PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das von jemanden der seine Sportsocke in der Mikrowelle warm macht :lol2:
@Drazo, ich muss da noch was ergÀnzen. Neben RatschlÀgen zu Beziehungen solltest du auch nie cw-Kochrezepte befolgen und wenn es mal zu einem cw-Treffen kommt, nimm um Gottes Willen keine mitgebrachten 'Snacks' von anderen an oder stelle wenigsten einen Vorkoster ein :ol:
PS4 Pro Angebot vom Gamestop war einfach zu gut xD
Ist schon ok, du musst deine FehlkÀufe vor mir nicht rechtfertigen :goodwork:

@Drazo, ich muss da noch was ergÀnzen. Neben RatschlÀgen zu Beziehungen solltest du auch nie cw-Kochrezepte befolgen und wenn es mal zu einem cw-Treffen kommt, nimm um Gottes Willen keine mitgebrachten 'Snacks' von anderen an oder stelle wenigsten einen Vorkoster ein :ol:

Ist schon ok, du musst deine FehlkÀufe vor mir nicht rechtfertigen :goodwork:
das war leider die One X. Tolle Konsole. Rest nicht so. :isaac:
Bitter....na wenigstens gings mir der Series X wieder bergauf, nur um jetzt wieder bergab zu gehen :coolface:

Hör ich oft kann ich null verstehen oder nachvollziehen
Ganz egal, welches Hobby der eine oder der andere Partner in einer Beziehung verfolgt, wenn man meinen muss, den anderen einschrĂ€nken zu mĂŒssen, bei dem, was ihr/ihm Freude bereitet, dann lĂ€uft etwas grundlegend falsch. An Kompromissen kommt man in einer Partnerschaft nicht vorbei, aber das geschieht dann auf freiwilliger Basis und nicht, weil der Partner etwas an dem jeweiligen Hobby auszusetzen hat und sie/er nicht möchte, dass der Haussegen schief hĂ€ngt.

Ist aber auch nur meine Sicht der Dinge, am Ende muss das jeder fĂŒr sich entscheiden.

das war leider die One X. Tolle Konsole. Rest nicht so. :isaac:
Bitter....na wenigstens gings mir der Series X wieder bergauf, nur um jetzt wieder bergab zu gehen :coolface:
Dabei ist die Kiste ein so tolles StĂŒck Hardware und hervorragend verarbeitet. Ach Microsoft

Zum glĂŒck zockt meine frau mit, kommt an conventions oder schaut gerne zu wenn ich zocke und liest / diskutiert mit, schenkt mir gaming stuff und teilt das alles mit mir.

Best wife!
Meine Frau ist leider zu einer Mobile Gamerin verkommen. Konsole wird nur noch fĂŒr Koop Games und Power Wash Simulator, House Flipper angeschmissen. :realenton:

Ganz egal, welches Hobby der eine oder der andere Partner in einer Beziehung verfolgt, wenn man meinen muss, den anderen einschrĂ€nken zu mĂŒssen, bei dem, was ihr/ihm Freude bereitet, dann lĂ€uft etwas grundlegend falsch. An Kompromissen kommt man in einer Partnerschaft nicht vorbei, aber das geschieht dann auf freiwilliger Basis und nicht, weil der Partner etwas an dem jeweiligen Hobby auszusetzen hat und sie/er nicht möchte, dass der Haussegen schief hĂ€ngt.

Ist aber auch nur meine Sicht der Dinge, am Ende muss das jeder fĂŒr sich entscheiden.

Dabei ist die Kiste ein so tolles StĂŒck Hardware und hervorragend verarbeitet. Ach Microsoft

Kompromisse und freiwillig beißt sich. WĂŒrde man etwas freiwillig tun, bedarf es keines Kompromisses, imo.

Meine Frau interessiert sich null fĂŒrs Gaming finde ich auch gut so

Was mir sehr gut gefĂ€llt dass sie zu jeder Konsole Xbox sagt 💚
Ist bei mir auch so, aber hab auch Freunde, die ihren Partnern das Hobby aufdrÀngen wollen. Menschen und Beziehungen sind halt komisch.

An Kompromissen kommt man in einer Partnerschaft nicht vorbei, aber das geschieht dann auf freiwilliger Basis und nicht, weil der Partner etwas an dem jeweiligen Hobby auszusetzen hat und sie/er nicht möchte, dass der Haussegen schief hÀngt.
Leben und leben lassen 
.

Ist bei mir auch so, aber hab auch Freunde, die ihren Partnern das Hobby aufdrÀngen wollen. Menschen und Beziehungen sind halt komisch.
Jedwede Art von ĂŒbergriffigkeit darf nicht toleriert werden

@DerLacker deine frau hats verstanden. Alles ist eine xbox :awesome:

Edit: aufdrÀngen muss nicht. Wenns pssst passts, und wenn nicht, nicht. Jeder soll tun und lassen was er möchte in der beziehung.

Kompromisse und freiwillig beißt sich. WĂŒrde man etwas freiwillig tun, bedarf es keines Kompromisses, imo.
Nein, das beißt sich nicht. Kurzes Beispiel, wie es gemeint ist, und gehen wir mal davon aus, dass ich eine Frau mit zwei Kindern und einem Hund habe. Meine Frau steht voll auf Eishockey und will zu einem Spiel. Aus welchen GrĂŒnden auch immer, wird dieses Spiel auf den Tag verlegt, an dem ich mit @DerLacker auf die Xbox-Veranstaltung gehen möchte, aber es können nun mal nicht beide weg. Also einigt man sich halt, wer zuhause bleibt und geht den Kompromiss ein, dass bei einer Ă€hnlichen Situation der andere dann seinen Hobby nachgehen kann. Also bleibe ich zuhause und lade @DerLacker zum Couch-Coop ein, wenn die Kinder im Bett sind und der Hund vor der TĂŒr war.

Du verstehst worauf ich hinaus möchte? :coolface:

Ein absolutes “No Go”, geht gar nicht, in meinen Augen. Man weiß doch vorher, was man von dem jeweils anderen hat und worauf man sich einlĂ€sst.

Leben und leben lassen 
.

Jedwede Art von ĂŒbergriffigkeit darf nicht toleriert werden
Absolut Richtig.

Puh, Marvel Rivals ist echt anstrengend, wenn man mit PSler im gleichen Team spielen muss. Sowas wie Taktik ist wohl noch neu :coolface:

ZurĂŒck
Top Bottom