Ashrak
L20: Enlightened
Wird verramscht.
Sonysoftware war schon immer etwas für die Softwarepyramide und den Grabbeltisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird verramscht.
Ja, darin unterscheidet sich sony nicht von ubisoft.Sonysoftware war schon immer etwas für die Softwarepyramide und den Grabbeltisch.
Nur mit Gutschein ?
Das ist schon klar, ging mir auch nur um die Werbeaussagen dieses Herstellers aus dem Video.Wer High end will, muss eben blechen und den gibts auch mit PS5/Series X nicht
So, nach rund 17h und zwei erspielten Enden, ist nun Schluss bei Valkyrie Elysium. Mein Ersteindruck hat sich quasi bestätigt.
Ja, das Spiel hat Schwächen. Wenn man sich aber darauf einlässt, dass man sich lediglich sowohl durch die vorhersehbare Story als auch durch die Nebenmissionen kämpft, bekommt man trotz alledem ein spaßiges und durchaus interessantes Spiel geboten, worin der Fortschritt an sich der Trigger ist. Was mich jedoch stört, ist, dass mit etwas mehr Sorgfalt und Feinschliff hier definitiv weitaus mehr drin gewesen wäre, und das in allen Belangen.
So bleibt es am...
@Sleeper
da bekommst aber auch keine gute Leistung fürFürs gleiche Geld gibt es eine PS5 oder Series x, das dürfte für viele dann doch die deutlich bessere Option sein
Doch die bekommt manda bekommst aber auch keine gute Leistung für
Und wenn man an nem TV spielen will? Warum sollte man nur eine Sekunde über ein SteamDeck nachdenken zu dem Preis?Oder einfach ein Steam Deck. Wer High end will, muss eben blechen und den gibts auch mit PS5/Series X nicht
Jepp, leider verstehen das auch viele nicht das hier MM nur als Marktplatz genutzt wird.Kenne das Video. Der Verkäufer ist nicht media markt sondern ein Österreichischer shop, der die Leute mit high end gaming pc verarscht und Schrott verkauft und dies über media markt als Plattform.
Den günstigsten PC mit einer RTX 4060 hab ich auf Netto für 799€ gefunden?Bei netto bekommst für 499 Euro tatsächlich nen halbwegs guten gaming Rechner mit ner rtx 4060 meine ich
Okay das war wirklich ziemlich günstig
Jepp, leider verstehen das auch viele nicht das hier MM nur als Marktplatz genutzt wird.
Aber das ein Hersteller das Unwissen derart ausnutzt ist immer wieder schade zu sehen.
Den günstigsten PC mit einer RTX 4060 hab ich auf Netto für 799€ gefunden?
(Mit Ryzen 5 5500, 16GB RAM und 1TB SSD)
Der PC wurde bereits heute mehrfach in den Filialen angefragt, es soll sich um einen Fehler handeln, der Artikel wurde Online wohl auch schon entfernt. Die haben sich entschuldigt und telefonisch kam genau dasselbe. "Fehler" hieß es einfach nur
Ach okay, deswegen Angebot ab 11.1. und auch gestern abgelaufen?
Dafür mag ich bspw. auch meinen Laptop, und bin auch nicht böse drum das ich ihn habeFür 699 Euro bekommst generell n guten PC zum Einstieg und der kann mehr als nur gaming. Büroarbeiten zb
Dafür mag ich bspw. auch meinen Laptop, und bin auch nicht böse drum das ich ihn habe
Jepp, läuft Windows drauf ergo PCMal ne frage. Ist der Laptop für dich ein PC?
Bis jetzt hat weder einen Liefernachweis oder sonst was in die Comments gepostet, im Gegenzug findet man nur enttäuschte Leute, dass das Angebot ein Fehler sei.Tja dann haben die Käufer glück gehabt. Es wurde dennoch im Prospekt beworben.
Und ob es wirklich ein Fehler war weil ein User? Oder wer deine Quelle ist angeblich anrief
Hier noch mal der selbe Rechner aus dem Netto-(Fake-)Angebot bei MediaMarkt.Für 699 Euro bekommst generell n guten PC zum Einstieg und der kann mehr als nur gaming. Büroarbeiten zb
Steam Deck kostet keine 500, und warum gibst du dich eigentlich als TV Fan mit niedriger als Low Einstellungen zufrieden? Aber keine Sorge bald kannst du ja einen PC kaufen und SteamOS installieren und hast dann das definitive Erlebnis dass Windows nicht geht kann ich ja irgendwo nachvollziehen, aber dann gibts keine Ausreden mehr.Und wenn man an nem TV spielen will? Warum sollte man nur eine Sekunde über ein SteamDeck nachdenken zu dem Preis?
Jepp, läuft Windows drauf ergo PC
Also für mich ist ein PC nicht an eine bestimmte Form gebunden, sondern eher, was mache ich damit.
Und ein Laptop ist für mich immer schon ein PC gewesen, genauso wie ein Mini-PC zum Beispiel.