tatsächlich nen halbwegs guten gaming Rechner mit ner rtx 4060 meine ich
Den günstigsten PC mit einer RTX 4060 hab ich auf Netto für 799€ gefunden?
(Mit Ryzen 5 5500, 16GB RAM und 1TB SSD)
Hier gestern zwar abgelaufen aber für 499 Euro bekommst mit dem pc die bessere Alternative zur Konsole und kannst auf dem noch mehr als nur zocken. Also super einstiegspreis für denjenigen, der PC einsteigen will

Okay das war wirklich ziemlich günstig

Jepp, leider verstehen das auch viele nicht das hier MM nur als Marktplatz genutzt wird.
Aber das ein Hersteller das Unwissen derart ausnutzt ist immer wieder schade zu sehen.

Den günstigsten PC mit einer RTX 4060 hab ich auf Netto für 799€ gefunden?
(Mit Ryzen 5 5500, 16GB RAM und 1TB SSD)

Das Angebot gabs für 499 Euro. Ging nur bis gestern.

Gibt es aber immer wieder einen wirklich günstigen zu finden

Hier gestern zwar abgelaufen aber für 499 Euro bekommst mit dem pc die bessere Alternative zur Konsole und kannst auf dem noch mehr als nur zocken. Also super einstiegspreis für denjenigen, der PC einsteigen will

rofl.

Der PC wurde bereits heute mehrfach in den Filialen angefragt, es soll sich um einen Fehler handeln, der Artikel wurde Online wohl auch schon entfernt. Die haben sich entschuldigt und telefonisch kam genau dasselbe. "Fehler" hieß es einfach nur

4923398464_28a1f4d90c.jpg

Tja dann haben die Käufer glück gehabt. Es wurde dennoch im Prospekt beworben.

Und ob es wirklich ein "Fehler" war weil ein User? Oder wer deine Quelle ist "angeblich" anrief ;) die von der Hotline wollte nur deeskalierek und log, weil es das Angebot nicht mehr gab

Für 699 Euro bekommst generell n guten PC zum Einstieg und der kann mehr als nur gaming. Büroarbeiten zb :coolface:

Für 699 Euro bekommst generell n guten PC zum Einstieg und der kann mehr als nur gaming. Büroarbeiten zb :coolface:
Dafür mag ich bspw. auch meinen Laptop, und bin auch nicht böse drum das ich ihn habe :moin:
4 Laptops hier im Haushalt aktuell in Use.

Ein etwas älterer Gaming Laptop von meinem Mann fürs Sofa, dann ein reiner Office-Laptop aufm Schreibtisch, und unsere beiden Gaming-Laptops mit RTX 4060, bei meinem Mann als einziger PC (auch für Unterwegs - Stichwort: Hotel) und meiner für Recherche, bisschen MMORPGs und bisschen Papierkram erledigen aufm Balkon wenn das Wetter gut ist.

Der hält auch erstmal jetzt einige Jahre :-)

Tja dann haben die Käufer glück gehabt. Es wurde dennoch im Prospekt beworben.

Und ob es wirklich ein Fehler war weil ein User? Oder wer deine Quelle ist angeblich anrief ;)
Bis jetzt hat weder einen Liefernachweis oder sonst was in die Comments gepostet, im Gegenzug findet man nur enttäuschte Leute, dass das Angebot ein Fehler sei.
Hier noch mal der selbe Rechner aus dem Netto-(Fake-)Angebot bei MediaMarkt.

Oops. 1049,-

Und wenn man an nem TV spielen will? Warum sollte man nur eine Sekunde über ein SteamDeck nachdenken zu dem Preis?
Steam Deck kostet keine 500, und warum gibst du dich eigentlich als TV Fan mit niedriger als Low Einstellungen zufrieden? Aber keine Sorge bald kannst du ja einen PC kaufen und SteamOS installieren und hast dann das definitive Erlebnis :goodwork::laserfish:dass Windows nicht geht kann ich ja irgendwo nachvollziehen, aber dann gibts keine Ausreden mehr.

Jepp, läuft Windows drauf ergo PC ;)
Also für mich ist ein PC nicht an eine bestimmte Form gebunden, sondern eher, was mache ich damit.

Und ein Laptop ist für mich immer schon ein PC gewesen, genauso wie ein Mini-PC zum Beispiel.

Gut. Dann ist die switch auch eine konsole 👍

Der Laptop ist dafür gedacht mobil unterwegs es nutzen zu können. Ist schwächer aufgestellt, kann fürs gaming genutzt werden. Nennt sich Laptop aber ist ein PC. Könntest bei Bedarf am TV/Monitor spielen aber Fokus liegt klar für unterwegs.

Selbst switch lite ist hierbei irrelevant. Denn man kann auch normale switch kaufen die an TV angeschlossen werden kann. Fpkus ist zocken über den kleinen bildschirm wie bei laptop und dessen bildschirm. Wäre das nun geklärt
:banderas:

Zurück
Top Bottom